Freies Shooting (Van Helsing)

Hi Leute

Wie gehts euch so? 

Heute möchte ich über ein freies Shooting berichten. 

Auch wenn das Bild nicht wirklich ein "Van Helsing" wird, habe ich mich dadurch inspirieren lassen.

Das Bild ist noch nicht fertig. Trotzdem gibt es einen Blick hinter die Kulissen.

Viel Spaß

 

Inspiration
Ich habe neulich das PS3 Spiel "Resident Evil" gespielt und da gab es eine Szene welche mich echt gepackt hat. Spielfigur WESKER hat einen anderen Charakter einfach am Hals gepackt und vor sich hochgehoben. Das sah so stark aus!!!! Diese Szene wollte ich selbst auch m al erstellen. Allerdings mit einem "Van Helsing" Charakter und einer Frau. 

Das Model
Wenn es um so eine Idee geht ist mein erster Gedanke Poiseneivy. Sie ist quasi mein Stammmodel und einfach perfekt wenn es darum geht solche Rollen zu spielen. Sie hat sich komplett um das Outfit gekümmert und mir viel Arbeit abgenommen. DANKE
Achso… Gabor hat auch ne Statistenrolle übernommen….dazu aber später mehr. 

Teamwork
Bei solchen Shootings arbeite ich selten alleine und seit Gabor hier ist eigentlich NIE alleine. Mein Fotopartner Matthias ist gesundheitlich außer Gefecht und auch kein großer Fan von Zombies. Somit war das Team Gabor, Poisen und Calvin. 
Es war auch Gabor der mir eine Skizze gezeichnet hat, um es beim Shooting einfacher zu haben. 

Waffen
Die Waffen haben wir uns in Mannheim bei einem Waffenhändler ausgeliehen. Das ist in der Regel nicht möglich, waber wir werden im Gegenzug einfach ne Woche zum putzen kommen. Als Hauptwaffe haben wir uns ne recht mobile Pumpgun ausgesucht. Das ist auch etwas neumodischer und genau das wollten wir. 

Making of….
Ich habe den Blogeintrag direkt nach dem Shooting geschrieben und habe daher noch keine fertigen Bilder für euch. Was ich habe sind ein paar Making ofs und ein kleines Video. Beginnen wir mit den Bildern.
[nggallery id=83]

Dann gibt es noch ein Video, welches ich schon auf Facebook und Twitter gezeigt habe. In dem Video seht ihr auch die Statistenrolle von Gabor. Viel Spaß

Das war es für heute…. wir haben neben der "Van Helsing Idee" noch andere Bilder gemacht. Ich weiss leider noch nicht wann ich euch Bilder zeigen kann. Nun geht es erst mal direkt weiter zu einem Auftragsshooting für ein Basketballteam. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...