Fotoshooting mit Devin

Im heutigen Post möchte ich euch über mein gestriges Fotoshooting mit Model Devin berichten.
Mit dabei waren noch mein Fotopartner Matthias "Lightguide" Landsgesell und Micha (das war derjenige der das Video in Hamburg/Wedel gemacht hat*g*).
Meine Kamera hatte ich natürlich auch wieder mit dabei und ich habe gleich zwei gute Nachrichten für euch:
Zum einen habe ich nicht nur ein Video für euch gefilmt, sondern habe es auch direkt noch geschnitten. Dazu aber gleich mehr.

Beginnen wir zuerst einmal mit einem Video welches mit dem neuen Iphone erstellt wurde (Das Iphone von Micha *Neid*). Schauts euch mal an.

Die Qualität finde ich sehr gut (im Studio war echt nicht besonders hell). Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen.
Ich hatte aber wie erwähnt auch meinen Camcorder dabei und wir haben fleissig gefilmt.
Vor ein paar Wochen hatte ich meine Assistenten immer darum gebeten "am Stück" zu filmen, damit ich die Videos direkt so hochladen kann.
Wie einige von euch wissen habe ich vor 3 Tagen damit begonnen mich mit Adobe Premiere Pro zu beschäftigen.
Das Menü und die möglichen Funktionen haben mich erst einmal umgehauen. Doch das Gefühl sich nicht auszukennen war GEIL!
Wie damals als ich mit Photoshop angefangen habe:-)
Die letzten zwei Nächte habe ich damit verbracht das Programm zu lernen und heute will ich euch mein erstes geschnittenes Video zeigen.
Ich bitte alle Experten daraum ein Auge zuzudrücken…. in ein paar Monaten braucht ihr dann kein Auge mehr zudrücken*g*
Bitte schön….. viel Spaß mit dem "Making of…." des gestrigen Shootings mit Devin!

 

Sicherlich ist die Musik Geschmacksache, doch ich finde sie ARSCHGEIL (ich hoffe hier lesen keine Kinder mit*g*).
Und jetzt ratet mal von wem der Track ist…………von Thorsten :-))))) Kennt ihr ihn noch???? Nein????
Schaut mal hier KLICK
Inzwischen weiß ich auch, daß er nicht Thorsten heisst sondern C-BOY <<–Klick

Ich hoffe der heutige Post hat euch gefallen. Hinterlasst mir doch Feedback damit ich weiß daß sich die Mühe auch lohnt:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

11 Kommentare

  1. Lars

    Lieber Calvin,
    wieder mal ein schöner Beitrag von Dir hier!! Beide Videos habe ich mit Begeisterung angeschaut… Danke das man soviel von Dir lernen kann! LG Lars

    Antworten
  2. Ralph

    Hi Calvin,
    schönes Video und die Musik von Thorsten passt wirklich sehr gut, da haben sich die 5 $ richtig gelohnt.
    Weniger gut finde ich die Mischung von Originalton und Musik bei 2:30 bei Michas Posing. Vielleicht Musik kurz leiser machen.
    Viele Grüße
    Ralph

    Antworten
  3. Ronny

    Solche Making-Of Videos sind immer wieder super. Ich finde die lockere Stimmung am Set klasse, so macht ein Shooting Spass. Beim zweiten Video nervt mich die Musik, ist halt net mein Geschmack. 🙂 Dennoch zwei feine Videos, lohnt sie anzuschauen.
    LG, Ronny

    Antworten
  4. Micha

    Ich finds (Achtung FSk18) GEIL! Nach 2 Tagen Premiere schon solch Ergebnisse? Respekt! Und die Musik hätte ich bei 2:30 eher lauter gemacht als leiser … *lol*
    Gruss, Micha …

    Antworten
  5. Sash76

    Also die Videoquali von neuen IPHONE ist echt mal seht gut! Da wird man in der Tat neidisch.. 🙂
    Das Adobe Premiere werd ich mir auch mal anschauen…

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    wieder mal ein klasse Einblick in deine Arbeitsweise, mir gefällt die lockere Art und Weise. Die musikalische Untermalung finde ich sehr passend zu diesen “american style photos” … football, baseball und gangsterstyle fand ich insgesamt sehr stimmig.
    Auf die fertigen Endergebnsse bin ich echt gespannt, ich muss mal einen Blick auf eure Sedcards werfen 😉
    LG Marco

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    Vielen Danks fürs Feedback.
    Musik würde ich in der Tat an einigen Stellen gerne etwas leiser machen. Weiß aber nicht wies geht:-)
    Finde die Funktion aber auch nicht. Bekomm die Tage ne Grundlagen DvD von Video2brain. Da finde ich das sicher.
    lg Calvin

    Antworten
  8. Valuga

    Geiles Video!! Shooting und die Previews die man gesehen hat, sind klasse. Weiter so!!
    bg Valuga

    Antworten
  9. Peter Ke

    ….die Musik is sooooo geil….!;-)

    Antworten
  10. Shorty

    Wieder sehr gute Videos. Und ich sag ja die unbekannten Musiker sind meist besser. Was meinste warum ich das Album haben wollte 😛 .
    lg Basti

    Antworten
  11. Devin

    der Beat passt doch perfekt ,-)
    gerade geschossen und schon online!!!
    aber hier seh ich wenigstens mal das Micha doch sehr genossen hat mich nass zu spritzen…lach 😉
    sehr cool…..
    lg Jochen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...