Fotoshooting mit Devin

Im heutigen Post möchte ich euch über mein gestriges Fotoshooting mit Model Devin berichten.
Mit dabei waren noch mein Fotopartner Matthias "Lightguide" Landsgesell und Micha (das war derjenige der das Video in Hamburg/Wedel gemacht hat*g*).
Meine Kamera hatte ich natürlich auch wieder mit dabei und ich habe gleich zwei gute Nachrichten für euch:
Zum einen habe ich nicht nur ein Video für euch gefilmt, sondern habe es auch direkt noch geschnitten. Dazu aber gleich mehr.

Beginnen wir zuerst einmal mit einem Video welches mit dem neuen Iphone erstellt wurde (Das Iphone von Micha *Neid*). Schauts euch mal an.

Die Qualität finde ich sehr gut (im Studio war echt nicht besonders hell). Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen.
Ich hatte aber wie erwähnt auch meinen Camcorder dabei und wir haben fleissig gefilmt.
Vor ein paar Wochen hatte ich meine Assistenten immer darum gebeten "am Stück" zu filmen, damit ich die Videos direkt so hochladen kann.
Wie einige von euch wissen habe ich vor 3 Tagen damit begonnen mich mit Adobe Premiere Pro zu beschäftigen.
Das Menü und die möglichen Funktionen haben mich erst einmal umgehauen. Doch das Gefühl sich nicht auszukennen war GEIL!
Wie damals als ich mit Photoshop angefangen habe:-)
Die letzten zwei Nächte habe ich damit verbracht das Programm zu lernen und heute will ich euch mein erstes geschnittenes Video zeigen.
Ich bitte alle Experten daraum ein Auge zuzudrücken…. in ein paar Monaten braucht ihr dann kein Auge mehr zudrücken*g*
Bitte schön….. viel Spaß mit dem "Making of…." des gestrigen Shootings mit Devin!

 

Sicherlich ist die Musik Geschmacksache, doch ich finde sie ARSCHGEIL (ich hoffe hier lesen keine Kinder mit*g*).
Und jetzt ratet mal von wem der Track ist…………von Thorsten :-))))) Kennt ihr ihn noch???? Nein????
Schaut mal hier KLICK
Inzwischen weiß ich auch, daß er nicht Thorsten heisst sondern C-BOY <<–Klick

Ich hoffe der heutige Post hat euch gefallen. Hinterlasst mir doch Feedback damit ich weiß daß sich die Mühe auch lohnt:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...