Die letzten Plätze reservieren

Mit dem heutigen Post möchte ich nochmal an ein Event erinnern welches für den ein oder anderen evtl. sehr interessant sein könnte.
Am 12.07.09 werde ich mit meinem Team bei Heidelberg einen fast 5 stündigen Vortrag/Workshop über meine Art der Lichtführung halten.
Mehr Infos findet ihr hier.
KLICK
Ich werde euch an diesem Tag, zusammen mit meinem Fotopartner Matthias "Lightguide" Landsgesell, die Tipps und Tricks der Lichtführung zeigen und erklären.
Live auf der Bühe werde ich drei Modelle in vielen verschiedenen Set-ups in Szene setzen. Begonnen bei der Lichtführung mit einem Blitz bis hin zur Lichtführung mit 3 Blitzen.
Mit dabei als Model ist Marion

Ben

und Peter

Und nun kommt das Beste……. wir werden, unter anderem, genau diese Bilder nochmal erstellen und euch die Ausleuchtungen im Detail erklären. Warum wir welchen Lichtformer wählen und was dieser bewirkt.
Es sind aber noch einige andere Set-ups geplant. Lasst euch überraschen wie einfach es sein kann interessante Bilder zu erstellen.
Zudem gebe ich euch jede Menge Infos über Kleinigkeiten wie "Umgang mit dem Model" usw.
Ich denke das wird nicht nur ein informationsreicher Vortrag sondern auch ein verdammt unterhaltsamer*g*
Dieser Vortrag wird live auf der Bühne durchgeführt und die Bilder werden direkt auf Beamer präsentiert.
Zudem soll es die gezeigten Bilder für ALLE Anwesenden dann auch noch als download geben.
Jeder Teilnehmer hat einen eigenen Tisch und kann sich so problemlos seine Notizen machen.

Für dieses Event sind bereits über 60 Plätze vergeben. Es sind noch etwa 30 Plätze für 30 Euro verfügbar. Wer teilnehmen möchte hat JETZT noch einmal die Chance dazu.
Ich freu mich auf ein Event bei dem ich früher gerne selbst teilgenommen hätte (darf jetzt ruhig etwas arrogant klingen*g*).

Natürlich gibt es auch wieder meine DvDs zum halben Preis.

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood.de
 

7 Kommentare

  1. Daniel

    Moin Calvin,
    na deine Events sind ja vom Preis/Leistungsverhältnis her spitze (habe zwar noch keins besucht, setze das aber mal vorraus ^^ ) – Nur warum so wenig im Norden unserer Republik? Hamburg war ja vor kurzem, aber das ist ja wieder (fast) zu nördlich.
    Ich schlage mal einfach Hannover o. Braunschweig vor, falls das denn möglich wäre – wovon ist so eine “Location” eigentlich abhängig?

    Antworten
  2. xomi

    preislich unschlagbar denke ich…3 feine models, was will man mehr!
    lg micha

    Antworten
  3. Ernst

    Moin Calvin.
    Würde auch echt gerne mal so ein Event bei Dir mitmachen, aber Emden – Heidelberg ist mir dann doch ein bißchen zu weit.
    Schade, dass das Hamburg-WE im April ausgefallen ist, da war ich angemeldet und hatte mich echt drauf gefreut.
    Vielleicht kommst Du aber ja ein anderes Mal noch nach “hier oben” 😉
    Lieben Gruß,
    Ernst

    Antworten
  4. Spylo

    Hy Calvin,
    in der Workshopbeschreibung steht 14:00-18:30. Und hier im Blog schreibst du “fast 6 Stunden”?
    Welche Version ist die Richtige?
    Gruß aus Nürnberg
    Jürgen

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Die Zeiten stimmen. Rechnen war noch nie meine Stärke.
    Habs geändert
    lg Calvin

    Antworten
  6. Spylo

    so, hab gleich mal 3 Leute angemeldet und wir freuen uns schon Calvin Live zu erleben … vielleicht lenkt ja die Optik vom Mannheimer Dialekt ab 😉

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    Ich werde extra für dich meinen tiefen Dialekt auspacken*g*
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...