Florida Tag I

Hi Leute

Nun haben wir den ersten Tag in Florida absolviert.

Und darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Eins vorweg: Es ist noch nicht viel passiert. 

Trotzdem gibt es bischen Text und ein paar Bilder

Wünsch euch viel Spaß

P.S Was das Vorschaubild bedeutet, klärt sich im Blogeintrag

 

Nach dem Anreisetag konnte es eigentlich nur besser werden, oder weniger schlimm?!
Nach 6 Stunden Schlaf war unsere Nacht vorbei. Die Körper sind einfach noch nicht soweit und so hatten wir auch einen langen Tag für uns. Da, außer einem kurzen Meeting, nichts besonderes anstand sind wir erst mal ne Runde spazieren gegangen, um uns die Gegend anzuschauen. 

Wir sind jetzt nicht gerade in einer Ecke untergebracht, welche für Florida spricht. Trotzdem ist es hier echt schön und vor allem sehr ruhig. Könnte mir echt vorstellen hier auch wohnen. Überall tolle Spielplätze und etwa 200 m entfernt das Wasser.

Das Wetter war heute morgen wirklich perfekt. Es dürften etwa 17 Grad gewesen sein. Am Mittag ist es fast schon einen Ticken zu warm. (etwa 25 Grad). 
Hier noch ein Bild von heute morgen. Matthias beim relaxen. 

Nach dieser Aufnahme haben wir einen echt spacigen Fitnessbereich im Park entdeckt. Da haben wir auch ein (echt lustiges) Video gedreht. Das folgt denke ich die Tage. 
Nach dem kleinen Videodreh sind wir dann wieder ins Hotel gelaufen. Völlig fertig am Hotel angekommen stellte ich fest daß ich meinen Schlüssel im Park vergessen hatte (als wir das Video gedreht haben). Das liest sich nun einfach aber wir mussten erneut etwa 20 min zum Park laufen um dann weitere 20 min wieder zurück zu laufen *Kotz* 

Auf dem Vorschaubild sehr ihr wo ich den Schlüssel vergessen habe. (Erkennt ihr ihn?). Der Schlüssel passt übrigens zu einem echt guten Auto. Fragt mich nicht nach der Marke, das Ding fährt und das zählt. 

Mittags hatten wir dann noch ein Meeting um den Dreh morgen zu besprechen. Matt Klowskowski hatte dort gerade ein Shooting und hat sich Matthias direkt mal geschnappt um das Licht zu perfektionieren. Echt geil!!!!!! 

Nun sitze ich im Hotel und schreibe den Blogeintrag. In etwa einer Stunde fahren wir noch etwas die Gegend ab und gehen etwas essen. Danach lass ich den Tag ruhig ausklingen. 

Hier noch ein paar Bilder von Matthias (alle vom heutigen Tag)

[nggallery id=54]

 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...