Florida Tag 2

Hi zusammen

Heute möchte ich über den zweiten Tag berichten. 

Sicherlich hat der ein oder andere schon einiges über meinen Twitter-Account erfahren. 

Es war der erste Drehtag bei Kelbytraining. 

Ich war sehr nervös, aber es hat alles super geklappt. 

Mehr Infos im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

Um 09.30 Uhr haben wir uns bei Kelbytraining getroffen. Beim Aufbau war ich noch sehr entspannt, doch je näher der erste Take kam, umso nervöser wurde ich. 

Wir haben etwa 6 bis 7 Einstellungen gedreht und ich denke es ist etwa 20 bis 25 min Material zusammengekommen. Es ging um das Thema Compositing vor grauem Hintergrund. Das kennen die meisten von euch schon, aber in den Staaten gibts da kein richtiges Training dazu. Bin gespannt wie das dort ankommt. 

Das fertige Training soll um die 90 min dauern, daher könnt ihr euch vorstellen das ich nicht sonderlich ins Detail gehe, sondern nur das wichtigste vermittle. Es hat sehr Spaß gemacht und ich fühlte mich nach dem Dreh auch schon viel besser. 

Wir sind dann noch mit dem Team in einen Laden gefahren wo es Wiener Schnitzel gab. Das musste einfach sein. Ob ihrs glaubt oder nicht…… ich fühle mich Zuhause am wohlsten. Ich freu mich echt wenn das ganze vorbei ist und ich wieder bei meiner Familie bin und das Essen meiner Frau genießen darf. 

Da der restliche Tag eher langweilig war, habe ich ein Video für euch, welches wir gestern erstellt haben. Da ich keinen Basketball dabei habe, kann ich den Platz vor dem Hotel nicht nutzen. So muss ich eben in meinen Fitnesspark gehen. Take a look

Morgen werde ich den kompletten Tag am Rechner sitzen. Screencast plus zwei weitere Kameras, welche mir über die Schulter etc. filmen. Bin sehr gespannt. 
Ich werde dann eine komplette Beauty Retusche erklären. 

Auch geil: Während ich in Florida arbeite, übt der frisch gebackene Assistent vorm Spiegel 🙂

 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

15 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Moin da drüben ( in ca. 9 Stunden MEZ)
    Freut mich dass es so gut klappt bei euch!
    Bin sicher, dass die Amis deine Art ebenso mögen werden wie wir hier auf der anderen Seite der Weltkugel!
    Hier ist alles noch in bester Ordnung, denn Gabor muss fleißig geübt haben…
    Gestern gab es Beispielsweise eine Video2Brain-Lounge in der Micha Uli Staiger ausgequetscht hat! Aber das weißt du sicher schon!
    Gabor war auch dabei…
    Die machen Ihren Job richtig gut…
    Wenn man es nicht genau wüßte, könnte man sagen, alles ist wie immer!
    Viel Erolg bei den weiteren Aufzeichungen heute! Würde nur zu gerne mal in den Genuss kommen Scott Kelby kennen zu lernen! Kannst Ihn ja mal von mir grüßen…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. DomInIK.

    Hey Calvin,
    hört sich ja alles ziemlich stressig an aber das die amis das mit dem grauen hintergrund und dem compositing noch nicht kennen erstaunt mich 😀
    Wenn du es geschickt anpackst wollen in ein paar Wochen alle Amis nur noch deine DVD’s haben *lach*
    Die Amis sind ja echt verrückt ein Fitness Park 😀 Aber was nimmst du für Drogen? 😀 Ich musste schon wieder sowas von lachen das ist Unglaublich 😀
    Auf jeden Fall sollten die hier Deutschland auch mal solche Parks bauen.
    Viele Grüße Dominik

    Antworten
  3. Phil Schieder

    Feldaufschwung und n halber Feldumschwung.. Ich bin begeistert 🙂

    Antworten
  4. Peter

    Morgen,
    grauer Hintergrund und Compositing? das kling nach ganz viel Weischem Lischt 🙂
    viel Erfolg und hoffentlich kommt der Spaß nicht zu kurz…

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    es sieht ganz so aus, als käme “The Master of Weisches Lischt” in den USA auf seine Kosten 🙂
    Weiterhin viel Erfolg Euch beiden!
    LG Stefan

    Antworten
  6. Colorfish

    Wow Calvin!
    Ei law to maid fitneß wiss Florida-Sportsgeräits tu
    😉

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    @Phil
    So wie es aussieht kennst du das Video noch nicht, wo ich im Garten meiner Eltern turne. Die haben da ein Reck stehen und da gehts richtig ab 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  8. Michael

    Hi Calvin!!
    Respect, sportlich sportlich!!
    Vielleicht gibts ja bald eine DVD “How to trainier in the garden” von dir 😉
    Mal noch ne kurze Frage: Welche Brennweite wurde bei dem Studiofoto oben verwendet??
    Gruß Michael

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    Hallo Michael
    Oh,das weiß ich nicht. Muss ich später mal Matthias fragen.
    Dürfte etwas um die 14mm sein?
    Soll er dann hier schreiben.
    lg Calvin

    Antworten
  10. Julius

    Na, da bin ich ja mal gespannt, ob deine Trainings da ählich oder sogar noch erfolgreicher werden als hier 😉
    Ich denke aber, die Amerikaner werden deine Art auch mögen.
    Greetings, Julius

    Antworten
  11. wörth

    …ich fühle mich Zuhause am wohlsten.
    Macht dich sympatisch, dass du das schreibst; deine Familie wird dich sicher auch vermissen.
    Und jeden Tag workout, sonst gibt’s keine Schnitzel mehr…

    Antworten
  12. uniqueDns

    Hi Calvin,
    wahrscheinlich ist die Frage eh überflüssig (?!?), aber wirst du die Trainings auch in deinem Store anbieten?
    Dein 3. Wohnsitz *g*
    Wieder sehr unterhaltsam das Video 😀
    LG Dennis

    Antworten
  13. Marco Schnitzler

    Da sehen unsere Trimmdichpfade richtig altbacken gegen aus …
    Auf jeden Fall zwei lustige Videos, so muss das sein zwischen harter Arbeit muss man auch mal abschalten können.
    LG Marco

    Antworten
  14. Michael

    Danke für die Info!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...