Florida Tag 3

Wooooowwww

Heute war ein echt heftiger Tag. 

Das ganze zieht an mir vorbei und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. 

Was heute passiert ist will ich euch natürlich mitteilen. 

Wünsche euch viel Spaß mit dem Blogeintrag

Danke übrigens auch für die gestrigen Kommentare

Lets go…

 

Der Tag begann um etwa 10 Uhr. Wir sind zu Kelbytraining gefahren und haben dann erst mal den Rechner eingerichtet. Ich habe dann gegen 12 Uhr mit den Aufzeichnungen begonnen. Auf dem Plan stand eine Beauty Retusche von A bis Z. Diese habe ich gegen etwa 16 Uhr beendet. 

Matt Klowskowski kam dann vorbei und fragte mich, ob ich nicht Bock hätte zwei Episoden "PhotoshopUserTV" mit zu drehen. Ich wäre bescheuert gewesen hier "Nein" zu sagen. Das war ne echt harte Nummer aber es hat alles sehr gut geklappt. Die Folge müsste in ein bis zwei Wochen sehen zu sein. 

Danach sind wir dann alle noch etwas Essen gegangen. Ich habe Matt dann erst mal beigebracht wie man "Weisches Lischt" ausspricht 🙂

Es kam dann auch noch Scott Kelby dazu und wir haben echt total viel gelacht. Der Tag war wirklich sehr anstrengend. Ich habe viel erlebt und für mich ist hier gerade ne Berg und Talfahrt an Emotionen. Ich war schon lange nicht mehr so oft an nur einem Tag nervös. 🙂

Hier noch ein paar Bilder 

[nggallery id=56]

Es ist nun 22.45 Uhr und ich falle totmüde ins Bett. Morgen um 10 Uhr gehts zum nächsten Dreh. Dann shoote ich einen sehr unikaten tattoowierten Typ und mache ein Training dazu. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...