Florida Tag 3

Wooooowwww

Heute war ein echt heftiger Tag. 

Das ganze zieht an mir vorbei und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. 

Was heute passiert ist will ich euch natürlich mitteilen. 

Wünsche euch viel Spaß mit dem Blogeintrag

Danke übrigens auch für die gestrigen Kommentare

Lets go…

 

Der Tag begann um etwa 10 Uhr. Wir sind zu Kelbytraining gefahren und haben dann erst mal den Rechner eingerichtet. Ich habe dann gegen 12 Uhr mit den Aufzeichnungen begonnen. Auf dem Plan stand eine Beauty Retusche von A bis Z. Diese habe ich gegen etwa 16 Uhr beendet. 

Matt Klowskowski kam dann vorbei und fragte mich, ob ich nicht Bock hätte zwei Episoden "PhotoshopUserTV" mit zu drehen. Ich wäre bescheuert gewesen hier "Nein" zu sagen. Das war ne echt harte Nummer aber es hat alles sehr gut geklappt. Die Folge müsste in ein bis zwei Wochen sehen zu sein. 

Danach sind wir dann alle noch etwas Essen gegangen. Ich habe Matt dann erst mal beigebracht wie man "Weisches Lischt" ausspricht 🙂

Es kam dann auch noch Scott Kelby dazu und wir haben echt total viel gelacht. Der Tag war wirklich sehr anstrengend. Ich habe viel erlebt und für mich ist hier gerade ne Berg und Talfahrt an Emotionen. Ich war schon lange nicht mehr so oft an nur einem Tag nervös. 🙂

Hier noch ein paar Bilder 

[nggallery id=56]

Es ist nun 22.45 Uhr und ich falle totmüde ins Bett. Morgen um 10 Uhr gehts zum nächsten Dreh. Dann shoote ich einen sehr unikaten tattoowierten Typ und mache ein Training dazu. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Man man Calvin,
    da hast du ja eine erlebnisreiche Zeit in Florida. Eins ist jedenfalls klar, solche Chancen muss man beim Schöpfe fassen.
    Die denke damit wirst du auch auf dem amerikanischen Markt sehr schnell an Popularität gewinnen.
    LG Marco

    Antworten
  2. Basti

    Yeah, Calvin bei PhotoshopUserTV! Ich bin schon gespannt auf die beiden Folgen! Apropos Aussprache: Kloskowski wird Klos-kau-ski gesprochen 😉

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Guten Morgen Calvin und Matthias…
    es freut mich sehr, dass Ihr dort drüben so viel positives erlebt.
    Das du nervös bist, macht dich symphatischer als ohnehin schon…
    Ungefähr so geht es hunderten von Photoshop-Anfängern, wenn Sie dich auf der Photokina oder der Tion oder, oder, oder Live sehen! (Mit ging es auf der Photokin 2010 jedenfalls so)
    Ich denke, dass der US-Markt für dich sicher noch einige positive Überraschungen bereit halten wird und du auch dort mit deiner offenen und lockeren Art gut ankommen wirst!
    Wünsche dir noch viele nervöse Momente *smile* und tolle Erfahrungen in der Zeit die du drüben bist!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. Mario Liebener

    Das ist richtig richtig geil ! Ich beglückwünsche Dich und freue mich über Deinen Erfolg !
    Liebe Grüsse Mario

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    klasse, ich kann mir gut vorstellen, wie wohl Du Dich trotz aller Nervosität in diesem Umfeld gefühlt hast.
    Ich freu mich für Dich 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  6. Marc

    SAUBER!

    Antworten
  7. Benny Koch

    Hey Calvin, Hey Matthias,
    das ist ja echt der wahnsinn was ihr das so erleben dürft.
    Ich bin auch schon gespannt auf die beiden Folgen 😉
    Tja siehst in den Staaten kommt dein “WEISCHES LISCHT” auch gut an ^^
    Super, macht weiter so und viel spaß dabei…
    Lg Benny

    Antworten
  8. Normann

    Hehehe, bring Matt Klowskowski doch bitte noch mehr Deutsch bei. Zur Zeit ist er ja eher der “Lightromm-Guy” bei PhotoshopUserTV 😀 Gut, dass ich das im Abo habe, da verpasse ich “Deine” Sendung wenigstens nicht 🙂
    Viel Spaß noch da drüben!
    PS: Gabor vs. Matt… wer spricht “Weisches Lischt” am schönsten nach?!? 😀

    Antworten
  9. Normann

    PSS: “Weisches Lischt”… the special blending mode from Germany 😀

    Antworten
  10. wörth

    Ich finde es erstaunlich und freu’ mich zugleich, dass mal ein Deutscher den Amis zeigt, wie’s geht – normalerweise ist es eher umgekehrt.
    Vielleicht bist du das nächste “german wunderkind” und schaffst den Durchbruch in den Staaten… ich wünsche es dir.

    Antworten
  11. PANZERKNACKER

    uhi…
    Der Monnemer mischt die Photoshopguys auf…
    Also auf die Folgen bin ich auch mal gespannt.
    vG
    Pk

    Antworten
  12. uniqueDns

    yeah, gute sache calvin!
    wie wäre es mit so einer show auf deutsch? 😉
    könnte ich mir sehr gut vorstellen…
    lg dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...