Florida Tag 7

Hallo Leute

Zuerst einmal das wichtigste: Ich habs geschafft!

Fünf Trainings sind im Kasten. 

Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich mich fühle. 

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest müsste ich schon wieder auf dem Heimweg sein. 

Nun erst mal viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

 

Der Tag hat um 09.30 Uhr begonnen. Ein Training stand noch auf der "ToDo" Liste. Der Name des Trainings wird "Photoshop Tricks für Anfänger" sein. 
Gegen 10 Uhr haben wir mit den Aufzeichnungen begonnen und Punkt 12.30 Uhr war ich damit fertig. GESCHAFFT!

Eigentlich war dann ein gemeinsames Mittagessen mit Scott und Matt geplant. Die beiden nehmen aber auch gerade ein Training auf (irgend etwas mit "100 Tricks für Lightroom"). Das hat etwas länger gedauert und so sind wir zum 176 mal zu Applebees gefahren. Die Steaks schmecken dort einfach unglaublich gut. 

Am Abend / Nachmittag waren wir dann noch in einem Ort Namens "Clearwater". Evtl. ist es auch eine Stadt (keine Ahnung). Das Wetter war schrecklich und daher konnten wir auch nicht gerade tolle Bilder machen. Ein paar habe ich jedoch für euch. Für das letzte Bild gibts auch ein "Making of…." Video. Wenn euch interessiert wie ich meinen Schuh als Stativ nutze (Das richtige Stativ lag im Kofferraum) sagt mir Bescheid, dann lade ich das noch hoch. 

[nggallery id=57]

Das war es für heute. Wenn alles klappt gehen wir morgen mit Matt Kloskowsi an eine etwas bekanntere Brücke und fotografieren in den Sonnenuntergang. Darüber werde ich dann im Blogeintrag morgen berichten. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...