Florida Tag 7

Hallo Leute

Zuerst einmal das wichtigste: Ich habs geschafft!

Fünf Trainings sind im Kasten. 

Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich mich fühle. 

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest müsste ich schon wieder auf dem Heimweg sein. 

Nun erst mal viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

 

Der Tag hat um 09.30 Uhr begonnen. Ein Training stand noch auf der "ToDo" Liste. Der Name des Trainings wird "Photoshop Tricks für Anfänger" sein. 
Gegen 10 Uhr haben wir mit den Aufzeichnungen begonnen und Punkt 12.30 Uhr war ich damit fertig. GESCHAFFT!

Eigentlich war dann ein gemeinsames Mittagessen mit Scott und Matt geplant. Die beiden nehmen aber auch gerade ein Training auf (irgend etwas mit "100 Tricks für Lightroom"). Das hat etwas länger gedauert und so sind wir zum 176 mal zu Applebees gefahren. Die Steaks schmecken dort einfach unglaublich gut. 

Am Abend / Nachmittag waren wir dann noch in einem Ort Namens "Clearwater". Evtl. ist es auch eine Stadt (keine Ahnung). Das Wetter war schrecklich und daher konnten wir auch nicht gerade tolle Bilder machen. Ein paar habe ich jedoch für euch. Für das letzte Bild gibts auch ein "Making of…." Video. Wenn euch interessiert wie ich meinen Schuh als Stativ nutze (Das richtige Stativ lag im Kofferraum) sagt mir Bescheid, dann lade ich das noch hoch. 

[nggallery id=57]

Das war es für heute. Wenn alles klappt gehen wir morgen mit Matt Kloskowsi an eine etwas bekanntere Brücke und fotografieren in den Sonnenuntergang. Darüber werde ich dann im Blogeintrag morgen berichten. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. simon

    Sonntagmorgen und noch keiner hier, was ist da los?
    Nachdem ich normalerweise hier mehr mitlese als schreibe, nutze ich den Platz einfach mal 😉
    Gratulation, dass du den Sprung über den großen Teich (anscheinend erfolgreich) geschafft hast. Ich bin mir sicher, dass Scott ein rießen Multiplikator für dich ist. Jetzt geht es erst richtisch los bei dir!
    Es ist sehr spannend, den Blog hier täglich zu verfolgen. Ich hoffe die Karriere geht steil nach oben, aber bitte nicht zu steil – wir würden hier gerne weiter an deinem interessanten Leben teilhaben 😉
    Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! Bin gespannt, was für Sachen wir noch aus Florida zu sehen bekommen!

    Antworten
  2. nobody

    Ist das Bild Nummer 2 ein Beitrag zu 1001 Photoshop Disasters ? Oder wo sind in der Spiegelung die Beine von dem Mann hin, bzw der ganze Rest vom Gebäude ?

    Antworten
  3. Oliver Brehm

    oha, Clearwater?! das ist der Hauptsitz von Scientology….. sei froh, das du da wieder wech bist ;o)
    hab nun auch Hunger auf Steaks ^^

    Antworten
  4. Kamer Aktas

    @nobody Das ist eine Spiegelung von (denk ich jetzt mal) einer Fütze.
    Herzlichen Glückwünsch Calvin, wünsch dir noch einen guten Flug nach Hause.

    Antworten
  5. jadegruen

    Bild Nr. 2 regt natürlich zum Nachdenken an – es steht einfach auf dem Kopf – darum dieser seltsame Effekt mit den Beinen.
    Klasse gemacht – und guten Heimflug!

    Antworten
  6. Sascha Basmer

    Guten Tag…
    Morgen kann ich ja jetzt kaum noch sagen…
    Sicher sitzt Ihr schon im Flieger richtung Heimat! Eine Coole Zeit liegt hinter euch, die euch sicher einiges an Erfahrung eingebracht hat…
    Ihr hattet viel Spaß und seid erfolgreich bei den Aufnahmen für die Video-Training gewesen…
    Was will man mehr!
    Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch der englisch-sprachige Raum dem Calvin-Fiber verfallen wird und es weitere Produktionen von dir dort drüben geben wird!
    Wo es was gutes zu Essen gibt, weißt du ja jetzt schon mal… *smile*
    Ich denke Ihr werdet viel zu erzählen haben wenn Ihr wieder gelandet seid und eure Familien und das restliche Team im Atelier warten sicher gespannt auf eure Geschichten und Erlebnisse…
    zum hier mehrfach erwähnten Bild 2:
    wenn ich das richtig sehe, ist der obere Teil die Spiegelung auf einer Pfütze o.ä. und der untere Teil ist das “original”…
    Das erklärt für mich, warum unten mehr Details wie zum Beispiel die Beine der Person erkennbar sind…
    Das Grün ist eine kleine Grüne “Verkehrsinsel und der surreal wirkende, graue Bereich zwischen Spiegelung und Original ist eine Einmündende Straße oder Derartiges
    Guckt euch das Bild auf Kopf an und Ihr seht sicher sofort was ich meine!
    Kompliment für dieses gelungene Rätsel an dem sicher weniger gephotoshopt wurde (außer Kontrast,Farben etc… vielleicht)
    als die meisten vermuten würden!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    so schnell kann dann wieder eine arbeitsreiche Woche rumgehen.
    So wie ich das verfolgt habe, war es ja auch eine recht erfolgreiche Woche für dich und neben deinen Videos für Scott Kelby sind ja nebenbei doch noch einige andere Produktionen gelaufen.
    Wie ich die Tage schonmal geschrieben habe, wenn sich diese Chancen ergeben, dann muss man sie einfach nutzen.
    LG Marco

    Antworten
  8. n33dle

    Du weißt doch, Videos sind immer gut, gerade lustige und lehrreiche 😉
    Willkommen zurück in Deutschland Calvin 🙂

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    Danke Leute für euer Feedback.
    @Sascha
    Wir sind erst heute Abend im Flugzeug. Flug geht um 17 Uhr und hier ist gerade erst mal 9 Uhr
    Danke für die Erklärung. Genau so war das Bild auch 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  10. PatrickZ

    Zeig uns dienen Stativ-schuh! (:

    Antworten
  11. uniqueDns

    Genau, her mit den Videos! 🙂
    Schön, dass alles so optimal für dich/euch verlaufen ist. Bin auf die Trainings gespannt, wirds die auch in deinem Store geben?
    Guten Rückflug wünsche ich euch!
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...