Florida Tag 6

Hey Leute

Wenn ihr diesen Eintrag lest bin ich schon fast wieder auf dem Heimweg.

Und das ist auch gut so, den ich finde das alles hier sehr anstrengend. 

Ist schon ein hoher Druck, wenn man weiß das man hier gerade ne riesige Chance nutzen kann. 

Was es neues gibt möchte ich euch im heutigen Post mitteilen. 

 

Zuerst einmal möchte ich über eine Aktion von gestern berichten. Als wir Abends vom Bowling zurückkamen hat noch jemand auf dem Basketballplatz neben dem Hotel gezockt. Ich habe mich dazugestellt und es hat nicht lange gedauert bis er mich fragte ob wir nicht ein Spiel machen. 

Cool dachte ich und hab mir mal direkt den Ball geschnappt. Er fragte noch ob ich mich bischen einwerfen möchte, was ich verneint habe. Ganz ehrlich: Vor etwa 2 Jahren hätte ich den schwindlig gespielt. Ich musste aber schnell feststellen das meine Kondition am Arsch ist. Und zwar so richtig. 

Das erste Spiel habe ich knapp verloren. Ich war fix und fertig und konnte echt kaum noch laufen. Aber hier liegt der Hund begraben: ICH HASSE MEINEN SIEGESWILLEN!
Ich wollte ne Revanche und habe diese auch deutlich gewonnen, ABER das war es nicht wert. Ich stand fast vor einem Zusammenbruch! Hier ein Video, welches die letzten 10 min entstanden ist. 

Heute spüre ich meine Beine kaum noch und bin total platt. Ich habe heute das Bild von Jack bearbeitet, welches wir vor ein paar Tagen in der Lagerhalle gemacht haben. Morgen früh noch ein Training und dann bin ich fertig. Morgen mittag gehts dann mit Matt und Scott zum Mittagessen. Freitag mittag, Samstag und Sonntag morgen haben wir dann für uns. Sonntag mittag fliegen wir zurück. 

Am Abend haben wir mit Matt Kloskowksi noch etwas fotografiert. Einen MMA Fighter im Studio von Kelbyraining. Danach sind wir noch nen Happen Essen gegangen. Matt hat Matthias übrigens das 85mm – 1.4 ausgeliehen. Echt starke Linse. 

Wir haben dann ne kleine Battle gemacht. Matthias ging mit der Nikon und der neuen Linse 30 min on Tour und ich mit dem Iphone. Hier sind unsere Bilder. (Ich habe meine mit dem Iphone bearbeitet)

Und hier die Bilder von Matthias (mit Lightroom entwickelt)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Alex Geier

    Also das letzte Bild von Matthias is echt der Hammer. Das kann man sofort für einen Autokatalog verwenden. Kann man sich gar nicht vorstellen dass es “einfach so” auf der Straße gemacht wurde.
    Vg Alex

    Antworten
  2. Sascha Basmer

    Moin Calvin,
    du hast verloren???
    Gibt es endlich mal etwas, bei dem du jemanden gefunden hast, der dich schlagen konnte???
    Ich habe bei solchen Aktionen (Schneeballschlacht oder Kickern mit DavSet) immer gegen dich gewettet, weil ich generell für die Underdogs bin (Habe aber ganz sicher nix gegen Dich)…
    Aber schön dass du das hier auch schreibst…
    Egal wie stressig und anstrengend die Zeit auch ist bzw. war, so hat es sich sicher gelohnt und für Erfolg muss man hart arbeiten, aber das muss ich Dir sicher nicht erzählen!
    Ich bin sicher, dass es nicht lange dauern wird und dann bist du auch in den Staaten so begehrt wie in Deutschland.
    Die Bilder sind echt klasse geworden…
    Sicher sind die von MAtthias um Längen besser, aber das sind auch Klassenunterschiede in der Technik!
    Wünsche euch morgen einen guten Rückflug und hoffe, dass diesmla alles glatt geht!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    sehr stimmungsvolle Fotos aus Florida.
    Nachtaufnahmen mit Langzeitbelichtung habe ich bisher noch garnicht gemacht, aber mich fasziniert diese Lichtstummung schon sehr.
    Ich glaube ich muss mir mal ein Stativ ausleihen und abends mal ein paar stimmungsvolle Bilder machen.
    LG Marco

    Antworten
  4. Aaron

    Hi Calvin,
    siehst ja echt fertig aus in dem kleinen Film…
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Trainings, auch wenn sie jetzt schon alle fertig aufgezeichnet sein sollten.
    Matthias Bilder sind echt der Hammer, Das Auto und der McDoof sind meine Favoriten. Mit iPhone Bildern kan ich leider wenig anfangen, weil sie so verrauscht sind aber das letzte mit dem vielen Flare ist auch nicht schlecht.
    LG Aaron

    Antworten
  5. daVset

    Man Calvin,
    die Bilder machen neidisch auf den Ort wo du bist 😉 aber ich kann mir echt vorstellen das der Druck riesig ist.
    Aus deinen letzten Beiträgen kann man allerdings lesen das alles gut läuft. Das freut mich sehr.
    Ich denke du hast diese Chance genutzt und wirst weiterhin Trainings für die englisch sprachigen Nutzer machen.
    Guten Rückflug wünsch ich dir schonmal 😉
    Beste Grüße David

    Antworten
  6. Calvin

    @Aaron
    War auch ein ungleiches Duell oder? 🙂
    @Sascha
    Unentschieden. Er hat das erste Spiel gewonnen und ich das zweite. Nimmt man die Punktdifferenz habe ich gewonnen. 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  7. Michael

    Hi Calvin!!
    Die Bilder von Matthias sind echt der Hammer. Echt gelungen!!

    Antworten
  8. uniqueDns

    Tolle Eindrücke, was anderes bleibt mir nicht zu sagen. Tolle Bilder!
    Demnächst die Shorts nicht vergessen, spielt sich sicher besser als in Jeans *g*
    LG Dennis

    Antworten
  9. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin, hi Matthias,
    nach den Bildern ist wieder ein neues Objektiv auf meiner Wunschliste – war es das ganz neue AF-S 85 1,4er oder noch das “alte” Modell?
    Tolle Bilder!
    LG Stefan

    Antworten
  10. Andy Bee

    Sorry Calvin, nix für ungut… aber mir gefallen die Bilder von Matthias hier deutlich besser. Schon bevor ich das Wort “iPhone” überhaupt erst gelesen hatte, habe ich mir gedacht “die hat der Calvin doch mit dem iPhone gemacht” ;-P
    Aber ein iPhone kommt halt aus meiner Sicht gegen eine DSLR einfach nicht an.
    Viele Grüße
    Andy

    Antworten
  11. Calvin Hollywood

    Da brauchst du dich nicht entschuldigen.
    Ich bin der gleichen Meinung.
    Wäre ja zu schön wenn Bilder mit dem Iphone besser wären:-)
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...