Florida Tag 5

Hi zusammen

Heute ist der 19.01.2011 und ich schreibe den Blogeintrag für den Freitag. 

Wenn alles gut läuft bin ich am Freitag hier fertig mit allen Aufnahmen.

Da aber erst Mittwoch ist (bei mir jedenfalls) weiß ich das leider noch nicht. 

Anyway….was heute passiert ist, teile ich euch im heutigen Blogeintrag mit. 

 

Es ist jetzt 17.30 Uhr und ich sitze im kühlen Hotel und schreibe den Blogeintrag. Draußen dürften es fast 30 Grad sein. *schwitz*
Viel zu erzählen gibt es heute leider nicht. Heute morgen ab 9 Uhr haben wir den fotografischen Part des Projekts Photographer aufgenommen. Als Model stand Matt Kloskowski zur Verfügung. 

Nach den Aufnahmen bat mich das "Videoteam" darum Bilder von ihnen, in diesem Stil zu machen. Sie wollen sich eine große Collage basteln und es dann riesig ausprinten. Das hat einen riesigen Spaß gemacht sag ich euch. Total locker drauf die Crew. Hier noch ein Gruppenfoto (Danke Matthias).

Wir sind dann erst einmal in die Mittagspause. Vor unserem Hotel gibts nen Laden der sich "Applebee´s" nennt. Zwei Steaks mit jeweils einer doppelten Portion Pommes, 4 große Cola und Chicken Wings für gerade mal 25 Euro fand ich ganz in Ordnung.

 Während Matthias Bilder sotierte und sich um das Material gekümmert hat, habe ich die Bildschirmaufnahmen für das Projekt Photographer gemacht. 16.30 Uhr war dann Feierabend und nun sind wir erst mal im Hotel und relaxen. 

Ich denke nicht das heute noch viel passieren wird. Morgen werde ich dann noch die Bildschirmaufnahmen des Composing- und des Tattooshootings machen. Am Freitag dann noch ein Training ala "Coole PS Tricks für Photoshop Anfänger". Wenn alles gut läuft haben wir es Freitag geschafft und haben den Samstag und Sonntag dann frei. Naja….Sonntag gehts dann ja wieder Richtung Heimat. Montag morgen kommen wir dann an (wenn alles gut läuft). 

Und wenn ich dann mal auf den Terminkalender schaue sehe ich daß ich dann in der gleichen Woche direkt wieder in Wien und ein paar Tage später in der Schweiz gebucht bin. Ich freu mich drauf wieder in "deutsch" unterrichten zu dürfen. Und vor allem freu ich mich drauf bald selbst mal Workshopteilnehmer zu sein.
Uli Staiger kommt für ein Wochenende nach Oftersheim um Cinema4D zu unterrichten. ENDLICH!

P.S
Wir waren nachdem ich den Blogeintrag geschrieben habe noch Bowling spielen. Hier ein kleines Video

Und hier noch das Ergebniss, welches Matthias abfotografiert hat *fingerkreuz*

 

In diesem Sinne…… bis morgen

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...