Florida Tag 5

Hi zusammen

Heute ist der 19.01.2011 und ich schreibe den Blogeintrag für den Freitag. 

Wenn alles gut läuft bin ich am Freitag hier fertig mit allen Aufnahmen.

Da aber erst Mittwoch ist (bei mir jedenfalls) weiß ich das leider noch nicht. 

Anyway….was heute passiert ist, teile ich euch im heutigen Blogeintrag mit. 

 

Es ist jetzt 17.30 Uhr und ich sitze im kühlen Hotel und schreibe den Blogeintrag. Draußen dürften es fast 30 Grad sein. *schwitz*
Viel zu erzählen gibt es heute leider nicht. Heute morgen ab 9 Uhr haben wir den fotografischen Part des Projekts Photographer aufgenommen. Als Model stand Matt Kloskowski zur Verfügung. 

Nach den Aufnahmen bat mich das "Videoteam" darum Bilder von ihnen, in diesem Stil zu machen. Sie wollen sich eine große Collage basteln und es dann riesig ausprinten. Das hat einen riesigen Spaß gemacht sag ich euch. Total locker drauf die Crew. Hier noch ein Gruppenfoto (Danke Matthias).

Wir sind dann erst einmal in die Mittagspause. Vor unserem Hotel gibts nen Laden der sich "Applebee´s" nennt. Zwei Steaks mit jeweils einer doppelten Portion Pommes, 4 große Cola und Chicken Wings für gerade mal 25 Euro fand ich ganz in Ordnung.

 Während Matthias Bilder sotierte und sich um das Material gekümmert hat, habe ich die Bildschirmaufnahmen für das Projekt Photographer gemacht. 16.30 Uhr war dann Feierabend und nun sind wir erst mal im Hotel und relaxen. 

Ich denke nicht das heute noch viel passieren wird. Morgen werde ich dann noch die Bildschirmaufnahmen des Composing- und des Tattooshootings machen. Am Freitag dann noch ein Training ala "Coole PS Tricks für Photoshop Anfänger". Wenn alles gut läuft haben wir es Freitag geschafft und haben den Samstag und Sonntag dann frei. Naja….Sonntag gehts dann ja wieder Richtung Heimat. Montag morgen kommen wir dann an (wenn alles gut läuft). 

Und wenn ich dann mal auf den Terminkalender schaue sehe ich daß ich dann in der gleichen Woche direkt wieder in Wien und ein paar Tage später in der Schweiz gebucht bin. Ich freu mich drauf wieder in "deutsch" unterrichten zu dürfen. Und vor allem freu ich mich drauf bald selbst mal Workshopteilnehmer zu sein.
Uli Staiger kommt für ein Wochenende nach Oftersheim um Cinema4D zu unterrichten. ENDLICH!

P.S
Wir waren nachdem ich den Blogeintrag geschrieben habe noch Bowling spielen. Hier ein kleines Video

Und hier noch das Ergebniss, welches Matthias abfotografiert hat *fingerkreuz*

 

In diesem Sinne…… bis morgen

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Peter

    die bilder sehen echt cool aus !
    …und du hast dann deine family wieder 🙂

    Antworten
  2. Markus

    Irgendwas stimmt da doch mit dem Mathias seinem Endergebnis nicht 😉

    Antworten
  3. Fernando

    Ich lieeeebe Applebee’s. Vor allem das >>Mouth-watering Steaks<< und so eine gefüllte Hühnerbrust mit Käse… leider muss ich noch fast ein Jahr warten bis zum nächsten Mal in den Genuss komme.

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Ja sage mal…
    Wo kommt denn da die eins her?
    Pfui… *smile*
    Hoffe mal, dass Ihr heute gut durch kommt und noch 2 Tage Ruhe genießen könnt, bevor es wieder zurück geht…
    Viel Erfolg und beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  5. daVset

    He Calvin,
    deine Zeit verläuft ja recht ruhig und geordnet da.Das ist natürlich auch mal gute. Aber man merkt das ihr eine Menge Spaß habt…ich wünsch dir noch viel erfolg und genieß das freie Wochenende wenn alles klappt 😉

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    geht mal zu Ruby Tuesday’s essen und bestell Dir dort die Spareribs (Full Rack). Die Dinger sind eine Offenbarung, ich hab noch nirgends auf der Welt bessere gegessen – und Du weisst, dass ich schon an vielen Orten war 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  7. Kevin R.

    Ihr habt nicht nur Photoshoptricks draufkönnt sondern könnt auch beim Bowling zaubern. Ob es da in Zukunft einen Workshop oder ein Tutorial geben wird, in dem man lernt wie man in der letzten Runde 100 Punkte machen kann und das Spiel plötzlich gewinnt??;)
    Grüße Kevin

    Antworten
  8. Araica

    Hallo zusammen,
    ich freue mich, dass Ihr so viel Fun habt. Das Bild gefällt mir sehr.
    So wünsche ich Euch nun noch erholsame letzte Stunden in Florida und vor allem einen reibungslosen Flug. Kommt gesund und ungestresst nach Hause.
    Lg araica

    Antworten
  9. FPS-Photo

    zum dem Bowling Ergebnisbild:
    wurde mit meiner Nikon fotografiert und die Kamera lässt mich nie im Stich :-)))))
    LG Matthias

    Antworten
  10. Phil

    Wuuuaaaaaah, 30 Grad?
    Ihr habts ja echt hart…. 😉
    Ich will auch!
    Genießt es lieber, hier ist es fies. Das einzig gut hier sind eure Beiträge *SCHLEIM*
    Hoffe ihr habt Spaß 😉

    Antworten
  11. uniqueDns

    Immer wieder unterhaltsam, danke 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...