Facebook 50.000 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Ich geniesse gerade die Zeit Zuhause. 

Bereits morgen geht es nämlich schon wieder weiter nach Zermatt. 

Doch heute geht es eigentlich um etwas anderes. 

Ich freu mich sehr und will diese Freude mit euch teilen. 

Ihr seht es ja schon am Titel worum es geht

Viel Spaß


26.Juni 2011
Am 26.Juni 2011 habe ich einen Blogeintrag gemacht, bei welchem ich darüber schreibe wie sehr ich mich über 5.000 Fans bei Facebook freue. Heute freue ich mich total über 50.000 Fans!!! DANKE DANKE DANKE!!!!

danke


FACEBOOK
Ihr wisst sicher schon alle wie wichtig und vorteilhaft ich es finde diese Plattform zu nutzen. Je mehr Leute euch kennen, umso mehr Türen öffnen sich. Und Facebook ist die perfekte Plattform seine Arbeit und seine Persönlichkeit zu verbreiten. Aber man muss nun mal auch regelmäßig aktiv sein und sich anstrengen. Hier ein paar meiner Tätigkeiten auf Facebook:

  • ich versuche jeden Tag 3 bis 5 Postings zu machen
  • ich plane meine Postings oft schon am Vorabend
  • ich kommentiere und like bei anderen 
  • ich beantworte Fragen und reagiere auf Anmerkungen
  • ich bewerbe auch mal meine Seite innerhalb Facebooks
  • ich nutze zu 99% meine Seite und NICHT meinen privaten Account
  • ich verfolge andere erfolgreiche Facebooker um von ihnen zu lernen
  • und vieles mehr

MICH kostet Facebook täglich etwa 20 bis 45 min Zeit um das alles durchzuführen. Meistens verbringe ich aber 1 bis 2 Stunden auf Facebook. Wenn man aber einen Plan hat reichen 15 bis 30 min täglich locker aus um eine Seite erfolgreich zu betreiben. 


DANKE
Ich wollte hier heute aber eigentlich nur Danke sagen. Denn IHR seid der Grund warum es bei MIR läuft. Daher werde ich auch immer viel viel zurückgeben und anderen helfen. Mich freut eurer Support auch mehr als ein gut bezahlter Job etc. Annerkennung war mir schon immer wichtiger als Geld. Daher nochmal einen großen Dank an euch und auf die nächsten 50.000 


EURE SEITE
Ihr kennt es ja evtl. schon von meinen Social Saturday Tagen auf Facebook. Bitte postet in eure Anmerkung heute eure Fanseite auf Facebook. Postet nicht mehr als zwei Links, da sonst der Spamfilter greift. Wenn ihr noch einen Satz über eure Seite schreibt erhöht ihr die Chance, dass sie auch angeklickt wird. Ich freu mich auf eure Seiten!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...