Facebook 50.000 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Ich geniesse gerade die Zeit Zuhause. 

Bereits morgen geht es nämlich schon wieder weiter nach Zermatt. 

Doch heute geht es eigentlich um etwas anderes. 

Ich freu mich sehr und will diese Freude mit euch teilen. 

Ihr seht es ja schon am Titel worum es geht

Viel Spaß


26.Juni 2011
Am 26.Juni 2011 habe ich einen Blogeintrag gemacht, bei welchem ich darüber schreibe wie sehr ich mich über 5.000 Fans bei Facebook freue. Heute freue ich mich total über 50.000 Fans!!! DANKE DANKE DANKE!!!!

danke


FACEBOOK
Ihr wisst sicher schon alle wie wichtig und vorteilhaft ich es finde diese Plattform zu nutzen. Je mehr Leute euch kennen, umso mehr Türen öffnen sich. Und Facebook ist die perfekte Plattform seine Arbeit und seine Persönlichkeit zu verbreiten. Aber man muss nun mal auch regelmäßig aktiv sein und sich anstrengen. Hier ein paar meiner Tätigkeiten auf Facebook:

  • ich versuche jeden Tag 3 bis 5 Postings zu machen
  • ich plane meine Postings oft schon am Vorabend
  • ich kommentiere und like bei anderen 
  • ich beantworte Fragen und reagiere auf Anmerkungen
  • ich bewerbe auch mal meine Seite innerhalb Facebooks
  • ich nutze zu 99% meine Seite und NICHT meinen privaten Account
  • ich verfolge andere erfolgreiche Facebooker um von ihnen zu lernen
  • und vieles mehr

MICH kostet Facebook täglich etwa 20 bis 45 min Zeit um das alles durchzuführen. Meistens verbringe ich aber 1 bis 2 Stunden auf Facebook. Wenn man aber einen Plan hat reichen 15 bis 30 min täglich locker aus um eine Seite erfolgreich zu betreiben. 


DANKE
Ich wollte hier heute aber eigentlich nur Danke sagen. Denn IHR seid der Grund warum es bei MIR läuft. Daher werde ich auch immer viel viel zurückgeben und anderen helfen. Mich freut eurer Support auch mehr als ein gut bezahlter Job etc. Annerkennung war mir schon immer wichtiger als Geld. Daher nochmal einen großen Dank an euch und auf die nächsten 50.000 


EURE SEITE
Ihr kennt es ja evtl. schon von meinen Social Saturday Tagen auf Facebook. Bitte postet in eure Anmerkung heute eure Fanseite auf Facebook. Postet nicht mehr als zwei Links, da sonst der Spamfilter greift. Wenn ihr noch einen Satz über eure Seite schreibt erhöht ihr die Chance, dass sie auch angeklickt wird. Ich freu mich auf eure Seiten!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

31 Kommentare

  1. Marc

    Hallo,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen, die einem folgen und die die Arbeit toll finden.
    Ich bin noch ganz am Anfang dieser Geschichte. Auf meiner Facebookseite veröffentliche ich nur ab und zu Bilder, das meiste was ich darüber veröffentliche, sind links auf meine eigene Homepage, da ich meiner Meinung nach dort bessere Gestaltungsmöglichkeiten hab.
    Hier kommt ihr zur Fachebookseite: https://www.facebook.com/MarcsFotografieseite
    Als diesjähriges Projekt hab ich mir vorgenommen jede Woche einen Blogeintrag zu schreiben.
    Viele Grüße
    Marc

    Antworten
  2. Sven

    Hey
    Ein Freund und ich haben erst vor kurzem eine Seite bei Facebook eröffnet und laden pro Woche momentan zwei Bilder aus Australien und Deutschland hoch. In Zukunft stehen noch ein paar größere Projekte auf dem Plan. Ausschnitte daraus werden gepostet bevor das Endprodukt zu sehen sein wird. Wir freuen und auf eurem Besuch.
    https://facebook.com/sambfotografie
    Liebe Grüße
    Sven

    Antworten
  3. Stefan

    Herzlichen Glückwunsch Calvin zu diesem Erfolg.
    Ich betreibe meine Seite nun seit genau einem Jahr. Leider ist seit längerem ein gewisser Stillstand eingetreten.
    Mal schauen ob ich den Dreh noch mal bekomme. Um Mehrmals am Tag zu posten fehlt mir der Input für die Seite
    und langweilen will ich da auch niemanden.
    Lieben Gruß
    Stefan
    http://www.facebook.com/pollexbild

    Antworten
  4. Ralf

    Wow, 50.000 Likes ist schon echt eine Hausnummer… Ich kratze gerade einmal an der 500 und freue mich schon 😉 Ok, sind ja „nur“ noch zwei Nullen :))
    https://www.facebook.com/portraitprofis
    Immer recht freundlich…
    Ralf

    Antworten
  5. aZZu-Pictures

    Wenn man sich die Menge an Leuten in einem Raum vorstellt ist es fast Unglaublich was für eine Masse es ist.
    Das regelmäßige Posten ist auch mein Ziel für die nächste Zeit. Damit wieder mehr Leute aufmerksam auf meine Seite werden =)
    http://www.fb.com/azzupicture
    LG der aZZu

    Antworten
  6. Lars

    Hallo Calvin,
    großartig und Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Arbeiten sind toll, vielmehr schätze ich aber noch Deine motivierenden Trainings. Ich nutze ein video2brain-Abo, ein Grund dafür sind Deine Videos dort. 🙂
    Ach ja, und meine Seite: https://www.facebook.com/LarsZahnerPhotography
    Viele Grüße aus dem etwas stürmischen Norden!
    Lars

    Antworten
  7. Andreas Schwarzlmüller

    Editieren
    Grüß dich Calvin, Hallo liebe Community.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.000 Likes. Du hast es dir echt verdient. Dein Team und du stecken so viel Arbeit, Zeit, Spaß und Wissen rein. Ihr seid klasse. Danke für die zahlreichen Tipps auf Facebook, deinem Blog, Youtube, div. Foren und Co. Macht weiter so.
    Ich beschäftige mich mit der Zeitraffer-Fotografie (Timelapse und Hyperlapse). Es ist einfach unglaublich, wie schön unsere Natur (gerade in Österreich 😀 ) ist und was wir alles vor der Türe haben. Wenn ich das dann noch Fotografieren kann und daraus einen super Film machen kann gefällt mir es umso mehr.
    Hier könnt ihr meine Arbeit betrachten: https://www.facebook.com/schwarzlmueller
    Freu mich über euren Besuch.
    Schönen Sonntag noch

    Antworten
  8. Artefakt-Fotografie.ch

    Respekt es ist bemerkenswert wie deine links täglich steigen! Mach weiter so bald sind es 100000 links!
    Meine Arbeiten findet ihr auf;
    http:/www.Facebook.com/artefaktfotografie
    Lg marcello

    Antworten
  9. Mathias Beckmann

    Hallo Calvin,
    dann mal Glückwunsch zum erreichen Ziel! 🙂
    Ich verzichte hier an der Stelle mal auf weitere Links 😉
    Liebe Grüße
    Mathias B.

    Antworten
  10. Roy Schaarschmidt

    Hey Calvin, seit 2009 verfolge ich nun deine Postings, Videos und Bilder. Wenn ich jetzt zurück schaue und sehe welch Entwicklung ich gemacht habe bin ich sehr stolz. Unteranderem durch dich und auch anderen Photoshoppern / Fotografen ist mir dies überhaupt gelungen. Daher wundert es mich nicht das du so eine große Fan Gemeinschaft hast. Denn das was du tust ist einfach klasse.
    Lg Schaarschmidt-ART
    https://www.facebook.com/SchaarschmidtArt?ref_type=bookmark

    Antworten
  11. Lars

    O.k.!
    Glückwunsch !
    Wenn du mir 5% abgibst… dann gebe ich dir 5% von meinen 😀 😉

    Antworten
  12. Christian Fischer

    Hi Calvin,
    Gratulation zu den 50.000. Es ist wirklich Wahnsinn wie das bei Dir abgeht. Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei Dir bedanken. Ich habe mich mitlerweile auf den Verkauf und Vermietung von Photobooth-Systemen spezialisiert. Zu dem unerwartet großen Erfolg schon im ersten Jahr hast auch Du einen Teil beigetragen. Ich kann immer wieder etwas von Dir lernen und sehe Dich als Vorbild.
    https://photobox-party.de/
    DANKE

    Antworten
  13. Dr. Olaf Hofmann

    Hallo Calvin…ich bin ein absoluter Fan von dir und deiner Art, die Leute…einschließlich mich…zu motivieren und auch exzellent zu informieren. Dennoch glaube ich, dass du 50.000 Fans einfach nicht mehr auch nur annähernd individuell behandeln oder gar besuchen kannst. Es führt natürlich dazu, dass du einen relativ elitären Kreis um dich herum scharen wirst, den du auch besuchst….die Masse der anderen soll dir nur folgen und natürlich auch letztendlich Geld bringen….so ist das Geschäft…und dafür machst du eine Menge Marketing, wogegen ja nichts zu sagen ist. Es führt halt nur alles dazu, dass du immer mehr getrieben wirst, unbedingt jeden Tag etwas zu posten…auch wenn es sehr belanglos ist…was schade ist, denn du hast eine Menge interessantes auch zu geben. Meine Bitte wäre nur, nicht immer neue „Fan-Rekorde“ aufstellen zu wollen…Masse ist nicht immer Klasse.
    Ich ziehe dennoch aus deinen Beiträgen oftmals eine Menge und somit muss man halt irgendwie mitziehen.
    lg Olaf

    Antworten
  14. Christopher Huppertz

    Hi Calvin,
    an dieser Stelle kann ich, wie viele andere auch, nur wiedergeben, dass du sehr inspirierend bist. Deine Erfolgslaufbahn zeigt einen, dass man Erfolg kontrollieren kann, wenn man es wirklich will.
    Zu meiner Seite: https://www.facebook.com/ChickArt
    Ich bin kein typischer Fotograf, sondern stelle mich unter die Bezeichnung Grafik-Designer. Neben Fotobearbeitungen und -montagen arbeite ich viel mit grafischen Erzeugnissen, erstelle Animationen und experimentiere viel herum. Ich berichte von meinem Studium, welches ich berufsbegleitend mache und von meinem Haupt- und Nebenberuf. Rein schauen lohnt sich!

    Antworten
  15. Enziano Bruno

    Glückwunsch Calvin, weiter so
    nicht nachlassen.
    Grüße an alle Blockleser
    LG Bruno

    Antworten
  16. dani

    50.00 ist schon eine Hausnummer! Glückwunsch. Ich bin jetzt bei 5000 angekommen. http://Www.facebook.com/danielaknipperphotography . Ziel war bis Ende 2014 6000 Fans. Da es aber grad super läuft, denke ich, dass ich das Ziel früher erreiche. Das regelmäßige Posten ist echt super wichtig. Bei mir kommen auch immer Making ofs ziemlich gut an. LG Dani

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...