MALLORCA BOOTCAMP (BILD 1)

Hi zusammen

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Für mich geht es morgen ins schöne Zermatt. 

Fünf Tage werde ich dort aktiv sein und viele tolle Bilder erstellen. 

Doch zuvor will ich euch noch ein Ergebnis des Bootcamps zeigen. 

Die Tage gibt es evtl. noch weitere Ergebnisse. 

Ich bin gespannt wie sie euch gefallen. 

Viel Spaß


HIGH FASHION
Ich nenn das Bild nun einfach mal High Fashion, weil es in etwas luftiger Höhe erstellt wurde. Mir gefällt dieses Bild so unglaublich gut. Warum? Weil es "anders" ist. Selten hat man so eine tolle Location und auch so ein Model. Hier mein fertiges Bild. 

HighFashionsmall

Ich will euch auch noch ein kleines "Making of…" posten, damit ihr einen Eindruck von der Location und Ausleuchtung bekommt. Auf meinem Bild habe ich natürlich nicht selbst den Blitz gehalten *g*

making of

Der Blitz war hier auf fast volle Power (1200ws) da wir quasi in der prallen Mittagssonne fotografiert haben. Bearbeitet habe ich das fertige Bild etwa 20 bis 30 min. Man hätte evtl. noch an den Haaren bischen was retuschieren können, aber sonst ist mir echt nichts eingefallen. Sonne rein? Nein! Effekte? Nein. Ich fands einfach so wie es war SAUGEIL!!! Ich hoffe es gefällt euch auch. Habt ihr fragen? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...