EVENT CALVINIZE (Österreich)

Hallo zusammen

Wie gehts es euch? 

Heute möchte ich euch nochmal auf ein Event hinweisen. 

Dieses Event findet in Peuerbach/Österreich statt. 

Das klingt erst mal etwas "Outback" aber die Lage ist super. 

Wenn ihr also aus der Ecke seid bzw. keine Reise scheut solltet ihr vorbeikommen. 

Es werden zwei super Tage. 

Mehr dazu im Blogeintrag!


EVENT CALVINIZE
Ein Event Calvinize sieht so aus das ich quasi drei Bilder von A bis Z live erstelle und alles erkläre. Die drei Motive sind vom Stil her verschieden und ich habe so die Möglichkeit meine komplette Arbeitsweise zu vermitteln. Der Livecharakter steht hier natürlich im Vordergrund und so wird es sicher auch sehr unterhaltsam. Am besten schaut ihr euch mal ein Video eines vergangenen Events an. 

So in etwa könnte das aussehen (mit zum Teil anderen Modellen und einer anderen Location). Ich kann euch so ein Event wirklich nur empfehlen!!! Das ganze findet übrigens am 14.September zwischen 11 Uhr und 18 Uhr statt. Weiter Informationen findet ihr auf folgender Website (einfach auf den Banner klicken). 

banner peuerbach

In den weiteren Informationen habt ihr sicher auch gelesen das am Folgetag dem 15.September 2013 noch ein Hands on Workshop stattfindet. Das ist ein Seminar wo ich mit den Teilnehmern zusammen arbeite. Hierbei geht es um meine besten Photoshoptechniken der letzten Jahre. Das Seminar konzentriert sich im Schwerpunkt nicht nur um die reinen Techniken sondern um die praktische Anwendung. 

FREUDE
Ich freue mich unheimlich auf das Event und bin mir sicher wir werden einen tollen Tag haben mit vielen wichtigen Infos rund um meine Arbeitsweise. Falls ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr diese gerne hier stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

4 Kommentare

  1. Stefan

    Hallo Calvin!
    Du kommst ja echt überall hin – Respekt!!! Da kann sich wirklich keiner beschweren!
    Bin in der Nähe von Peuerbach ins Gymnasium gegangen. Da kannst Du dich schon auf zwei nette Tage am Land einstellen :-).
    LG, Stefan

    Antworten
  2. Christoph Mühlböck

    Ja das werden sicher tolle Tage und ein absoluter Pflichttermin für alle Fotobegeisterten.
    Kurz zum organisatorischen:
    Für den “Best of” Workshop sind nur noch 3 Plätze frei.
    Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich auf jeden Fall beeilen.
    lg chris

    Antworten
  3. qed.pro

    Hi,
    ich bin schon richtig gespannt auf den Samstag, wird sicher interessant und man kann sich sicherlich das eine oder andere “für sich mitnehmen”
    Grüße,
    qed.pro

    Antworten
  4. juergen

    Wenn es mit der Anmeldung noch klappt bin ich den Samstag 14.09 dabei 🙂
    Gruß Juergen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...