FACEBOOK FÜR FOTOGRAFEN

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Heute habe ich nochmal ein Video für euch. 

Der ein oder andere auf Facebook/Youtube hat es evtl schon gesehen. 

Für alle die es verpasst haben will ich es heute nochmal posten. 

Da ich gerade in Österreich unterwegs bin kommt mir ein etwas kürzerer Post heute Recht. 

Die Tage berichte ich dann darüber was ich in Österreich mache. 


FACEBOOK FÜR FOTOGRAFEN
Eigentlich ist das Training nicht nur für Fotografen ausgelegt. Aber an diesem Genre erkäre ich nun mal viele Praxisbeispiele. Es geht um das Training Facebook für Fotografen. Das sollte sich jeder reinziehen der eine Facebookseite betreibt. Ihr werdet einiges lernen das euch diese Seite noch mehr Spaß macht und ihr schneller vorran kommt. 

Beispielfilm (Was ist der Plan?)
Da sich aber nicht jeder das Training leisten kann/möchte habe ich euch mal einen Beispielfilm freigeschaltet. Dieser Film ist Bestandteil des Trainings und beschäftigt sich mit dem Grund warum man bzw. ich auf Facebook bin. 

Danke Leute das ihr wieder hier gewesen seid. Wie erwähnt bin ich gerade bei Video2brain in Graz. Ich versuche die Tage darüber zu bloggen. Nicht vergessen, auf meinem Instagram Account gibts stets Bilder von meinem Trip hier. Ich würde mich zudem sehr freuen wenn ihr mir etwas zum heutigen Blogeintrag schreibt. Gerne könnt ihr auch Fragen stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.facebook.com/calvinhollywood

5 Kommentare

  1. Tim Dochnahl

    Guten Morgen!
    Ich selbst habe das Video vor kurzem gekauft und bereue es nicht. Ich habe viel daraus gelernt und kann es nur weiterempfehlen. Wobei die Beschreibung “für Fotografen” wirklich fast überflüssig ist und durch “für Seitenbetreiber” ersetzt werden könnte, da es wirklich für jeden einsetzbar/übertragbar ist.
    Gruß,
    Tim

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Sehr interessantes Video, regt wirklich zum Nachdenken an.
    LG Marco

    Antworten
  3. Lars

    Hallo,
    habe das Video jetzt geschaut und kann es wirklich nur empfehlen. Sehr gute Tipps und Tricks.
    Werde nächste Woche meine ‘Like-Page’ in Angriff nehmen…
    Allerdings muss sich Calvin noch ein bisschen mit der Audiotechnik von Videokameras beschäftigen.
    Diese AGC (Automatic Gain Control) sollte man wirklich nicht unbedingt benutzen. Pegel manuell
    einstellen und – wenn vorhanden – einen Limiter drauf. Aber man kann sich ja auch nicht mit allem auskennen 😉
    Gruß,
    Lars

    Antworten
  4. Mike

    Hi Calvin,
    habe mir das Training komplett angeschaut und versuche jetzt Schritt für Schritt deine Tips umzusetzen und hoffe das es dann auch bald bei mir Funktioniert.
    Super Training.
    Gruß
    Mike
    Sunrisesnaps.com

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...