CALVINIZE V *UPDATE*

Hi zusammen

Wie gehts es euch? 

Heute laufen die letzten Vorbereitungen für das Sommerfest morgen.

Ich freu mich wirklich total. 

Danach geht es übrigens direkt eine Woche nach Graz zu Video2brain. 

Doch zuvor gibts noch ein paar Infos zur nächsten Calvinize V DVD

Mehr dazu im Blogeintrag

Viel Spaß


CALVINIZE V
Lange Zeit war keine CALVINIZE V DVD geplant da wir die volle Aufmerksamkeit unseren Photoshopfreaks-Webseiten widmen wollten. Doch es kam immer wieder die Anfrage ob es nicht mal wieder eine Calvinize DVD gibt. Ich habe viel drüber nachgedacht und wollte auf jeden Fall einen Knaller produzieren. Und ich denke der ist mir zu 100% gelungen. 

Q & A
Ich werde im folgenden ein paar Fragen beantworten die mich die letzten Tage zur DVD erreicht haben. Wenn ihr noch zusätzliche Fragen habt könnt ihr diese gerne in der Anmerkung stellen. Bitte beachtet das wir gerade noch in der Produktion sind und sich das ein oder andere noch ändern kann. 

Was ist der Inhalt der DVD?
Die DVD beinhaltet meine TOP 50 Retuschetechniken der letzten Jahre. Dabei geht es in viele unterschiedliche Bereiche wie "Freistellen, Beauty Retusche, Farben und vieles mehr". 

best of

Wie lange geht die DVD?
Eigentlich waren 5 Stunden geplant, doch es werden wohl mehr als 7 Stunden. Aktuell sitzen wir noch am Schnitt!

Überschneiden sich die Inhalte mit vergangenen Trainings? 
Ja, da es sich ja um ein Best of handelt. Wer also ALLE Trainings und DVDs schon hat wird sicher wenig neues sehen. Dennoch mach dieses DVD auch Sinn für diejeigen die schon alles haben.

Warum?
Zum einen hat man die besten Techniken schön gesammelt an einem Platz und zum anderen wird bei diesem Training anders erklärt als bisher. Es geht zuerst um die Theorie und dann um die praktische Anwendung. Und natürlich habe ich den ein oder anderen Trick auch etwas modifiziert bzw. aktualisiert. 

Was kostet die DVD und wird es einen Download geben?
Die DVD kostet 50 Euro und wird nicht als Onlineversion angeboten. 

Wird es die DVD auch bei Video2brain geben?
Nein, da ist aktuell nichts geplant und daher gibt es die DVD erst mal nur bei mir. 

Wann ist die DVD verfügbar? 
Aktuell wird gerade viel geschnitten und das DVD Menü erstellt. Wir tippen auf Mitte September!

Wird es die DVD auf deinen Seminaren vergünstigt geben? 
Das auf alle Fälle, wahrscheinlich für 30 Euro inkl. MwSt. 

Sind auf der DVD Übungsbilder? 
Obwohl das eigentlich nicht nötig ist, da die Techniken auf die eigenen Bilder übertragen werden sollen, werden wir wohl mind. 10 Übrungsbilder auf der DVD haben um das ein oder andere zu testen. 

Mit welcher Version wird auf der DVD gearbeitet?
Mit der aktuellsten (Photoshop CC). Die Tipps sind aber auch mit äteren Versionen umsetzbar. 


Weitere Fragen
Solltet ihr weitere Fragen haben dann bitte einfach in der Anmerkung stellen. Sicher habe ich etwas vergessen zu erwähnen. Sobald ich weitere Infos für euch habe teile ich sie natürlich mit. Das darf jetzt ruhig etwas arrogant klingen aber diese DVD wird einschlagen wie eine Bombe. Ich freu mich drauf!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

 

8 Kommentare

  1. Thomas

    Kann man auch einzelne Teile auf das ipad kopieren um es unterwegs zu gucken?

    Antworten
  2. Jaap Remy

    Hi Calvin,
    geile Sache.
    Ich nehm eine 😀
    LG,
    Jaap

    Antworten
  3. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Da freu ich mich schon riesig drauf! Ich werde die dann wohl Ende September bei Dir abholen… 😉
    Grüsse
    Jurek

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Ah … es gibt neues Wissen für die DVD-Sammlung. Freue mich drauf.
    LG Marco

    Antworten
  5. ken

    Wenn man die DVD downloaden könnte wurden die Verkaufszahlen sicher steigern

    Antworten
  6. John Skinnr

    I will keep this short, as you rarely answer anything I ask.
    IS IT ENGLISH ?

    Antworten
  7. Pascal Meier

    Hey Calvin,
    wollte dir nur mal eben sagen, das ich mich schon sehr auf die neue DVD freue. Wird bestimmt super.
    Grüße
    Pascal

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...