Event Calvinize in Oftercity

Hi liebe Blogleser

Heute möchte ich auf ein cooles Event hinweisen. 

Dieses Event findet in Oftercity statt. 

Also für alle aus der Region Heideblerb/Mannheim/Frankfurt/Stuttgart sicherlich interessant. 

Was für ein Event das ist und um was es genau geht schreibe ich euch jetzt. 

Viel Spaß

 

Event Calvinize 
Das Wochenende 21./22.Juli solltet ihr euch schon mal vormerken. Da gibt es in Oftersheim Oftercity gleich zwei tolle Events. Beginnen mit dem Event das ich veranstalte. Hier geht es um einen Tag an dem ich unter anderem live fotografiere, retuschiere und noch vieles mehr erkläre. Ich erstelle live mehrere Bilder (unter anderem das Bild "Officer") und erkläre jeden Schritt. Dabei geht es zu 100% um meinen Bildstil. Hier findet ihr mehr Infos!!!


Massenshot 3
Und dann gibt's da noch ein Event mit dem Namen "Massenshoot"! Das veranstaltet Gabor und es ist völlig kostenlos. Das coole ist das ihr als Model, Fotograf oder Bildbearbeiter selbst mitmachen könnt. Schaut euch mal folgendes Video an. 

Und hier geht es zur Gruppe wo ich euch als Besucher eintragen könnt. Ich empfehle euch natürlich das komplette Wochenende mitzunehmen!!!! Die Location liegt direkt am Bahnhof und Hotels kosten nicht mehr als 50 Euro/Nacht. 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne hier stellen. 

Ich bin noch in der Schweiz und heute Abend geht's wieder zurück nach Deutschland. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin, hallo Gabor,
    das Massenshoot-Event klingt schon mal sehr interessant. Da muss ich mal schauen, was mein Terminkalender dazu sagt.
    LG Marco

    Antworten
  2. Sven

    An dem Wochenende komme ich leider gerade aus meinem Urlaub erst zurück, aber ich hoffe es gibt mal wieder einen Stammtisch bei Euch?
    LG Sven

    Antworten
  3. Guido

    Mist da kann ich nicht. Aber dann sicher ein anderes mal.
    Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...