Euer Lieblingsbild 2010

Hallo zusammen

Na, seid ihr schon dabei eure Vorsätze umzusetzen? 

Im heutigen Blogeintrag geht es nochmal ins Jahr 2010.

Mich interessiert euer persönliches Lieblingsbild. 

Bitte entscheidet euch auch nur für EIN Bild

Bin sehr gespannt was hier so gezeigt wird. 

Viel Spaß

 

 

Mein Lieblingsbild
Ich mach den Anfang und will euch mein persönliches Lieblingsbild 2010 zeigen. Es zeigt meine beiden Kinder Samira und Tion. Ich habe sie hingestellt und sie gebeten zu schreien und zu lachen. Und das was ihr seht kam heraus. Ich habe max. 3 mal abgedrückt. Für mich persönlich das Lieblingsmotiv 2010


Euer Lieblingsmotiv

Und nun bitte ich euch euer Lieblingsmotiv zu verlinken. Bitte schreibt auch noch ein paar Zeilen dazu, damit man schon groß weiß was einen erwartet. So braucht man nicht alle Links planlos anklicken und der ein oder andere Besucher kann auswählen ob es ihn interessiert. Es muss nicht euer bestes Bild sein… einfach das welches ihr am meisten mögt. 

P.S 
Bitte nur EINS verlinken (sonst greift der Spamfilter) und bitte auch kein Link posten wo man sich erst mal etwas runterladen muss. Einfach einen Verweis per Link auf das Bild. Bin sehr gespannt

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...