2.Creative Walk in Mannheim

Hi Leute

Heute möchte ich zum zweiten Creative Walk aufrufen. 

Ich weiß daß ich mir eine sehr schwierige Zeit ausgesucht habe, aber der zweite darf gerne noch in kleiner Runde stattfinden. 

Zudem wird er mit unserem Stammtisch kombiniert. 

Im heutigen Post möchte ich darüber ein paar Worte verlieren. 

Viel Spaß 

 

Viele von euch fragen sich jetzt sicherlich wieso man nicht über den ersten "Creative Walk" informiert wurde. Das liegt daran daß dieser sehr spontan war. Über diesen ersten CW und das Prinzip erfahrt ihr mehr in diesem Post. KLICK Ich möchte aber nochmal zusammenfassen.

Die Idee
Die Idee ist es mit mehreren Interessierten mit der Kamera auf Tour zu gehen, um das zu fotografieren was einem vor die Linse kommt. In erster Linie geht es um den Spaß an der Sache und um den geimeinsamen Austausch etc. Viele kennen das sicherlich von den, sehr bekannten  "Mobile City Walks". 

Die Herausforderung
Damit es nicht ganz so "planlos" zugeht habe ich mir folgende Regeln/Vorgaben überlegt

  • Der Creative Walk dauert max. 3 Stunden
  • Jeder Teilnehmer sucht sich am Ende seine TOP5 Bilder heraus
  • Er hat dann eine Stunde Zeit diese zu bearbeiten
  • Diese 5 Bilder werden danach veröffentlicht

Das ganze basiert natülich auf Vertrauen und ist kein Wettbewerb. Ich werde nach dem CW einen Link bekanntgeben, wo jeder seine 5 Bilder hochladen kann. Über diese Bilde rmache ich dann einen Blogeintrag, wo ich jeden Teilnehmer auch verlinken werde. 

Wann?
Der 2.Creative Walk ist am kommenden Mittwoch den 05.01.2011 um 14 Uhr. Wir starten am Hauptbahnhof Mannheim (direkt vor dem Haupteingang). 
An diesem Abend ist ab 18 Uhr der dritte Stammtisch "Weisches Lischt". Vom Bahnhof gehts dann direkt zum Stammtisch. 

Wenn ihr evtl. noch Urlaub habt oder euch Urlaub nehmen wollt, könnt ihr das sicherlich kombinieren (Stammtisch und CW). Tut mir leid daß ich euch so spontan Bescheid gebe. Leider ging es aus terminlichen Gründen nicht früher. 

Stammtisch
Wer "nur" zum Stammtisch kommen möchte, ist natürlich eingeladen. Wir haben eine ganze Gaststätte für uns alleine und es gibt ein All-you-can-eat Buffet.
Wichtig: Wenn ihr die Möglichkeit habt, bitte zum Stammtisch einen Print EINER eurer Arbeit mitnehmen (mind. A4). Diesen Print zeige ich allen Anwesenden und mal schauen ob man die Arbeit euch zuordnen kann bzw. wer eure Handschrift kennt. 
Hier gehts zur Ausschreibung KLICK

Bitte klickt in Facebook auf "ZUSAGE" wenn ihr kommen wollt oder schreibt mir eine Email (falls ihr kein Facebook nutzt)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...