Es geht nach Hause

Ich freu mich nun wirklich sehr wieder nach Hause zu fahren.
Nicht weil mit Graz nicht gefällt oder man bei Video2brain nur schlecht behandelt wird (eher das Gegenteil*g*),
sondern weil ich mich auf meine Familie freue.
Gestern Abend hatten wir hier in Graz ein Treffen.
Es waren etwa 15 Personen anwesend und es war wirklich toll alte Gesichter wieder zu treffen bzw. neue kennen zu lernen:
Danke an alle welche dabei waren.

Unter anderem habe ich Gerd Ogrizek kennengelernt. Sehr interessant war der Punkt daß er genau von der anderen Richtung an die Bilder herangeht wie ich es tue.
Meine Bilder lasse ich ja durch Filtertechnik gemalt wirken. Gerd lässt seine Bilder fotografiert wirken.
Er kommt aus der Airbrushszene und malt quasi fotorealistisch.
Zumindestens geht es in diese Richtung und er hat dabei einen Look den ich sehr mag.
 

Hier mal zwei seiner Bilder (man muss erwähnen daß er noch nicht lange digital malt). Aber ich bin echt gespannt was er da noch alles erschaffen wird.
 

Das war es für heute. Wenn alles klappt werde ich euch morgen Abend mein neues Auto vorstellen:-)
Einen Chrysler …..und jetzt kommts….DODGE :-))))))))
Jetzt brauch ich nur noch einen BURN:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

4 Kommentare

  1. miku

    Chrysler Dodge…ich hau mich weg 🙂 GruĂź!

    Antworten
  2. J-C

    Na mit dem DODGE kannst doch super einen BURN-out hinlegen ^^
    GruĂź
    J-C

    Antworten
  3. Calvin

    @J-C
    Mal schauen:-)
    @Miku
    Passt doch zu mir oder?
    lg Calvin

    Antworten
  4. miku

    Joa, passt super! Jetzt fehlt nur noch, dass er auch “weisches Licht” hat 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...