Meine französische Stimme

Gestern habe ich hier bei Video2brain meine französische Stimme kennengelernt.
Das fande ich persönlich sehr lustig.
Stephane übersetzt gerade mein Onlinetraining "Candygirl".

Bezüglich Onlinetraining….. da die DvD nun im Kasten ist (Photoshop Secrets) produziere ich gerade noch ein Onlinetraining.
Bei diesem erkläre ich mein Titelbild der Calvinize III von A bis Z.

Die Photoshop Secrets wird ca. 7 Stunden haben und ist voll von kreativen Techniken. Wir haben uns echt Mühe gegeben.
Heute noch ein Interview und das Onlinetraining angesagt und morgen gehts dann nach Hause.(freu)

Achja… heute Abend ist übrigens ab 18 Uhr ein Treffen in Graz (Drei goldene Kugeln).
Falls jemand von euch noch vorbeischauen möchte…..gerne.

In diesem Sinne…. bis morgen

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...