Das ist Olaf Giermann (Video)

Ihr kennt Olaf Giermann oder?
Das ist der Photoshopper der den Docma Award 2009 in der Profiklasse gewonnen hat. Immer noch nicht?
Er hat auch die DvD "Photoshop für Fortgeschrittene" produziert. Jetzt aber.
Das ist der Freak welcher sich die Ebenenpalette ausblendet und Bilder nur mit Shortcuts bearbeitet. Ich wusste ihr kennt ihn:-)
Falls ihr ihn aber noch nicht kennt, dann schaut euch doch mal seine Homepage an. KLICK

Olaf ist in den Communitys schon recht bekannt. Sein umfangreiches Wissen und seine Hilfbereitschaft hat ihm den Spitznamen
"Photoshop-Hilfe" verpasst.

Seine Techniken sind extrem kreativ und Abwechslungsreich. Ich habe mit ihm zusammen vor ein paar Tagen eine Lern-DvD erstellt.
Photoshop Secrets wird wahrscheinlich Ende August auf den Markt kommen und über 7 Stunden "kreatives Photoshoppen" beinhalten.

Ich habe hier mal spontan ein Video erstellt, wo ihr Olaf auch mal auf bewegten Bildern sehen könnt.

Je öfter ich das Video anschaue umso "geiler" finde ich es. Es sind so viele lustige Sachen drin und ich bin froh daß wir es nicht nochmal gedreht haben.
Mein absolutes Highlight sind die ersten 10 sekunden. Soviel verschiedene und misslungene Gesichtsausdrücke verteilt auf 10 Sekunden:-)

Auch sehr interessant ist die Stelle wo sich Olaf um 4 Jahre verschätzt  :-))))))

Schaut es euch einfach mal an… es wird euch sicher gefallen.

Und hat es euch gefallen? :-))))

Die ersten Sekunden waren doch echt super oder? :-))))))

Die Tage werde ich euch die brandneue DvD "Photoshop dirty Tricks" vorstellen vom Schweizer Kollegen Michel Mayerle.
Ich werde, wie gewohnt, meine knallharte Meinung äußern und kein Blatt vor den Mund nehmen:-)

In diesem Sinne……

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...