Es geht gerade mächtig ab…..

Hi zusammen

Alles fit bei euch?

Gut in die Woche gestartet? 

Heute habe ich einige Infos für euch. 

Diese beschäftigen sich aber eher damit, dass ich aktuell etwas eingeschränkt bin. 

Das wird der ein oder andere sicher schon gemerkt haben. 

Warum erzähle ich euch im Blogeintrag. 

Viel Spaß


MAC BOOK BYE BYE
Vor einigen Tagen habe ich mir ein neues Mac Book Pro bestellt. Ich schätze das war etwas zuviel für mein aktuelles Mac Book und so hat es sich einen tollen Moment herausgesucht um den Geist aufzugeben. Direkt während einem Vortrag vor ca. 100 Personen. Da ich meine Daten auf einem Speicherstick hatte und mein "Assistent" Jorge nen zweites Mac Book, konnte ich diese 5 min gerade noch überstehen (DANKE JORGE). 

Fakt ist aber, dass ich aktuell gerade ohne Mac Book bin und das tut richtig weh. Wir haben die beiden Platten ausgebaut und jede Menge Daten vom Online Backup wieder hergestellt, aber ich komme aktuell nicht groß zum "unterwegs" arbeiten. Das mert man sicher auf meiner Facebookseite, wo es aktuell weniger Postings gibt. 

NEUE BILDER
Aber das ist auch mal ganz gut so. Wie ihr wisst seh ich immer alles positiv und freu mich bereits jetzt schon auf meine neue Maschine. Sobald sie da ist kann ich wieder etwas mehr "on the road" machen und habe dann im Office zum Beispiel Zeit Bilder zu bearbeiten. Hier warten so einige auf den finalen Schliff. Hier mal meine Pipeline. 

Bilder

Nun freu ich mich erst mal auf das heutige Photoshop Seminar in Heidelberg. Hier komme ich mit meinem Mac Pro und Eizo Bildschirm angeflogen und werde richtig Gas geben. Har har har!!!!Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir lesen uns morgen wieder hier auf dem Blog. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. bacoo-pix

    Hallo zusammen!
    „Bad Kid Samira“? …höhö…
    Ganz gut in die Woche gestartet, ja und danke der Nachfrage. …auch, wenn mich mein Hauptberuf im Theater zu dieser Jahreszeit ganz gut im Griff hat.
    Hab‘ meine Foto- und Bearbeitungsambitionen nebst Engagement in den sozialen Netzen dadurch etwas in den Schleichgang versetzt. Aber es geht weiter. 😉
    …und mal sehen, was aus deiner Pipeline so rauskommt, Calvin. 🙂
    LG bacoo

    Antworten
  2. Denny Petschow

    Moin Calvin,
    ein Ende bedeutet auch immer einen Neuanfang. 😉
    Das der neue Rechenknecht schon geordert ist und der „alte“
    Pixelschubser gleich die Hufe wirft ist natürlich „unschön“.
    Ich nutze solche „Zeiten“ für Optimierungen im Workflow,
    alte Schinken nochmal durchkauen und dann mit meistens deutlich vergrösserten Elan
    die Dinge neu anzugehen.
    In diesem Sinne; mors principium est! 😉 🙂

    Antworten
  3. cpc

    Hey Calvin deine neuen Bilder sind echt klasse!

    Antworten
  4. ms-photo.ch

    Hoi Calvin
    Ja, dass mit dem Mac Book war/ist unschön. Ich war beim Vortrag dabei und Deine Reaktion war absolut professionell! Respekt, das muss man erst mal so locker wegstecken!
    Ich habe mir auch gerade ein neues Mac Book gekauft…. macht schon Laune! Kannst Dich freuen, die Performance ist genial!
    Lg Michael
    P.S. vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, war der sich anschliessend bei Dir für Dein Wissen bedankte, dass Du uns immer so grosszügig weitergibt!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...