Empfehlung Facebookseiten

Hi zusammen

Geht's euch gut? 

Heute möchte ich euch mal etwas empfehlen. 

Und zwar geht es um Facebookseiten. 

Facebookseiten, welche ich selbst verfolge und empfehlen kann. 

Mal gespannt ob da spannende für euch dabei sind. 

Viel Spaß

 

Facebookseiten
Alle zwei bis drei Tage bittet mich jemand ob ich dessen Seite empfehlen kann. Dazu sage ich so gut wie immer "Nein" da ich die Seite selbst nicht mal verfolge. Ich möchte euch heute ein paar Facebookseiten empfehlen, welche ich selbst verfolge und gut finde. Viele davon haben übrigens weniger mit Fotografie zu tun, sind aber evtl. trotzdem interessant. Einfach aufs Bild klicken und ihr kommt zur jeweiligen Seite. 

Brian Tracy
Brian Tracy ist ein Erfolgscoach der für mich die besten Hörbücher in dieser Branche auf dem Markt hat. Von ihm schaue ich mir sehr viel ab. Ich beobachte welche Aktionen er macht, wie der Account geführt wird, wie er spricht um die Dinge dahinter zu verstehen. Ich bekomme auch all seine Newsletter etc. Dies aber wirklich nicht im Schwerpunkt weil ich an seinen Seminaren teilnehmen möchte, sondern eher um zu lernen wie er es macht. 


Smalldog Imageworks
Kommen wir zum Bereich Bildbearbeitung wo ich euch einen fast toten Account empfehlen möchte. Doch wenn ihr mal gepostet wird ist es wirklich sehr interessant. Der Accout gehört Scott Dorman der für den Jim Fiscus Look verantwortlich ist und für ganz viele bekannte Fotografen und Kampagnen retuschiert. 


Christian Bischoff
Ihr habe ich glaube schon mal empfohlen und hier findet ihr nochmal seine Seite. Christian ist ein ehemaliger Basketballprofi/Trainer der nun als Motivationscoach unterwegs ist. Ich finde ihn als Typ suuuper interessant weil er sein Ding durchzieht. Sein Hörbuch war Klartext und absolut klasse. 


Joe McNally
Joe sollte eigentlich ALLEN Fotografen ein Begriff sein. Für mich gibt es keinen der die Messlatte so hoch legt und jedes mal aufs neue überraschen kann. Ich finds einfach klasse was er macht (auch wenn es nicht mein fotografischer Bereich ist). Toller Kerl!!!!


Franc Tausch
Wenn ihr auf Kinofilme steht dann ist dieser Account kaum wegzudenken. Auch wenn er aus gesundheitlichen Gründen gerade ne Pause macht ist Franc für mich die absolute Nummer eins auf seinem Gebiet. Er ist durch seinen Youtube Account bekannt geworden, auf dem er seine Meinung zu bestimmten und aktuellen Kinofilmen hinterlässt. 


Douglas Sonders
Douglas ist ein Werbefotograf auf Washington den ich vor einigen Monaten auch persönlich kennengelernt habe. Er hat supertolle Jobs und postet regelmäßig auf Facebook. Ich mag ihn sehr und kann euch seine Seite wirklich nur empfehlen. 



Isabel Garciá

Ihren Account habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt und schon bei Facebook empfohlen. Sie ist eine Rhetoriktrainerin welche auch einige Hörbücher auf dem Markt hat. Ich finde sowohl ihre Seite als auch ihre Leistung als Trainerin echt super. 


Dann habe ich noch eine Empfehlung aus den eigenen Reihen. Die meisten von euch kennen diese Personen schon bzw. verfolgen bereits deren Seiten. Dennoch lesen hier viele mit welche nicht wissen wer Gabor oder Micha ist. Und daher möchte ich es an dieser Stelle nochmal erwähnen. 

Micha Müller
Micha ist in der "Weisches Lischt Crew" und unterstützt mich auf vielen Events und Workshops. Er macht aber auch sein eigenes Ding und sein "Baby" ist Lightroom. Da hat er für video2brain auch ne DVD am Start und führt den deutschen LightroomBlog. Anyway… hier geht's zu seiner Facebookseite. 

Gabor Richter
Viele mögen den Begriff "Assistent" nicht sonderlich. Ich möchte hier aber auf keinen Fall von einem Angestellten reden. Gabor Richter ist nun mal mein (persönlicher) Assistent und daher kennen ihn sicherlich viele. Und wer ihn besser kennt weiß wie gut er auch seine eigenen Sachen macht, die ich zu 200% supporte. Auf seiner Seite geht es auch nicht um Calvin Hollywood sondern um Gabor Richter. Und das ist locker ein "Gefällt mir" wert. 



Eure Empfehlung
Das sollten erst mal genug Accounts sein und ich hoffe das für jeden etwas dabei war. Ich folge noch einigen mehr aber diese finde ich am besten und verfolge ich am intensivsten. Wer möchte kann als Anmerkung EINEN Account empfehlen dem ihr folgt. Bitte wirklich nur EINEN Link (da sonst der Spamschutz greift) und bitte NICHT euren eigenen. Schreibt auch zwei bis drei Sätze dazu um wen es bei diesem Account geht. Freu mich schon auf eure Empfehlungen! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

7 Kommentare

  1. Erkan

    Die Isabel Garcia finde ich ja mal interessant.
    Lg

    Antworten
  2. bacoo

    Thnx…macht Spaß, deine Links zu durchstöbern. Interessante Sachen dabei.
    Durch eine befreundete Visagistin bin ich auf diesen Fotografen gestoßen ->
    Robert Maschke
    https://www.facebook.com/robertmaschkephotography
    Ich mag seine Sicht auf die Dinge und die Art und Weise wie er seine Bilder kreativ bearbeitet.
    LG bacoo

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich bin ja ein Facebook-Verweigerer, aber an sich ist es schon tolle Sache, dass man weltweit mit interessanten Leuten in Verbindung kommen kann.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...