CALVINIZE I DVD (Abverkauf)

Hi Leute

Heute gehts um meine erste Lern DVD welche ich je produziert habe. 

Ich werde meine Restbestände nun zu einem sehr günstigen Preis unter die Leute bringen. 

Wer weiß ob diese DVD nicht irgentwann mal das dreifache Wert sein wird:-) 

Es geht um die Calvinize I DVD

Viel Spaß 

 

Calvinize I
Ich hatte damals zwei mal bei Video2brain angefragt ob Interesse besteht ein DVD Training mit mir zu produzieren. Zwei mal hatte ich keine Antwort bekommen und hatte mich dann entschlossen mein eigenes Training zu produzieren. Das war die Calvinize I DVD. Viele Techniken der DVD nutze uch heute noch rereglmäßig und auch die Texturen auf der zweiten DVD. 

Diese DVD nehme ich jetzt aber aus dem Programm und ihr könnt jetzt nochmal zuschlagen. Für gerade mal 15 Euro ein Schnäppchen, welches irgentwann evtl. mal sogar mehr wert sein wird. Liest hier eigentlich jemand mit der damals die Calvinize I DVD sehr früh gekauft hat? Habe ich auf dem Training nicht sogar noch "Sie" gesagt? *g*

Ich habe nur wenige zur Verfügung, also beeilt euch wenn ich die DVD bzw. das DVD Set haben wollt. Evtl. bald ein Sammlerstück*g*

 

AUSVERKAUFT (DANKE *g*)

 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

15 Kommentare

  1. Sascha

    Hey guten Morgen,
    ich hab es schon das gute Stück. Gekauft bei Hollywood on Stage! Das mit dem “Sie” stimmt wohl. Hört sich echt komisch an 😉
    Interessant zu sehen ist wie viel professioneller doch alles wurde bis zum heutigen Tag.
    Mir waren sie alle eine große Hilfe.
    lg
    Sascha

    Antworten
  2. Tim Dochnahl

    Nicht nur “Sie” gesagt…. auch noch mit Maus gearbeitet 🙂
    *klick klick klick*… 😉
    Aber der Preis ist ok. Hab die DVD selbst.
    LG,
    Tim

    Antworten
  3. Blendwerk Freiburg

    Die DVD hat mir zu meinem ersten Quantensprung in Photoshop verholfen. Ich halte sie jedenfalls in Ehren… 🙂
    LG, Blendwerk

    Antworten
  4. Dominik Riesland

    Signierst du die DvD’s denn auch Calvin :)?

    Antworten
  5. Michael Tran

    Hi Calvin,
    Ich nehme eine! Kannst du sie mir auch signieren bitte?
    Grüsse, Michael

    Antworten
  6. Ingo

    Schon alle ausverkauft oder ist der Link fehlerhaft?
    Würde gerne ein Exemplar ordern! :]

    Antworten
  7. Calvin

    Lese dir mal den Text durch:-)
    Leider (oder auch gut so) schon alles weg sorry
    lg Calvin

    Antworten
  8. Ralf S.

    shit happens – so schnell kann man ja gar nicht lesen, wie Du verkaufst….
    hät ich mir auch gern bestellt, aber naja – vllt beim nächsten mal
    LG
    Ralf

    Antworten
  9. Daniel Wirth

    Leider Leider,
    hab ich diese schon 😛
    Ich wurde nicht für meinen späten Blogbesuch bestraft *pust*
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  10. Andreas

    Mist… die fehlt mir noch … zu spät !!!
    🙁

    Antworten
  11. Marco Schnitzler

    Auf Amazon gibt es noch eine geringe Anzahl der Calvinize I-III … also schnell zuschlagen 😉
    LG Marco

    Antworten
  12. Daniel Glauser

    Hab sie im Februar 2008 gekauft. Kam sogar noch mit einem “Calvinize”-Kugelschreiber!

    Antworten
  13. Nik Hobohm

    …tatsächlich steht sie noch in meinem Regal, aus alten Tagen. Am besten daran ist die Mannemer Einfärbung der Sprache, grandios 😉

    Antworten
  14. Kathrin Gißmann

    Hi Calvin,
    habe die DVD gestern erhalten.
    Cool ist, dass ich diese im DVD Player abspielen und auf meinem riesigen Fernseher anschauen kann. Laptop auf dem Schoß und los geht´s.
    Vielen Dank

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...