Einfach mal so…..

Hey Leute

Danke das ihr wieder vorbeischaut

Ich habe echt lange überlegt wie ich den heutigen Blogeintrag nennen kann. 

Ich wollte einfach mal wieder drauf los schreiben. 

Daher habe ich mich für den Titel entschieden. 

Heute gibts so ein paar verschiedene Dinge/Infos

Viel Spaß

 

Testshootings
Beginnen wir mal damit das ich euch ein paar Bilder zeige, welche aus verschiedenen Testshootings entstanden sind. Max. 10 min bearbeitet und normalerweise nichts was ich veröffenltiche. Aber bischen Farbe im heutigen Blogeintrag kann nicht schaden. 

Mac Book Pro
Da mein altes Mac Book immer wieder mal Mucken gemacht hat habe ich mir ein neues geholt. Meine Vorträge laufen nun wieder ohne Abstürze und ich bin sehr froh drüber. Das coole war… wenn mein Mac Book abgestüzt ist ging es nicht mehr an. Erst wenn ich es um 180 Grad drehe. Das war immer echt Magic:-)

MW3
Fast jeden Abend gegen 22 Uhr rum zocke ich Moder Warfare 3. Inzwischen bin ich nicht mehr letzter und habe Level 55 erreicht. Claymore rulez!!!

Lost
Dann schaue ich ja gerade die Serie LOST. Hier bin ich bei der zweiten Staffel Folge 10. John Lock ist einfach nur der Beste. Bin gespannt was da alles noch so passiert!

Boxen
Wenn ich mal TV schaue dann eigentlich nur Boxen. Vor ein paar Tagen bin ich auf einen der besten Kämpfe überhaupt gestoßen. Für Boxfans ne absolute Empfehlung. Das Ende der dritten Runde ist grandios. Schaut euch aber auf alle Fälle alle Folgen an wenn euch Boxen interessiert. 

Das waren einfach mal so ein paar Dinge die mir gerade eingefallen sind bzw. worüber ich schreiben sollte. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

15 Kommentare

  1. Thomas Bickel

    Scheisse, ich dachte, so ein MacBook stürzt nicht ab, was hast Du für eins? (das neue)LG

    Antworten
  2. Sebastian Pieper

    Hallo Calvin,
    dein Mac ist ja auch wie ein Streifenwagen der Polizei, der ist nie aus 😉
    Hast du denn schon das neue adobe photoshop touch auf deinem iPad?
    LG

    Antworten
  3. Sebastian Pieper

    un wie ist deine meine dazu?

    Antworten
  4. Sebastian Pieper

    Meinung
    Sorry der Kopf war wieder zu schnell 🙂

    Antworten
  5. Andreas

    ich werde froh sein, wenn irgedwann meine endresultate annähernd so aussehen wie deine Testshooting´s :-)….
    Lost wird noch richtig Verwirend aber bis zum Schluß gleich Gut bleiben… viel Spass dabei (ich hatte es)…
    bis Morgen hier ….

    Antworten
  6. Markus

    Boa der Kampf is geil, den würd ich gern mal ganz sehen. Mim Kopf beim Gegner in die Deckung rein, krass.
    Samstag boxt der “kleine” Klitschko ja wieder, freu mich schon drauf.
    Hast die ein neues MB gekauft oder ein Austauschgerät bekommen ?

    Antworten
  7. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    sehr schöne Bilder, wie immer 😉
    Hast Du alles in PS bearbeitet oder waren auch NIK-Filter mit dabei?
    LG Stefan

    Antworten
  8. Luca

    Hi Calvin
    Bin jetzt auch bei Staffel 2 aber schon bei Folge 13 😉
    Die Serie ist einfach nur genial. Die Charaktere sind echt super.
    Viele Grüße
    Luca

    Antworten
  9. Calvin

    Hey Luca
    Ich habe aufgeholt, aktuell Folge 17 🙂
    lg calvin

    Antworten
  10. Erkan

    Hey Calvin, soll ich dir verraten was in der aller letzten folge passiert :D:D:D
    Kleiner scherz, ich behalts für mich 😉
    MW3 würde ich auch mal gerne mit dir zocken, habs aber leider auf der xbox.
    Den Kampf habe ich auch gesehen, das war mal echt unerwartet schlecht von roy jones, wie ich finde.
    bis dann…

    Antworten
  11. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    schöne Testfotos, mein Favorit ist das Mittlere. Mir gefällt die Bildstimmung, hat sowas melancholisches.
    LG Marco

    Antworten
  12. Axel

    Hey Calvin,
    der Fight ist mit Sicherheit nicht schlecht. Schau Dir aber mal einen der Kämpfe zwischen Arturo Gatti und Micky Ward an. Die beiden gönnen sich keine Sekunde Pause. Die Kämpfe 1 + 3 wurden jeweils zu Fights of the year in 2002 und 2003 gewählt.
    Leider werden die interessanten Boxkämpfe aus den USA nicht in Deutschland gezeigt. Wenn es möglich wäre, würde ich mir HBO definitiv abonnieren.
    VG Axel

    Antworten
  13. Wgang

    Wow, das erste Bild (HighKey) ist ja sowas von genial. Würde ich mir sofort als Poster an die Wand hängen.

    Antworten
  14. uniqueDns

    Glückwunsch zum neuen MBP und viel Spaß damit 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...