Eine kleine Geschichte (FSK 16)

Hallo zusammen

Heute geht es mal etwas "gruseliger" zu. 

Der folgende Post ist ab 16 Jahre. 

Solltest du keine 16 Jahre sein dann klicke ganz schnell auf nen anderen Blog *g*

Ansonsten wünsche ich viel Spaß

P.S Das sind gestellte Bilder (nur nochmal um sicher zu gehen)

 

Die folgenden Bilder sind im Rahmen des Shootings mit Marc Terenzi entstanden.Neben Marc und Jason, habe ich  noch die einzelnen Charaktere der Marc Terenzi Horror Show fotografiert. Wer sich von diesen Gestalten mal live "jagen lassen" möchte kann sich diesen Blogeintrag anschauen. Mehr Infos dazu folgen die Tage/Wochen!

Ich bin eigentlich ein schlechter Geschichtenerzähler, möchte es aber mal versuchen euch folgende Bilder mit ner Story zu präsentieren. 


Ein Mädchen Namens "Stitches"

Es war einmal ein Mädchen das hieß "Stitches"! Dieses Mädchen war nicht die hübscheste und daher hasste sie alle andere hübschen Menschen. Besonders hasste sie Prinzessinen! Dazu folgendes Video

https://www.youtube.com/watch?v=KHlbXbASiak

Doch nach langer, langer Zeit fand auch sie endlich einen Freund. Der Name des neuen Freundes war "Dr Reeves". Der Doktor war ebenfalls sehr hässlich und daher versteckte er sein Gesicht hinter einer Maske. 
Eines Tages lernte Stitches den hässlichen Clow "Chins" kennen. Die beiden verstanden sich und kamen sich näher. Chins wurde zum Geliebten. Mehrmals die Woche trafen sich Stitches und Chins um ihre Leidenschaft (Rollenspiele) auszuleben. 

Bild "Rollenspiel"

Doch eines Tages hat Dr Reeves herausgefunden daß seine Stitches ihm untreu war. Der Doktor wurde böse und hat ihr gedroht sie umzubringen. 

Bild "Böser Doktor"

Sie flehte um ihr Leben! Da der Doktor seine Stitches liebte, lies er sie am Leben. Allerdings nur unter einer Vorraussetzung: Stitches musste die Rollenspiele des Doktors mitspielen. Was Stitches nicht wusste: Diese Art der Rollenspiele waren ne ganz andere Nummer, als diese mit Chins!

Bild Rollenspiel Doktor

Bla bla bla……eigentlich wollte ich euch nur ein paar Bilder zeigen:-)
Ich kann euch sagen, diese Gestalten müsst ihr live sehen. Überlegt euch echt am 05.November mitzugehen. Das geht unter die Haut. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

37 Kommentare

  1. ToMido

    Wollte gerade ins Bett. Jetzt kann ich bestimmt nicht Schlafen, da Albträume 🙁 Guckst wohl zu viel Horrorfilme was?
    Nein, mal im Ernst echt geile Bilder und die Story passt doch ganz gut dazu 🙂
    lg
    Thomas

    Antworten
  2. Ewald

    Papi, wie geht die Geschichte weiter?
    Ich kann immer noch nicht schlafen 😉

    Antworten
  3. Rasmus

    Hehe, na das sind doch mal sympathische Gestalten für einen angenehmen Abend zusammen. 😀
    Bilder gefallen mir wirklich gut, bringen richtig gut Stimmung rüber, auch das drumherum, die Kleidung, Make-Up und so macht alles einen wirklich hervorragenden Eindruck.

    Antworten
  4. Sven

    Sehr nett!
    Bitte bitte mehr Bilder und weiter so.
    Ich liebe Horror 🙂
    Bald is ja wieder Halloween das feiere ich nu schon seit 8 Jahren.

    Antworten
  5. Kevin R.

    Hallo Calvin,
    witzige story und passend dazu ein paar
    klasse Bilder der etwas anderen Art!!
    Vom Licht her gefällt mir das “Rollenspiel Doktor” am besten.
    Über ein paar Infos über die Lichtsetzung würde ich mich freuen 🙂
    Kann es sein, dass ihr etwas länger belichtet habt? Wurde der Dr. extra angestrahlt?
    Grüße
    Kevin

    Antworten
  6. Gerrit

    Wow, das ist ja mal echt ‘ne lustige Truppe. 😀
    Die Bilder sind wirklich Spitze geworden. Klasse Figuren in super passenden Locations perfekt “eingefangen”.
    Kommt mir fast so vor wie Werbe-Screenshots aus ‘nem neuen Multi-Millionen-Horror-Streifen oder sogar eher noch wie Werbe-Screens für ein total abgefahrenes, neues Videospiel. 🙂
    Eigentlich bin ich ja nicht so der große Grusel- oder Horrorfilm-Fan, aber diese Bilder gefallen mir wirklich richtig, richtig, … gut.
    Hoffe es gibt vielleicht noch ein paar mehr davon zu sehen !?!? Büüüüüütte! *GanzLiebGuck* *zwinker*
    Liebe Grüße,
    Gerrit

    Antworten
  7. Dirty Minds

    Sehr geile Bilder!!
    Die Geschichte dazu gefällt mir auch sehr gut! Bin echt am überlegen, ob ich es wagen soll den Kreaturen morgen gegenüberzutreten…

    Antworten
  8. Matthias J.G

    Nice! Aber irgendwie hätte ich von Stitches mehr erwartet… zugenähte Augen oder einen zugenähten Mund o.ä. Sieht aber alles sehr schön und stimmungsvoll aus. Erinnert mich nur irgendwie an die Aufmachung von jedem zweiten CD-Cover hier in meinem Regal 😀 (bezieht sich auf das Motiv, nicht auf die von dir erstellten Bilder 😉 )
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  9. Ricky

    Nicht schlecht Ende des Monates ist hier Helloween!Deine Geschichte und Bilder sind ne gute Einstimmung darauf
    Ricky

    Antworten
  10. Tom

    Sehr geile Bilder, an deiner Geschichte allerdings müss wa noch bissle feilen 😀
    Echt super gemacht, 05.11. überleg ich mir noch 😉
    Gruß Tom

    Antworten
  11. FPS

    @Kevin R
    da war alles dabei.
    Hensel Porty, Aufsteckblitze, LED Taschenlampe , hohe ISO und lange Verschlusszeiten.
    LG Matthias

    Antworten
  12. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Bilder sind richtig gut geworden. Du hast die Charaktere gut getroffen und die spannende Locations so richtig zur Geltung gebracht.
    Gleiches gilt auch für die oberste Reihe in deinem Portfolio.
    LG Marco

    Antworten
  13. Christian Kotzyba

    Auch von mir ein dickes Lob für die Bilder! Erinnert mich irgendwie stark an die Saw Filme! Und die zählen eindeutig zu meinen Lieblingsschockern…
    Aber ne Skizze vom Setup wäre echt super.
    Gruß Christian

    Antworten
  14. Guenter

    Super pics!!! Und die Story passt auch sehr gut! Geht die Story weiter…? 😉

    Antworten
  15. Markus

    Hut ab, die wirken richtig richtig gut. Geht jetzt einem schon sehr nah. Wirken extrem realistisch. Großes Kino.
    Habe selbst Morgen ein Grusel/Horrorshooting – deine Bilder sind ein guter Anreger, allerdings werde ich diese Perfektion wohl nicht erreich 🙂

    Antworten
  16. Benny Koch

    Geniale Bilder…
    Ich erlebe es morgen schon Live *freu mich rießig*
    Werde heut auch ein Blog darüber veröffentlichen *da verlink ich doch glatt mal auf diesen 🙂 *
    Lg Benny

    Antworten
  17. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    Horrorfilme sind so gar nicht mein Ding, aber die Fotos sind grandios!
    Respekt vor Eurem Know how bezüglich der Beleuchtung und der Bearbeitung – das ist echt “Großes Kino”
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  18. Matthias

    Die Idee und Umsetzung ist ja mal absolut Top,..
    das 3.DoktorBild finde ich sehr Interressant ,nur mit dem Licht streite ich mich ein weng .Mir fehlt ein wenig dieser Schocker-Touch von der einschüchternde alte vergilbte Lampe die den Raum in Ihren Bann zieht ,…aber eventuell bin ich ja och von dem Horror -Kommerz zu sehr beeinflußt- dort wird ja dieser KellerangstStyle sehr gerne benutzt …
    bitte mehr Bilder davon 🙂
    Matthias

    Antworten
  19. uniqueDns

    Hammer, wirklich geile Bilder und ne tolle Umsetzung. Hab´s heute Nacht auf dem iPhone gesehen, jetzt am MBP in groß ne Wucht.
    Danke für den tollen Beitrag… ich finde die Geschichte auch recht passend, bin auf weitere Bilder gespannt 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  20. Max

    Echt geile Bilder Calvin!
    Aber wer denkt sich den solche Namen aus? 😉

    Antworten
  21. Anja

    Hi Calvin,
    wow…super geile Fotos, coole Location, gruselige Charaktere…..und die Story passt perfekt….wie gut, dass ich die Fotos nicht gestern vorm schlafen gehen angeschaut habe…lach…nee Spaß. Bisher war ich an Halloween nur auf Burg Frankenstein….auch gruselig…aber ich glaub das ist kein Vergleich…..sollte ich mal überlegen hinzugehen….
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  22. Calvin

    Hallo zusammen und vielen Dank für das Feedback
    Im Praxisbereich des fotografienonstop.de Forums habe ich ein LichtSetp und mehr Infos gepostet. (Sorry da braucht man den Beitragsschnitt).
    die Namen kommen alle von Jason und Marc, die haben das alles entwickelt und geplant. Ihr müsst da aber mal echt die Show sehen und selbst rumlaufen:-)
    lg calvin

    Antworten
  23. df

    sehr geniale arbeiten!

    Antworten
  24. Patrick

    Hi Calvin!
    Sieht echt geil aus! Ich denke ich werd am 5.11. dabei sein. Muss nur noch meine Freundin überreden! 😉
    Grüße
    Patrick

    Antworten
  25. Rico

    Wie immer hammer Bilder!:-) Da kriegt man ja richtig Gänsehaut….
    Beste Grüße

    Antworten
  26. Kategraphy

    Huhu,
    hmm….
    Ich muss ja sagen, dass ich nur einen Teil der Horrorfilme mag 😉 Saw zum Beispiel ist einfach genial!
    Die Bilder sind technisch gut gemacht, aber thematisch nicht mein Ding. Ich mag lieber die “heile Welt” Bilder 😀
    Man muss mich auch lange überreden, bis ich mir einen Horrorfilm anschaue 😉 Ich bin da zwar hart im nehmen, aber eben nicht wirklich interessiert 😀 Und reines Abschlachten ist nichts für mich 😀
    Die Horror Show würde mich aber echt interessieren 😉 Schade 😉
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  27. Florian G

    Sauber. Klasse Bilder!
    Ich bin dann am Start 🙂

    Antworten
  28. Schepi

    Hey,
    sehr tolle Bilder!
    Nice !

    Antworten
  29. micha

    bei roleplays.jpg finde ich die brushes echt nicht schön. da gibt es erstmal wesentlich “schönere” und zweitens finde ich sie auch irgendwie nicht gut eingesetzt. zu “transparent / unakzentuiert” – ich selbst halte es da so: entweder richtig, oder garnicht.
    ansonsten sieht das bild “The doctor small.jpg” aus wie einen szene aus einem (kino-) film. so wie sie manchmal auf den dvd-covern abgedruckt werden. 🙂
    diese art foto, hattest du (wenn überhaupt) noch nicht so oft im repertoire.
    “Kill.jpg” geht schon wieder eher in deine richtung. obwohl ich hier den eindruck habe, du musstest das bild stark aufhellen. schade das der “killer” rechts in der unschärfe/beweungsunschärfe ist. sonst wäre es noch besser.
    ja, das ist bildkritik auf hohem niveau. die bilder sind natürlich allesamt sehr gut. aber das weißt du ja selber

    Antworten
  30. Calvin

    Hallo Micha
    Danke für die Kritik
    Dazu ein paar Gedanken
    Brushes habe ich bei Roleplays nicht genutzt. Ich nutze Texturen von “OnOne”. Du würdest sie intensiver überlagern? Deutlicher?
    Bei “Kill” find eich es fürs Bild besser wenn er etwas unscharf ist. Wäre er komplett scharf, würde es wohl zu statisch wirken.
    Mein Geschmack wäre aber auch eher “alles scharf” gewesen. Daher bin ich da bei dir:-)
    Ging aber leider fotografisch nicht.Hätte höchstens zwei Bilder machen können und diese unterschiedlich focusieren und dann überlagern.
    lg Calvin

    Antworten
  31. Micha

    Hallo Calvin,
    also, die Texturen von OnOne kenne ich nicht. Um dir das mit den “intensiver überlagern” zu erklären, greife ich am besten auf ein Beispiel zurück.
    Wenn z.B. ein Foto mit Tintenspritzer verschmutz aussehen soll, dann müsste der Brush (im Sinne von Photoshop Pinselspitze) ja theoretisch mit hoher Deckkraft aufgetragen werden, um realistisch zu wirken. Ähnlich sehe ich das mit normalen Schmutz-Spuren (so wie in deinem Bild angedeutet) auch.
    Mein persönliche Haltung bei solchen Angelegenheiten ist: Entweder man entscheidet sich dafür, oder dagen. Und wenn man sich DAFÜR entscheidet, sollte man nicht zu zimperlich sein. 🙂
    Im Moment wirkt es für mich noch eher wie ein zarter Versuch. Die Texture sind gleichmäßig verteilt und relativ “transparent”. Es sieht halt wie überlagert aus, aber nicht wie wirklich “aufgetragen” (im Sinne davon, wie es aussehen würde, wenn das Bild wirklich verschmutzt werde).
    Aber, alles in allem ist das natürlich auch Geschmackssache. So war aber eben mein subjektiver Eindruck.

    Antworten
  32. Maddin

    Hi Calvin,
    die Kulisse erinnert mich teilweise an die ersten Filme der Saw reihe. Das die Bilder zum Teil sehr plastisch aussehn, gefällt mir, würd mich interessieren wie du diesen effekt erstellst?
    Gruß Maddin

    Antworten
  33. Calvin

    @Ricky
    Du bist im falschen Post:-)
    Ich kannte das Video schon, hatte es aber wieder aus den Augen verloren. Danke daß ich es nun wieder habe.
    P.S
    Ich bin ein Tag VOR dieser Veranstaltung in Dubai abgereist und könnte mir heute noch in den Arsch beissen. Habs nicht gewusst daß sie stattfindet:-)
    lg Calvin

    Antworten
  34. Kevin R.

    @FPS Matthias
    danke für die Infos!
    lg

    Antworten
  35. LostCougar

    Die Bilder sind hammergeil! Muß man ja mal so sagen 😉 …
    Ich hoffe das es vielleicht mal in der Zukunft mehr solche Bilder von Dir gibt! Die Bearbeitung ist ebenfalls echt klasse! Schöner Look!
    Gruß
    Björn

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...