Ein paar Bilder…..

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet. 

Komischerweise sind die Besucherzahlen am Wochenende nie so hoch wie unter der Woche. 

Da ist es denke ich auch verkraftbar wenn ich heute auch etwas "weniger" poste. 

Hab ein paar Bilder für euch

Viel Spaß

 

Die folgenden Bilder sind alle beim Hensel Lichtseminar in Leipzig entstanden. Wir haben jedes Set etwa 40 min fotografiert und erklärt und dann das Bild vom Set nochmal 10 bis 15 min bearbeitet. 

[nggallery id=49]

Ich habe die nächsten Wochen auch wieder ein paar freie Shootings und werde euch dann auch mal wieder Bilder zeigen, welche nicht nach "Photographer" aussehen. Diesen waren halt noch auf der Platte und ich dachte ich zeig sie mal. 

Die Post Production vom Shooting mit Marc Terenzi ist nun auch abgeschlossen und es wurden davon 13 Bilder bearbeitet. Das sind etwa drei mal so viel, wie ich sonst bearbeite. Aber die Motive waren einfach zu verlockend. Hier noch zwei Bilder, die ich euch glaube ich noch nicht gezeigt habe. 

Morgen gibts ein kleines Feedback zu nem Job im Europapark den ich am Wochenende hatte. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Fotos vom Marc Terenzi Shooting sind einfach klasse geworden. Irish sieht einfach zum gruseln aus obwohl er fast garnicht geschminkt war oder ist er gerade deshalbt so gruselig ….
    LG Marco

    Antworten
  2. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    die Terenzi Bilder sehen wirklich hammermäßig aus. Das liegt bestimmt auch daran das Dein spezieller Bildstil wie gemacht ist für diese Art von Bildern.
    Bin schon auf die “Familien”-Bilder vom anderen Job aus dem Europapark gespannt. Es interessiert mich wie so was von der Calvintruppe umgesetzt wird.
    Schönen Sonntag noch,
    Gruß Thomas

    Antworten
  3. uniqueDns

    Hi Calvin,
    die Terenzi Bilder sind wirklich klasse, besonders gut gefällt mir das Zweite, aber auch das Erste ist geil.
    Thomas hat recht, hier passt dein Stil perfekt!
    In der oberen Serie gefallen mir die letzten Beiden am besten, das Pinke und das Grüne.
    LG Dennis

    Antworten
  4. Jonas F.

    immer wieder schön deine Fotos anzuschauen. Die Taranzi-Fotos sind schon hammer. Aber die Szenarios sind die ja wirklich geradezu “auf den Leib geschneidert” 😉
    Bin ebenfalls auf den morgigen Eintrag gespannt ;)!

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    meine Güte, ich komm mir fast vor wie im Horrorfilm 🙂 Das ist zwar nicht so ganz mein Ding, aber wie die anderen schon bemerkt haben, ist Dein harter Bildstil wie geschaffen für diese Motive!
    LG Stefan

    Antworten
  6. Markus R.

    Also mir gefallen die Fotos garnicht, nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Ansich gefallen mir deine Fotos immer gut.

    Antworten
  7. Calvin

    Hi Markus
    Wieso sollte ich da böse sein.
    Da gibts noch tausend andere denen die Bilder nicht gefallen.
    Es wäre aber von Vorteil zu wissen warum sie dir nicht gefallen.
    So bringt mir das leider nicht viel
    l gCalvin

    Antworten
  8. Matthias J.G

    Finde die Bilder im großen und ganzen sehr gelungen, das allererste Bild gefällt mir am besten da es mehr als nur einen “Ausdruck” transportiert. Am wenigsten gefällt mir das vorletzte Bild. Ich finde Ihn mit dem Effekt “überladen” und sein Gesicht wirk in meinen Augen zu plastisch, so finde ich das der Horror ein wenig flöten geht 😉
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...