Ein paar Bilder…..

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet. 

Komischerweise sind die Besucherzahlen am Wochenende nie so hoch wie unter der Woche. 

Da ist es denke ich auch verkraftbar wenn ich heute auch etwas "weniger" poste. 

Hab ein paar Bilder für euch

Viel Spaß

 

Die folgenden Bilder sind alle beim Hensel Lichtseminar in Leipzig entstanden. Wir haben jedes Set etwa 40 min fotografiert und erklärt und dann das Bild vom Set nochmal 10 bis 15 min bearbeitet. 

[nggallery id=49]

Ich habe die nächsten Wochen auch wieder ein paar freie Shootings und werde euch dann auch mal wieder Bilder zeigen, welche nicht nach "Photographer" aussehen. Diesen waren halt noch auf der Platte und ich dachte ich zeig sie mal. 

Die Post Production vom Shooting mit Marc Terenzi ist nun auch abgeschlossen und es wurden davon 13 Bilder bearbeitet. Das sind etwa drei mal so viel, wie ich sonst bearbeite. Aber die Motive waren einfach zu verlockend. Hier noch zwei Bilder, die ich euch glaube ich noch nicht gezeigt habe. 

Morgen gibts ein kleines Feedback zu nem Job im Europapark den ich am Wochenende hatte. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...