DVD AKTION CALVINIZE

Hallo zusammen

Bestimmt seid ihr bestimmt gerade voll im Faschingsfieber. 

Ich habe das ganze total vergessen und wundere mich weil sich in der letzten Zeit so viele verkleiden. 

Egal, heute gehts um eine coole DVD Aktion. 

Mein BIG BUNDLE gibt es für genau zwanzig mal für 100 Euro günstiger. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

 

 

Calvinize DVDs
Wie ihr sicher wisst ist mein aktueller Fokus eher auf den Photoshopfreaks Trainings. Dennoch habe ich noch einige DVDs hier, die voll mit aktuellen Techniken sind. Eine DVD wird aber nicht mehr produziert. Mehr zu dem ganzen hier in diesem Video 

 

 

Die Ebayaktion war wirklich ein Witz, ok? Die DVDs könnt ihr euch jederzeit erneut reinziehen um die ganzen Techniken zu lernen. Wenn ihr also 100 Euro sparen wollt ist das jetzt die Chance zuzuschlagen. Hier gehts zum Bundle KLICK

P.S 
AUSVERKAUFT – DANKE

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

6 Kommentare

  1. bacoo

    3…2…1…meins! 😀
    Nix…eBay…Regal is’ die Wahl… 😉
    LG

    Antworten
  2. Fabian B.

    gekauft 🙂

    Antworten
  3. Andreas

    Coole Sache Calvin – hab auch gleich zugeschlagen.
    Und Du signierst ECHT jede einzelne DVD vorher??? 😉

    Antworten
  4. Thomas Lohberger

    Sche…………….e war zu langsam. wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Antworten
  5. Corinna

    Mist 🙁 nu hab ich gestern nur einmal hier reingeguckt und dann gibts 2 Postings :(.

    Antworten
  6. Rene

    Verdammte Schh…. Da guck ich mal 2 Tage nicht auf den Blog und guck nur auf FB ob es was neues gibt und dann das ….*schnief*

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...