Der Blog ist wieder da!

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Wie ihr seht hat sich hier einiges im Design getan.

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag.

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl und habt nicht zu viel zu bemängeln. 

Meistens ist es eh eine Sache der Gewohnheit. 

Viel Spaß

 

Neues Design
Das alte Design hat überhaupt nicht mehr zu meinem restlichen Auftreten gepasst. Daher wurde der Blog (ich weiß es heisst eigentlich das Blog) geändert. Gabor und Fördy haben viel Zeit investiert und ich hoffe euch gefällt der neue Auftritt. 

Die Schaltzentrale
Ganz oben im Blog findet ihr ne kleine Schatzentrale von wo aus ihr auf meine Facebookseite, meinen Youtubeaccount und noch auf ein paar andere Seiten kommt. 

Werbung
Werbung gibt es nur meine eigene und keine fremde. Das war mir schon immer wichtig. Die Werbung findet ihr auf der rechten Seite. 

Gesamtbreite
Der Blog ist insgesamt auch etwas größer geworden. Wir sind nun bei 1180 Pixel angekommen und auf dem Ipad und Iphone gibts auch keine Probleme. 

Farbigkeit
Die Farbigkeit ist wohl die auffälligste Änderung. Da bitte ich euch sich einfach daran zu gewöhnen. Das hat uns so gefallen.

Aufgeräumter
Wir haben viel vom Blog geschmissen damit alles auch etwas aufgeräumter aussieht. Ich hoffe das ist auch ein Punkt der euch aufgefallen ist. 

Wuchtiger
Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist alles auch etwas wuchtiger und dominanter. Das war natürlich gewollt und ist zuerst etwas zu wuchtig, bin mir aber sicher das man sich schnell dran gewöhnt. 

Suchfunktion
Auch die Suchfunktion ist nun viel besser. Gebt einfach mal ein Wort ein (zum Beispiel New York) und schaut was passiert. 

Bildgröße
Was mich sehr freut ist das ich meine Bilder nun größer zeigen kann. Direkt eingebunden (ohne es mit einem Klick zu vergrößern) sind wir bei 920 Pixel Breite. 

Feinheiten
Es kommen noch einige Feinheiten dazu die wir die Tage erledigen werden. Da ich seit 4 Jahren jeden Tag blogge war mir wichtig das der Blog nicht offline ist. Daher haben wir ihn nun schon online gesetzt. 

Feedback
Wir würden uns freuen wenn ihr uns euer Feedback schickt. Gerne auch Verbesserungsvorschläge. Kommentare wie "Der alte Blog war besser" könnt ihr euch sparen. Das wird niemandem etwas bringen da die Entscheidung schon getroffen ist. Ich bin sehr froh und natürlich hochmotiviert viel zu posten. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...