Dritter CreativeWalk in Heidelberg

Hi Leute

Vor ein paar Tagen fand der dritte CreativeWalk in Heidelberg statt. 

Es war echt ne super Sache und ca. 20 Teilnehmer waren dabei. 

Danach war dann auch der Stammtisch des Ateliers Weisches Lischt mit fast 50 Besuchern. 

Im heutigen Post geht es aber um den Creative Walk!

 

 

Um 14 Uhr trafen wir uns alle um in Heidelberg den dritten Creative Walk zu starten. Ich glaube wir waren über 20 Teilnehmer und hatten ein echt tolles Wetter (ok, ein bischen windig war es dann schon*g*)

Im heutigen Post möchte ich euch meine Bilder zeigen und den Link bekanntgeben wo ihr die anderen Bilder sehen könnt. Für alle die beim Walk dabei waren können den Link nutzen um ihre Bilder hochzuladen. Dazu bitte euren Namen wählen und die Nummer (max. 5 Bilder). 

Hier ist der LINK

Verkehrte Welt
Beim ersten Bild habe ich Olaf gegen eine Wand sitzen lassen. Danke Olaf daß du den Spaß mitgemacht hast. Da der Weg sehr schmal war und etwa 10 Leute hinter mir warten mussten, hatte ich leider nicht viel Zeit. 

Reflektion
Bei dieser Aufnahme hatte ich über eine Spiegelung fotografiert. Ich wollte eigentlich nur die zwei Typen fotografieren als sich ein Fotograf über die Spiegelung ins Bild gedrängt hat. Das fand ich total interessant. Das Bild habe ich dann zudem bischen "altern" lassen. 

Futuristisch
Dieses Bild ist eigentlich nur ein Platzhalter weil ich 5 Bilder einreichen musste. Ich bin nicht zufrieden damit, fands aber dennoch das beste für den Platzhalter:-)

Fahrrad
Den ganzen Tag sah ich Fahrräder. Am Bahnhof, auf der Straße usw. Es war ja auch ein tolles Wetter. Dieses Fahrrad fand ich aber am interessantesten. Fragt mich bitte nicht wieso:-) 

Spiegel
Na wer ist auf dem Spiegel alles zu sehen? Bei dieser Aufnahme hätte ich gerne ein 70-200 gehabt. Mir hat der natürliche Rahmen des Spiegels gefallen und die verzerrte Welt im Spiegel. 

Mein Favorit ist auf alle Fälle das erste Bild mit Olaf. Welches ist euer Favorit? 

Schaut euch auf alle Fälle auch noch die Bilder der anderen Teilnehmer an. Wir hatten so ziemlich alle die gleiche Strecke und da kommen bestimmt viele verschiedenen Ergebnisse heraus. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und die Unterhaltungen waren so interessant, dass ich oft vergessen habe zu fotografieren 🙂 

Danke an alle die dabei waren und der nächste folgt bestimmt bald. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...