Drei Downloads (Photoshop Handbuch….)

Hallo Leute
Heute möchte ich euch mal ein paar Downloads zum Thema Photoshop anbieten. Für mich persönlich absolut empfehlenswert.
Viel Spaß mit den Downloads

Zuerst einmal möchte ich loswerden daß ich auf einem alten Post schon mal auf die zwei heutigen PDFs hingewiesen habe.
Allerdings verfolgt ja nicht jeder regelmäßig den Blog und es kommen immer wieder mal neue dazu.
Daher möchte ich heute nochmal zwei "Downloads" zur Verfügung stellen.

Zum einen das Photoshop Handbuch.
Wenn ihr Photoshop gekauft habt werdet ihr wohl vergebens suchen.
In diversen Communitys wird es auch immer wieder geraten mal ins "Handbuch" zu schauen.
Dieser Tipp ist übrigens gar nicht mal so schlecht, da im Handbuch echt alles erklärt wird.
Aber wo ist das Handbuch???? 🙂
Hier könnt ihr es runterladen. KLICK

Ich empfehle euch das Handbuch auf den Desktop zu legen. Hab ich auch so gemacht.

Falls dann mal Fragen auftauchen wie:

  • Was bedeutet eigentlich der Fläche Regler?
  • Was ist der Unterschied zwischen Relativ und Absolut in der sel. Farbkorrektur?
  • Was bewirkt die Füllmethode Strahlendes Licht?

…..dann könnt ihr einfach im Handbuch nachschauen.

Dann seht ihr noch ein zweites Icon(PDF) auf meinem Desktop.

Das ist das PDF für die Übersetzung ALLER Menübefehle in Photoshop (deutsch-englisch)
Das PDF wurde von Video2brain erstellt (nach meinem Vorschlag*protz*) und kostet natürlich nichts.

Für mich ein abolsutes Highlight, da ich sehr viele englische Tutorials lese und dann nicht immer auf Anhieb weiss was manche Befehle bedeuten.
Hier geht es zum PDF KLICK

Und als kleinen Bonus am Ende gibts noch ein drittes PDF.
Mit diesem PDF könnt ihr feststellen ob ihr "photoshopsüchtig" sein :-))))
Hier gehts zum PDF "Du hast zuviel gephotoshopped,wenn……" KLICK

Ich hoffe das ein oder andere PDF hat euch etwas gebracht und verabschiede mich bis morgen.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...