Online-Schulung “Bodystyling und Verflüssigen”

Hallo liebe Blogleser
Mit diesem Post möchte ich auf eine zweistündige Onlineschulung zum Thema "Bodystyling und Verflüssigen" hinweisen.
Gleichzeitig melde ich mich wieder aus Graz/Österreich zurück

Seid gestern Abend bin ich wieder in Deutschland.
Mein Trip nach Graz war super und ich werde euch die Tage ein kleines Making of Video präsentieren.

Doch heute will ich euch erst mal auf eine Onlineschulung hinweisen.
Am 27.Dezember werde ich von 19 bis 21 Uhr eine Onlineschulung zum Thema "Bodystyling und Verflüssigen" durchführen.

Diese Schulung wird über mein Photoshop-Forum durchgeführt und kostet 5 Euro (Spende). Diese könnt ihr per Paypal durchführen.
Alle weiteren Infos findet ihr auch in diesem Thread. KLICK

Im Schwerpunkt werde ich auf folgende Themen eingehen

  • Gesichtsproportionen verändern
  • Beine verlängern
  • Figur verbessern
  • Der Verflüssigen Filter im Detail
  • nicht destruktives verändern von Proportionen usw.
  • Spiegeln von Körperteilen
  • uvm.

Es ist durchaus möglich daß diese Schulung auch etwas länger geht als 21 Uhr.

Diese Schulung wird mit dem Programm Adobe Connect durchgeführt.
Ich werde meinen Bildschirm freigeben und jeden Schritt per Audio detailliert erklären.

Alles was ihr benötigt ist eine vernünftige Internetverbindung (kein Modem) und den Link zum Seminarraum.
Der Link zum Raum sowie weitere Infos und die Arbeitsbilder werden etwa 3 – 7 Tage vor dem Seminar verschickt.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

 

 

 

9 Kommentare

  1. meccenandy

    Mensch, du bist sogar zwischen Weihnachten und Neujahr fleißig 🙂
    Hier noch ein paar Rechtschriebtipps (hast wohl noch geschlafen :))
    Beide verlängern -> Beine
    Schulung geht vllt. etwas länger als 19:00 Uhr -> sollte auch sein, wenn Sie erst 19 Uhr beginnt 🙂

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Nein das war gestern Abend vor dem “schlafen gehen”.
    Hab die “Rechtschriebtipps” :-))))) korrigiert.
    Danke dir*g*
    lg Calvin

    Antworten
  3. wolle

    Calvin!!!
    Geil :-))
    Da freu ich mich ja richtig!
    Das wird gut!
    Gruß Wolle

    Antworten
  4. FoRi

    Ich bevorzuge zwar richtig proportionierte Models, da ich es vermeiden will zu solchen Mitteln zu greifen, aber man kann ja nie wissen wozu es gut ist. Daher werde ich mir den Tag mal vormerken und freu mich darauf mir Deine Tricks anzuschauen.
    Salu2 FoRi

    Antworten
  5. Fotoali

    Hallo Calvin!
    Wie du weißt bin ich ja drauf und dran mich mit photoshop und alles was drum herum dazu gehört zu beschäftigen! Würde gerne am Online Training teilnehmen!
    Gibt es ein Teilnehmer Limit? Ich würde dir die 5 Euro auch gleich gerne überweisen damit ich fix dabei sein kann!
    Liebe grüße
    Ali

    Antworten
  6. Reiner

    Hallo Calvin,
    das würde mich wahnsinnig interessieren und ich wäre sofort dabei wenn ich nur Zeit hätte ;-(( ausgerechnet an dem Tag gehts bei mir nicht, hast Du vor das ganze irgendwann mal zu wiederholen??
    Liebe Grüße
    Reiner

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    Hi
    Ich denke nicht dass das Limit überschritten wird.
    Ist also noch Platz
    Eine Wiederholung ist erst mal nicht geplant da noch andere Themen in der Pipeline stehen
    lg Calvin

    Antworten
  8. jana

    Oh Man, das wär genau das, was ich lernen müsste. Schade, dass ich nicht teilnehmen kann- ohne DSL wird das wohl nix… Sh…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...