Drehtag bei FotoTV

Hey zusammen

Hier ist mal wieder der Calvin

Den Spruch hatte ich Gersten sehr oft gesagt. 

Ich war in Köln bei FotoTV um ein paar Filme aufzuzeichnen. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich über diesen Tag schreiben. 

Viel Spaß

 

FotoTV
Kaum zu glaube das FotoTV erst vor 5 Jahren an den Start ging. Ich war quasi von Anfang an dabei und habe stets mit Videos und Tutorials unterstützt. Gestern war ich dann wieder eingeladen um einige Filme zu produzieren. 

Morgens um 9 Uhr habe ich mich via Zug Richtung Köln gemacht. Auf der Fahrt habe ich mich noch bisschen vorbereitet und die Serie "Der Mentalist" geschaut. Da bin ich jetzt schon fast bei der zweiten Staffel. 

Während Gabor dann im Atelier den heutigen Job vorbereitet hat, habe ich fleissig Filme produziert. In ca. 4 Stunden kamen wir auf 10 Filme und 3 Outtakes. Einen davon gibt es in der nächsten Hollywood Uncut Folge. Diese produzierten Filme werden über das Jahr bei FotoTV publiziert (alle paar Wochen ein neuer). 

Gegen 17 Uhr habe ich mich dann wieder auf den Rückweg gemacht. Da ich kein Bock auf einen IC hatte und ich lieber ICE fahre hatte ich noch ca. 55 min Aufenthalt am Kölner Hauptbahnhof. Cool ist das der Bahnhof direkt am Dom liegt und so habe ich mich dort auf die Treppe gesetzt und einfach mal beobachtet. 

Ich liebe es die Leute zu beobachten und da war es echt großes Kino. Was da für Leute rumlaufen war echt der Hammer! Banker, Punker, Skater und vieles mehr. Ansonsten war der Tag recht easy und ich war gegen 20 Uhr dann auch wieder Zuhause. 

Nun geht es zu einem Auftragsshooting in einem Bowlingcenter in Mannheim und direkt danach nach Freiburg wo ich morgen ein Photoshop Seminar gebe. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

1 Kommentar

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    man muss zwischendurch einfach mal die kleinen Auszeiten nutzen und einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Und wenn einem dabei noch großes Kino vor dem Kölner Dom bzw. Hauptbahnhof geboten wird umso besser.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...