DIESEL (Quickpost)

Hi Leute

Hab euch ja vor ein paar Tagen informiert das meine Blogeinträge die nächsten Wochen evtl. etwas kürzer werden. 

Ich werde diese einfach mit "Quickpost" benennen, dann wisst ihr Bescheid. 

Heute zeige ich euch mal ein Bild, welches ich die letzten Tage erstellt habe. 

Bin auf eure Meinung gespannt. 

 

 

DIESEL
Ich bearbeite immer wieder mal nebenbei ein paar Bilder welche ich schon länger auf TODO stehen habe. So auch das heutige Bild von Dirk. Andre´M Hünseler hat mir vor einigen Wochen einen HDR Hintergrund geschickt den ich richtig cool für Dirk fand. Und so entstand quasi dieses Bild! Danke Andre´

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

13 Kommentare

  1. Sven

    Hättest noch ein Auto aus Furious reinmontieren können 🙂

    Antworten
  2. Calvin

    Daran habe ich auch schon gedacht, aber defintiv zu viel Arbeit 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  3. marco

    Hallo Calvin
    Finde die HDR Hintergründe immer wieder toll. Bei diesem habe ich aber das Gefühl dass er zuviel von Dirk ablenkt. Der Blick schweift immer wieder zu den Abschrankungen links und rechts und zu dem unschönparkiertem Auto. Ist ja aber immer Ansichtssache.
    Gruss Marco

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    technisch wie gewohnt 1A, aber der HDR-Look ist nicht so ganz mein Ding.
    Schönes Wochenende!
    LG Stefan

    Antworten
  5. Calvin

    @Marco
    Stimmt da hätte man evtl. noch bischen abdunkeln können.
    lg calvin

    Antworten
  6. meccenandy

    Hi,
    HDR passt zu dem Typen und ist cool 🙂
    Allerdings sieht er etwas ins Bild gedrängt aus. Der Abstand des Kopfes zum Bildrand ist einfach zu gering.
    Oder die spitze des Kopfes etwas abrunden.
    Die roten Absperrbänder sind übrigens der Hammer und machen die Szene perfekt.
    LG

    Antworten
  7. Callidor

    Hintergrund past, schön stimmig ! lg Calli

    Antworten
  8. Corinna

    Tolles Bild wie immer :), dieses Ton in Ton finde ich besonders gelungen.
    LG Corinna

    Antworten
  9. Rich

    Dirk ist COOL……personlich finde ich die Ubergang hintergrund und Dirk etwas zu klein.
    Sein Tshirt und das Licht im hintergrund sind zu nah vielleicht..Just my 2 cts
    Schones Wochenende,
    Rich

    Antworten
  10. Polichronis Moutevelidis

    Die Bildwirkung ist wie ich sie von deinen Bildern kenne schon arg bedrohlich und cool. In diesem Fall würde mich aber mal wieder das Ausgangsmaterial interessieren und die Zeit bis zum fertigen Bild. Ich trau mich nie daran richtige Composings zu erstellen, weil dann mal mir nichts dir nichts ein halber Tag vergeht 🙂

    Antworten
  11. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich finde es insgesamt sehr stimmig. Der HDR Hintergrund, die Farbstimmung und auch der Hauptcharakter passen sehr gut zusammen.
    Eine gelungene Kooperation von Euch.
    LG Marco

    Antworten
  12. Christian Mayer

    Ich liebe den HDR Look. Saubere Arbeit! Nur bisschen mehr Kopffreiheit. Wirkt bissl reingepresst.
    gruß Chris

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...