Die letzten Tage….

Hi Leute

Ich hoffe ihr habt ne tolle Woche. 

In den letzten Tagen ist viel passiert. 

Was genau möchte ich euch im heutigen Post mitteilen. 

Evtl. für den ein oder anderen interessant. 

Freu mich auf euer Feedback

Have fun

 

PROJEKT ONE
Das Projekt schreitet voran und fast alle Bilder sind im Kasten. Vor einigen Tagen hatte ich Ralf Mack mit seiner Frau vor der Linse :-). Noch zwei bis 3 Paare und ich bin durch. Der Termin für meine erste Ausstellung steht auch schon fest (13.Mai 2011). Ich halte euch auf dem laufenden. 

Schuhplattler in München
Letztes Wochenende gab ich in München ein Workshop Wochenende. Das absolute Highlight war der Schuhplattler im Motel One Hotel. Schaut euch das Video an

Personal Coaching mit Ecki
Am Sonntag Abend kam ich dann aus München zurück und bereitete mich seelisch und moralisch auf mein Einzelchoaching am Montag vor. Ecki hat mich auch dem hohen Norden besucht um einen Tag mit mir zu fotografieren und zu retuschieren. 
Was soll ich sagen….Eckis Bild gefiel mir am Ende besser als mein eigenes. (Kein Witz). Das letzte mal hatte ich dieses Erlebniss als Ralf Mack bei mir im Workshop saß (das war etwa 2006). 
Hier noch schnell zwei "Making ofs….."

Shooting mit Live Stream
Am Dienstag hatte ich dann ein Testshooting, welches ich live ins Netz übertragen habe. Das war wirklich ne super Sache und ich war sehr zufrieden. Wir arbeiten aber trotzdem noch daran um es zu gut wie möglich zu machen. Hier mal ein Screenshot. Es waren zum Teil fast 140 Teilnehmer anwesend. 

 

München again
Naja…heute ist Mittwoch (als ich den Blogeintrag geschrieben habe) und ich bin schon wieder in München. Diesmal bei der Makromedia um dort zwei Tage lang Photoshop zu unterrichten. Am Donnerstag bin ich dann wieder zuhause und ob ihrs glaubt oder nicht…..dann ist erst mal paar Tage Pause 🙂

Mich würde jetzt mal in ein bis zwei Sätzen interessieren, wie eure letzten Tage waren. Hattet ihr Highlights? Oder eher Alltag? War etwas besonderes? P.S Ich lese mir IMMER jede Anmerkung durch!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...