Die letzten Tage….

Hi Leute

Ich hoffe ihr habt ne tolle Woche. 

In den letzten Tagen ist viel passiert. 

Was genau möchte ich euch im heutigen Post mitteilen. 

Evtl. für den ein oder anderen interessant. 

Freu mich auf euer Feedback

Have fun

 

PROJEKT ONE
Das Projekt schreitet voran und fast alle Bilder sind im Kasten. Vor einigen Tagen hatte ich Ralf Mack mit seiner Frau vor der Linse :-). Noch zwei bis 3 Paare und ich bin durch. Der Termin für meine erste Ausstellung steht auch schon fest (13.Mai 2011). Ich halte euch auf dem laufenden. 

Schuhplattler in München
Letztes Wochenende gab ich in München ein Workshop Wochenende. Das absolute Highlight war der Schuhplattler im Motel One Hotel. Schaut euch das Video an

Personal Coaching mit Ecki
Am Sonntag Abend kam ich dann aus München zurück und bereitete mich seelisch und moralisch auf mein Einzelchoaching am Montag vor. Ecki hat mich auch dem hohen Norden besucht um einen Tag mit mir zu fotografieren und zu retuschieren. 
Was soll ich sagen….Eckis Bild gefiel mir am Ende besser als mein eigenes. (Kein Witz). Das letzte mal hatte ich dieses Erlebniss als Ralf Mack bei mir im Workshop saß (das war etwa 2006). 
Hier noch schnell zwei "Making ofs….."

Shooting mit Live Stream
Am Dienstag hatte ich dann ein Testshooting, welches ich live ins Netz übertragen habe. Das war wirklich ne super Sache und ich war sehr zufrieden. Wir arbeiten aber trotzdem noch daran um es zu gut wie möglich zu machen. Hier mal ein Screenshot. Es waren zum Teil fast 140 Teilnehmer anwesend. 

 

München again
Naja…heute ist Mittwoch (als ich den Blogeintrag geschrieben habe) und ich bin schon wieder in München. Diesmal bei der Makromedia um dort zwei Tage lang Photoshop zu unterrichten. Am Donnerstag bin ich dann wieder zuhause und ob ihrs glaubt oder nicht…..dann ist erst mal paar Tage Pause 🙂

Mich würde jetzt mal in ein bis zwei Sätzen interessieren, wie eure letzten Tage waren. Hattet ihr Highlights? Oder eher Alltag? War etwas besonderes? P.S Ich lese mir IMMER jede Anmerkung durch!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. LostCougar

    Boah!! Läuft da wirklich die GANZE Zeit son Schuhplattler im Hintergrund?? Da muß man ja echt fast würgen, wenn man da die ganze Zeit drauf guckt. Deshalb sprechen die da im Süden auch so komisch!?! 😉 *scherz*
    Bin auch mal sehr gespannt auf weitere live-Streams aus Richtung “Weisches Lischt”. Klasse ist ja, dass es auch gleich so super klappt. Klasse ist auch, dass gleich so viele Besucher dabei sind. Das spricht für deine Arbeit.
    Viele Grüße
    Björn

    Antworten
  2. Blendwerk Freiburg

    Wäre natürlich schön, wenn man das Bild von Ecki irgendwo sehen könnte.
    Bei mir ist gerade Bilderklau angesagt. Eines meiner Fotos ist in Russland gelandet. Nu ja, was will man machen – auch die Russen haben Geschmack 😉
    Grüße aus Freiburg

    Antworten
  3. Kamer Aktas

    Die letzten Tage waren bei mir Alltag, aber ein Highlight hatte ich letzten Samstag im Motel One. Da habe ich dich das erste mal gesehen. Leider musste ich dann bowlen gehen, um paar Freunde von mir zu zeigen wie man richtig bowlt 😛
    So nun gehts weiter mit der Arbeit, ach ja und schöne grüße aus München 😉

    Antworten
  4. Ralf Mack

    Waren lauter Highlights bis gestern abend 🙁 Da spielte mein Kreislauf verrückt.
    Ansonsten: Meine Moto-X-Montage ist in der Docma, hab gerade wieder ein neues Foto/Montageprojekt angeschubst, fettes Lob für die Bilder und den Internet-Auftritt http://www.ratsstube.de bekommen, einen Fotografen-Kollegen mit ein paar Tipps zu 360° Fotografie seeehr glücklich gemacht und unser http://www.SnoGlide.de läuft gerade wie die Sau …. endlich 🙂

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich sitze noch immer mit meinem gebochenen Fuß zuhause. Zwar ist es schon besser geworden, aber gerade bei dem ganzen Schnee spielt sich mein Tag zu 95% drin ab.
    Zum Glück hab ich Deine DVDs, da kann ich viel üben 🙂 Ein Beispiel ist hier zu sehen:
    https://tinyurl.com/2wafqhl
    Gestern abend wollte ich gerne an der Adobe Connect Sitzung teilnehmen, aber kurz bevor es losging, hatte ich einen Internet-Ausfall, der Vodafone Server war abgeschmiert. Bis gegen 22 Uhr ging gar nix, schade.
    Viele Grüße aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  6. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    der Schuhplattler ist schon Krass, anscheinend so eine Art “Bavarian Brainwashing” um es mal ganz trendy auszudrücken 😉 was sonst garnicht meine Art ist.
    Gestern war ich zum 1. mal bei einem Onlinevortrag mit eingeklinkt. Hat richtig Spaß gemacht und war auch noch sehr interessant, vor allem hinterher im Chat. Da werd ich jetzt mit Sicherheit dran bleiben das mir nix mehr durch geht. Zum Glück hatte ich nochmal bei Facebook reingelurcht und Deinen Link gesehen sonst hätte ich das glatt wieder verratzt.
    Euer Stream-Test war auch geil, hab leider nur ab und zu (hoffe es war noch Arbeitgeberverträglich!!! 🙁 ) reingekuckt und jetzt natürlich Lust auf mehr bekommen. Ich denke Eure Streamgeschichte wird einschlagen wie eine Bombe.
    Ansonsten werden noch ein paar SOS-Geschenke bearbeitet (Hilfe, wir brauchen Familienbilder für die Oma) und dann gehts bald wie jedes Jahr in den besinnlichen Wahnsinn 😉 .
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  7. Benny Koch

    Hey Calvin,
    also auf jedenfall ein Daumen hoch für den tollen Einblick im LIVESTREAM, war super. Konnte fast bis zum Schluss mitschauen.
    Ja, ich hatte ein Highlight schon diese Woche.
    Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Blog – http://www.bennykoch.de – einen Aufruf für einen Photowalk den ich im kommenden Jahr veranstalten möchte gestartet.
    Und es haben schon einige gemeldet – dank Facebook u Twitter – aber mein persönliches Highlight, war dann als sich dann Andy von AG-Picture.com bei mir meldete und mir seine Unterstützung dazu angeboten hatt 😉
    “WERBUNG” (Hoff das ist okay)
    Vielleicht gibt es hier ja auch noch ein paar fotogeisterte aus dem Raum Esslingen/Stuttgart die an einem Photowalk und einem anschließenden “get Together” interessiert wären. Infos dazu: https://bit.ly/hzXvr1
    Ich freue mich auf euch.
    “WERBUNG ENDE”
    Viele Grüße
    Benny 😉

    Antworten
  8. Raphael

    Den Termin von der Austellung habe ich mir schonmal notiert. Ich werde auf jeden Fall kommen, wenn ich kann.
    …in den letzten Tagen war eher Alltag der Weihnachtszeit. Ich habe noch einige Arbeiten und Tests geschrieben, war auf Weihnachtsfeiern etc.
    LG Raphael
    Und der Livestream war auch cool… 😀

    Antworten
  9. Florian

    Hallo Calvin, hallo Blogleser.
    Bei mir ist bis auf Arbeit nicht viel los.
    Weihnachtsstress hat nun auch mein Leben erhalten.
    Die Freundin will n Baum kaufen, Geschenke müssen besorgt werden und und und.
    Am We istn Actionshooting und Male-Shooting geplant mitm Bekannten, das muss noch ausgearbeitet werden. Bei V2b lade ich mom n Tutorial runter und freu mich riesig drauf und natürlich lese und verfolge ich den Blog hier.
    Der Winter kommt hier wieder mit Macht und ich freu mich riesig drauf.
    Nachher gehts zum Sport(nach 2 Wochen Krankheitspause endlich wieder) und sonst ist alles beim Alten 😀
    Danke Calvin, dass du dein Leben mit uns so teilst. Ich freue mich immer auf deine Blogeinträge.
    Lg Flo

    Antworten
  10. wörth

    Hi Calvin,
    mein absolutes Highlight war natürlich der Workshop mit dir am Sonntag in der Pixelmanufaktur. War ganz große klasse und ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die Gelegenheit auf einen weiteren Workshop habe… mal sehen.
    Heut’ abend gibt’s das nächste Highlight. Ich geh’mit meiner Freundin nach München ins Lustspielhaus zu Günter Grünwald. Kabarett der harten Sorte, sehr zu empfehlen…
    Sonst stresst mich eigentlich nix mehr, hab’ eh bald Urlaub…
    Schöne Woche noch und viel Erfolg…
    Servus
    Thomas

    Antworten
  11. Thomas

    Die letzten Tage waren wie so viele: Arbeits- und Abwechslungsreich, weswegen ich jetzt angenehm “Vorweihnachtsplatt” bin 🙂
    Der Stream war wirklich cool gestern, hab immer mal wieder reingelinst, Danke dafür!! 🙂
    Mein Highlights der Woche:
    Die Veröffentlichung eines Bildes im Pictorial-Magazin und die Tatsache das ich heute Abend Fotos von Schlitten im Kunstschnee machen darf 🙂
    Gruß aus Monnem-Schwetzingen-München! Thomas

    Antworten
  12. Marc

    Hi Calvin 🙂
    ich find den Schuhplattler spitze – fand ich schon als Kind geil 😛 aber wenn man die ganze Zeit (3 Stunden!) damit gequält wird isses nicht schön! 🙂
    Ein Haufen Hektik diese Woche – Weihnachten ist echt das erste Mal am 24…..schlimm 😛 aber man isses ja gewöhnt!
    Ist nächste Woche jemand im Atelier?!? Ich versuch die Klemmblätter nächste Woche zu drucken! Oder seid ihr zwischen den Jahren auch mal da?!
    Ich wünsch dir viel Spaß in München und ne gute Woche noch!
    Marc

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...