Aktuelle News

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Bevor es wieder etwas ruhiger bei mir wird, hab ich noch ein paar News für euch. 

Wie immer, hoffe ich daß für jeden etwas dabei ist / war. *Daumen drück*

Ihr könnt mir dazu natürlich auch gerne Feedback geben.

Wünsch euch noch ne schöne Woche

 

LIVESTREAM
Sorry, wenn ich den ein oder anderen damit schon nerve. Aber es schreitet voran. Schaut mal hier vorbei. KLICK
Da findet ihr die aktuellen Streams und Referenten. Falls hier einen besonderen Referenten im Atelier sehen wollt, sagt mir Bescheid 😉

Yahoo Billiard
Hey, ich habe bei Yahoo Billard fast 1600 Punkte. Ist das nicht cool? Ok, das waren wirklich doofe News. Ich denke kaum das zockt jemand oder? 🙂

Scott Kelby
Die Tickets nach Florida im Januar sind da. Ich fliege mit Matthias Landsgesell zu Scott Kelby und zeichne 5 Trainings auf. Rockn Roll !!!!!!

Zeitmanagment
LETZTE CHANCE!!!!! Wenn ihr meine ganzen Tipps und Tricks zum Zeitmanagment wissen wollt dann müsst ihr am 20.Dezember zuschlagen. Die Chance gibts so schnell nicht wieder. Das ganze findet online statt und ihr könnt es bequem von zuhause verfolgen. KLICK

AUSGEBUCHT
Ich muss mal etwas rauslassen was mich sehr stolz macht. Vor ein paar Monaten haben wir das Atelier "Weisches Lischt" gegründet um, unter anderem, Abendschulungen anzubieten. Jeden Mittwoch Abend gab es einen anderen Kurs. Fast ALLE waren (meist schon Wochen vorher) ausgebucht. Bereits JETZT schon sind ALLE Abendschulungen im Januar 2011 ausgebucht. DANKE!!!!! (Matthias, Micha……gut gemacht)

Ok, das wars für heute. Danke daß ihr vorbeigeschaut habt. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Benjamin

    Kurz vorm Wochenende gehts mir natürlich gut 🙂
    Die Livestream Geschichte ist echt sehr interessant, werde gespannt den nächsten Livestream verfolgen.
    Und Glückwunsch zu den ausgebuchten Abendschulungen, hoffe ich schaffe es im neuen Jahr auch mal zu Einer.
    Kurze Anmerkung noch zur Atelier Webseite/Blog. Beim scrollen lahmt die Seite bei mir ganz schön. Also der Inhalt wird irgendwie nur sehr beschwerlich gescrollt.
    Gruß und schönen Freitag

    Antworten
  2. Jonah

    Jo calvin hab ma ne frage kommt noch was zum kampf mit schrägformat?ansonsten coole news
    Und lg aus düsseldorf

    Antworten
  3. Calvin

    Hi
    Wir sind gerade dabei einen Termin zu finden:-)
    lg Calvin

    Antworten
  4. manne

    ich wäre dafür, das ihr mal marco schwarz holt und das im livestream kommt …
    ansonsten top news und alles gute im januar mit kelbytraining!

    Antworten
  5. Sergej

    Hey Calvin!
    Bekommst du eventuel den Paul Ripke ins Atelier? Das wäre nämlich richtig geil!!!! 😀 😀 😀
    Glückwunsch zu den ausgebuchten Abendschulungen! 😉 Hast da echt was auf die Beine gestellt!
    lg Sergej

    Antworten
  6. Calvin

    Ich kann ja mal Fragen, der ist öfter in Heidelberg aber sehr busy.
    Glaube auch nicht daß er auf sowas Bock hat. Ist er nicht der Typ für
    lg Calvin

    Antworten
  7. Sergej

    Vll. mal einfach nur ein Interview. Wäre cool mehr über ihn zu erfahren.
    Oder halt den Ondro 😀 aber ich glaub der hat wirklich kein Bock auf so was 😀 bzw. hats nicht nötig.

    Antworten
  8. Calvin

    Ondro hat schon fast zugesagt:-)
    Bin dran
    Hat doch nichts mit “nötig haben” zu tun.
    lg Calvin

    Antworten
  9. foto-tommy

    Hallo Calvin,
    da sag ich mal GLÜCKWUNSCH zu Deiner (Eurer) Erfolgswelle. Läuft anscheinend alles so wie Du es Dir erhofft hast.
    Vor allem bin ich gespannt was Ihr aus dem sonnigen Florida zu berichten habt. Zu der Reise hätte ich auch noch einen kleinen Wunsch: Ein kurzes Filmchen bei dem Matthias (Englisch)-Konversation betreibt 🙂 🙂 🙂 .
    Und zum Schluß natürlich noch allergrößten Respekt und Bewunderung zu Deinen sagenhaften 1600 Punkten Yahoo-Dingens, was immer das auch sein mag 😉 ???
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  10. andre

    Hallo Calvin,
    ich finde das mit dem Streaming eine super Idee. Leider ist ein Zuschauen um diese Uhrzeit schwierig (während der Arbeitszeit). Ich würde mich freuen wenn es auch Streamings nach 17 Uhr geben würde!!
    Viele Grüße
    André

    Antworten
  11. uniqueDns

    Hi Calvin,
    es ist Wochenende, nur noch 3x arbeiten und dann Urlaub bis zum 3. Januar, mir gehts also auch gut 🙂
    Dass die Abendschulungen stehts ausgebucht sind, ist ja kein Wunder *g* 😉
    Glückwunsch dazu und nur das Beste für 2011. Freu mich schon auf ein weiteres Mal “TION”.
    Auf den Livestream freue ich mich schon.
    LG und allen ein schönes WE!
    Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...