Die 80er….

Hi Leute

Alles klar bei euch? 

Vor einigen Tagen war ich auf eine 80er Party eingeladen.

Was für Klamotten trug man in den 80ern?

Ich bin 76 geboren und habe eher die 90er erlebt.

Aber wie ich feststellte zogen sich die 80er tief in die 90er. Dazu aber gleich mehr. 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag

Party
Ich bin generell ein Partymuffel und wenn es dann noch um Mottopartys geht habe ich quasi schon verloren. Diesmal war es eine 80er Party. Ich war schlecht vorbereitet und wusste bis zum Abend selbst nicht was genau ich anziehen soll. Am Ende wurde es dann die Perücke von Susi (unserer Studiopuppe) ne Pornobrille und ein Stirnband. Aber seht selbst. 

80er
Gastgeber Diana (die ihr auch auf dem Tion2011 Event sehen werdet (Catering), hat sich bei der Deko wirklich Mühe gegeben. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und habe dann auch wirklich schnell festgestellt das ich die 80er doch noch mitbekommen habe, bzw. sich die 80er bis in die 90er zogen (jedenfalls die Personen usw.). 

Steffi
Steffi Graf……coooooool. Wie hat die damals ausgesehen. Damals habe ich auch noch Tennis geschaut. Ich erinnere mich an Duelle zwischen Boris Becker und Ivan Lendl(?). 

Kassetten 
Ok ich gebs zu…Schalplatten hatte ich keine mehr. Ich bin erst bei den Kassetten eingestiegen. War ich damals stolz auf meinen ersten Walkman und was habe ich mich geärgert als es Bandsalat gab und ich mit dem Kugelschreiber wieder das Band reinziehen musste. 

Der Zauberwürfel
Es lagen überall diese Würfel herum und ich frage mich wie man das schaffen kann. Also mein Hirn ist dafür nicht gemacht. Ich würde daran wohl Tage sitzen. 

Charts und Sommerteam
Sogar auf der Toilette hat die Deko gestimmt. Hier bin ich auf gleich zwei Dinge gestoßen. Zum einen auf das Dr. Sommerteam und zum anderen auf die Charts. Beides sehr beeindruckend 🙂

Mahoney
Und dann habe ich Mahoney wieder getroffen. GEIL!!!!!!
Ich habe jeden Teil von Police Academy gesehen und fand sie damals einfach nur stark. 

Fazit
Ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeit und bekomme gerade tierisch Lust auf "Zurück in die Zukunft" und "Stevie B." Ich hoffe ich konnte den "jungen" einen Eindruck geben und die "alten" mal kurz wieder in die Vergangenheit entführen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...