dforum Festival (cool wars)

Hi Leute

Wie war euer Wochenende? 

Ich war am Wochenende (Samstag) in Oberhausen. 

Dort fand das Festival des dforums statt. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich darüber berichten. 

Aber eins gleich vorweg: Es war cool 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag

 

Oberhausen
Am Freitag gegen 16 Uhr ging es mit Gabor und Micha Richtung Oberhausen. 
Ich war zuvor noch nie in Oberhausen und das erste was ich kennengelernt habe war das Centro! Wow, echt ne tolle Ecke! Das war am Freitag Abend. Da waren wir noch etwa strinken und haben uns mit Fotografen aus der Region getroffen. Sehr nett gewesen. 

Festival
Am Samstag morgen ging es dann zum Festival des dforums. Jede Menge Leute und viele interessante Vorträge. Ich habe mir auch ein paar angeschaut und hatte an diesem Tag viel Spaß. Ich habe auch viele Leute kennengelernt und viele alte Bekannten wieder getroffen. 
Um ein paar Namen zu nennen: Sascha Hüttenhain, Eberhard Schuy, Jamari Lior, Thomas Buchta uvm. 

[nggallery id=77]

Mein Vortrag
Ich hatte von 14.15 Uhr bis 15.15 Uhr auch einen Vortrag. Mit wie viel Teilnehmer ich rechnen konnte wusste ich nicht genau. Mein Vortrag war nur zur Hälfte Photoshop und wer das dforum kennt weiss das dies nicht unbedingt der Ort ist wo man viele Photoshopper trifft. 
Ich war dann aber soooooo froh das der Raum total voll war. Vielen Dank an ca. 250 Teilnehmer. War mir eine Freude!!!!

Fazit
Für mich war das Event ne Menge Spaß und echt schön Wir haben auch sehr viel mit der 5DMKII gefilmt und ich hoffe ich kann euch die Tage/Wochen einen vernünftigen Film anbieten. Ich habe die nächsten Tage jetzt erst mal ein paar Personal Coachings, bevor es dann weiter nach Österreich geht. 

P.S
Falls jemand von meinen Blogleser dort war und Links zu Bildern hat, bitte hier posten:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...