Der Calvin Hollywood Song

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Heute habe ich einen freakigen Blogeintrag für euch. 

Ich habe vor ein paar Tagen ein verdammt heftiges Weihnachtsgeschenk bekommen. 

Einen eigenen Song von meinem Buddy Moritz

Den will ich euch heute zur Verfügung stellen. 

Evtl. gefällt ihr euch, ich find ihn saugut!

 

Moritz (moZee)
Moritz ist ein guter Freund von mir mit dem ich schon einige Jobs gemacht habe. Er fotografiert und dreht Videos. Seinen Schwerpunkt hat er allerdings auch in der Musik bzw. Audiobranche. Er war glaube ich früher auch als Musiker unterwegs (moZee). Anyway, von ihm habe ich ein richtig freakiges Weihnachtsgeschenk bekommen. Einen eigenen Song. Ich brech ab… hört mal rein

Auf Soundcloud findet ihr übrigens auch den Songtext, falls ihr nicht alles verstanden habt. Und hier gibts den Song nochmal für euch zum Download für ITunes etc. KLICK


DANKE MORITZ
Für mich ist das echt ein Ding und je öfter ich den Song höre umso eher wird er zum Ohrwurm. DANKE MORITZ!!!!!!!!!!
Hier gehts zur Homepage von Moritz und hier zur Facebookseite

Und ja, wir denken über ein Musikvideo nach *lach* 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

5 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hehehe … klasse Song.
    War genau das richtige für den Start ins Wochenende.
    LG Marco

    Antworten
  2. Martin

    Hey, kann man gut mal hören den Song. Ich finde es ja gut wenn man Musik machen kann und bewunder das immer.

    Antworten
  3. Mjr. Tom

    haha, sehr geil! gratuliere zum eigenen Song!

    Antworten
  4. Corinna

    Ist das denn noch zu toppen?:)
    Du hast aber coole Freunde, echt klasse.
    LG Corinna

    Antworten
  5. Biene B.

    Sensationell… 😉
    LG,
    Biene B.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...