DATENSICHERUNG (ONLINE)

Hi zusammen

Vor einigen Tagen ging ein Video über Datensicherung online.

Es ging dabei um das Thema "Datensicherung (Online)". 

Dieses Video haben sicher viele von euch verpasst. 

Daher will ich das Thema nochmal hier angehen. 

Evtl. habt ihr ja auch andere Dienste, welche ihr nutzt. 

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback. 

Lets go….


BACKBLAZE
Für meine Datensicherung nutze ich hauptsächlich Synology Systeme und ich bin damit super zufrieden. Aber ihr kennt das ja, man will immer besonders sicher sein. Also was passiert wenn der Blitz einschlägt? Ok, dann habe ich echt andere Probleme als meine Bilder, aber auch dafür gibt es eine Lösung. Ich nutze nun schon eine ganze Weile BACKBLAZE und finde es gigantisch!!!!! 

Die Daten werden hier online gesichert und das ist etwas was viele von euch sicher NICHT wollen. Ich will das und viele von euch sicher auch. Daher gibt es ein Video dazu. 


Nun bin ich gespannt zu eurem Feedback bezüglich Datensicherung – ONLINE! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...