Beauty Retusche Tutorials (kostenlos)

Hi zusammen

Schön euch wieder hier zu sehen. 

Heute will ich euch mal wieder auf unsere kostenlose Retuschevideos hinweisen. 

Diese werden zwar mit dem Retuschepanel durchgeführt, aber sind auch lehrreich für alle die es nicht nutzen. 

Heute geht es um die Umwandlung in eine SW Aufnahme. 

Wird euch sicher gefallen. 

Viel Spaß mit dem Tutorial. 


TUTORIALS
Ich will euch im heutigen Blogeintrag daran erinnern, dass wir auf unserem Youtube Kanal des Retusche Panels viele Tutorials anbieten. Und von diesen könnt ihr auch profitieren, wenn ihr das Panel nicht nutzt. Klickt aufs Bild und ihr kommt zum Kanal. 

Vorschau banner

Aktuelles Tutorial
Das aktuellste Tutorial beschäftigt sich mit der SW Umwandlung. Das könnt ihr euch direkt hier auf dem Blog mal anschauen. 

DANKE
Es arbeiten inzwischen schon soooo viele mit dem Beauty Retusche Panel und sind begeistert. In unserer Facebook Gruppe zum Panel geht quasi der Punk ab und schon bald gibt es auch das erste kostenlose Update mit dem Ausgabemodul. Falls ihr es noch nicht habt, schlagt zu. Ihr werdet begeistert sein,extrem viel Zeit sparen und mehr Spaß bei der Retusche haben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Daniel

    Hallo,
    vielen Dank für den Einblick in die SW Konvertierung. Werde es demnächst bestimmt mal testen.
    Bis die Tage und immer ne Handbreit Licht vor der Linse.
    Grüße
    Daniel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...