Das Jahr 2013

Hallo zusammen

Danke dass ihr wieder hier seid. 

Einige von euch haben mir schon geschrieben wann ich über mein Jahr 2014 schreibe.Bevor ich zu meinen Zielen für 2014 komme, möchte ich über das Jahr 2013 schreiben. 

Da ich den Blog hier täglich führe, ist es relativ einfach sich an alles zu erinneren  *g* 

Ich werde euch heute mitteilen ob ich meine Ziele für 2013 erreicht habe. Zudem werde ich meine persönlichen Highlights erwähnen. 

 

ZIELE 2013
Bevor wir loslegen möchte ich euch nochmal zeigen was meine Ziele für 2013 waren. Diese Ziele habe ich am 31.12.2012 öffentlich gepostet. 

1


BLOGSERIE
Morgen werde ich schreiben können dass dieser Blog seit 5 Jahren täglich versorgt wird. Gabor hat mich dieses Jahr öfter mal unterstützt was die Sache natürlich einfacher macht.Es macht auch unheimlich Spaß euch an meinem Leben teilhaben zu lassen und bei 95% der Einträge habe ich unheimllich viel Spaß. Ziel erreicht!!!


HIGH5 WORKSHOPS
Hier wird es etwas knapp denn ich habe nur zwei High5 Workshops durchgeführt, welche auch ausgebucht waren. Leider konnte ich keinen gemeinsamen Termin mit Glyn Dewis finden und daher entschloss ich mich das Bootcamp ins Leben zu rufen. Auch hier handelt es sich um eine 5-tägige Schulung, welche auch ausgebucht war. Daher würde ich sagen Ziel erreicht!!!


HOLLYWOOD
Leider habe ich dieses Ziel nicht erreicht. Nach wie vor möchte man mir kein Visum für die Staaten geben und ich hatte in der zweiten Jahreshälfte überhaupt kein Bock mehr auf USA und Hollywood. Ich weiß auch nicht ob ich es nächstes Jahr probieren werde. Mir ist die Lust erst einmal vergangen und ich konzentriere mich nun auf Europa. Aber wenn ich mal wieder Lust verspüre in die Staaten zu gehen werde ich es versuchen und es euch ganz sicher mitteilen. Mehr Infos zu dieser Situation liefert dieses Video. Also ganz klar Ziel nicht erreicht!!!!


SELBSTVERMARKTUNG UND ERFOLG
Das sind Themen die ich unbedingt weiter lehren wollte. Und das hat super geklappt. Ich habe dazu viele Youtube Videos gemacht und unheimlich viele Seminare gehalten. Besonders toll fand ich es, dass ich auch für Berufsfotografen, Schulen und Agenturen gebucht wurde. So kann es weitergehen. Ziel erreicht!!!


ZEIT
Ich bin noch jung und habe erst 7 Jahre Erfahrung. Das bedeutet dass ich noch sehr viel lernen kann und ich möchte natürlich jede Sekunde meines Lebens geniessen. Auch dieses Jahr hatte ich ausreichend Zeit für mich und meine Familie. Wie sind in ein Haus gezogen und da habe ich auch mein Büro und bin somit eigentlich fast immer Zuhause.Ich habe mich täglich bis zu 3 Stunden weitergebildet und habe unheimlich viel gelernt. Ziel erreicht!!!


FAZIT
Ich habe vier der fünf Ziele erreicht und bin sehr zufrieden. Auch wenn ich es nicht formuliert habe ist es natürlich auch wichtig dass mein Unternehmen wächst. Auch hier ist eine enorme Steigerung zu sehen und somit blicke ich auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück. Und eine Sache ist ganz ganz ganz wichtig. Ich sage es immer und immer wieder, aber ihr müsst das jetzt mal ganz konzentriert lesen. Denn es ist zu 100% so:

"Wenn ich erfolgreich bin, dann wart ihr es auch. Denn jeder von euch hat dazu beigetragen"

Daher kann ich mich bei euch wirklich nur bedanken. Morgen werde ich dann meine Ziele für 2014 posten. Wenn ihr daran denke werde ich schon etwas nervös *g* 

 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...