Das Jahr 2014

Hello again

Gestern hatte ich ja über mein Jahr 2013 berichtet. 

Heute möchte ich über das Jahr 2014 schreiben. 

Habe ich Ziele? Falls ja, welche habe ich? 

Für mich ist der heutige Blogeintrag übrigens ein sehr wichtiger. 

Warum? Weil ich ihn mir spätestens am 31.12.2014 nochmal anschauen werde. 

Und dann stellt es sich heraus wie gut ich war*g*

Viel spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 


MEIN BLOG
Wie das letzte Jahr auch möchte ich euch voller Stolz mitteilen, dass dieser Blog schon seit 5 Jahren täglich geführt wird. F Ü N F Jahre wirklich jeden Tag einen Blogeintrag. Das ist der absolute Oberhammer für mich und ich bin gespannt ob ich die 6 Jahre schaffe. An dieser Stelle einen Dank an Gabor, der hier und da auch mal gepostet hat. Das macht die ganze Sache natürlich wesentlich einfacher. 


MEINE ZIELE FÜR 2014
Nun wird es ernst und ich will euch mitteilen was ich mir für das Jahr 2014 vorgenommen habe. Es gibt auch einige private Ziele, welche ich heute nicht posten werde. Aber die geschäftlichen werde ich auch alle Fälle heute aufschreiben. Und in einem Jahr werden wir dann schauen welche ich davon erreicht habe. 

Blogserie
Natürlich soll die Blogserie weiter aufrecht gehalten werden. Ich kenne keinen Blog in meiner Branche der das bisher geschafft hat und die Serie wollen wir noch weiter ausbauen. Alleine deswegen dass ich meinen Werdegang später mal detailliert verfolgen kann. Da werde ich sichermal viel Spaß dabei haben alles nachzulesen *g*. 

USA
Wie ich schon gestern berichtete kann ich aktuell noch nicht in die Staaten. Und ich verspüre auch wirklich keine Lust dazu es aktuell zu versuchen. Eines meiner Ziele wird aber sein mich dafür zu motivieren und es nochmal zu versuchen, in dem mich eine Firma in den Staaten bucht. Mal schauen ob ich dann mein Visum bekomme. Das Ziel ist es also nochmal nach Frankfurt zur Botschaft zu fahren und es zum dritten mal anzugehen. Evtl. dann für einen Trip in die Staaten im Jahr 2015?

Europa
Was ich mir fest vorgenommen habe ich eine Europatour. Ich will in mehreren Ländern Europas Workshops geben, Deutschland, Österreich und Schweiz nehmen wir mal raus. Mind. 4 weitere Länder sollten drin sein. 

Persönliche Entwicklung
Ich will auch das kommende Jahr noch stark an meiner Weiterbildung arbeiten. Das mache ich weiterhin mit Hörbüchern, will aber auch das ein oder andere Liveseminar besuchen. Jetzt weniger im Bereich Fotografie sonderen eher in der Businessbranche. Man lernt nie aus!

Facebook
Facebook ist eine sehr wichtige Plattform für mich geworden, der ich weiterhin treu bleiben möchte. Als ich den Blogeintrag geschrieben habe hatte ich 33.182 Fans. Ich würde Ende nächsten Jahres gerne das doppelte an Fans haben. Und zwar keine gekaufen auf Ebay die dann eh wieder abhauen *g*

Business
Mein Unternehmen soll sich das kommende Jahr natürlich auch steigern. Das betrifft zum einen auch die Umsatzzahlen aber auch Dinge wie Räumlichkeiten und Ausrüstung. Das Unternehmen Calvin Hollywood muss einfach weiterhin wachsen. 

Zeit
Das Jahr 2013 war einfach gigantisch. Ich hatte unheimlich viel Zeit für mich bzw. die Familie. Auch wenn das nicht so wirkt, da ich viel unterwegs bin, verbrachte ich sehr sehr viel Zeit Zuhause. Und das soll auch weiterhin 2014 so sein. 

Auftragsarbeiten
Ich möchte weiterhin viele verschiedene Auftragsarbeiten im Bereich der fotografischen Dienstleistung durchführen. Und zwar auf meine Art und Weise mit meinem Bilstil, den ich auch nicht ändern möchte. Neben den Auftragsarbeiten will ich im Monat mind. eine freie Arbeit machen. 

Photoshopfreaks
Unsere Photoshopfreaks-Webseiten sind in den letzten Wochen nicht sonderlich versorgt worden. Hier will ich mir keinen Druck machen und nur dann ein Training veröffentlichen wenn es gut ist bzw. ich denke dass es euch interessiert. Aber mind. 10 neue Trainings soll es 2014 auf alle Fälle geben. 

Photokina
Die Photokina steht Ende des Jahres an und ich will wieder dort sein. Jeden Tag will ich dort präsentieren und viele Leute begeistern. Detaillierte Ziele setze ich mir erst die Tage/Wochen. 

Bootcamps
Ich möchte im Jahr 2014 mind. 4 ausgebuchte Bootcamps haben bzw. vergleichbare 5 Tages Workshops. Zwei davon sind schon geplantund zwei weitere sollen mind. noch folgen. 


FAZIT
Für mich sind es für das Jahr 2014 eigentlich sehr entspannte Ziele. Da war jetzt nichts unmögliches dabei und mir persönlich ist eigentlich am wichtigsten dass jeder Tag ein geiler Tag wird. Ich muss jeden Tag gerne aufstehen und total Lust darauf haben. Ich möchte nichts machen was mir kein Spaß macht und aktuell sieht das super aus, dass dies alles auch klappt. 

Gerne könnt ihr eure Ziele schreiben, denn evtl. lest ihr diesen Blogeintrag in einem Jahr auch nochmal *g*

In diesem Sinne…

lg calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...