Das Jahr 2012

Hi Leute

Ich denke es ist soweit. 

Ich werde mal das Jahr 2012 zusammenfassen. 

Zudem will ich euch mitteilen ob ich meine Ziele für dieses Jahr erreicht habe. 

Und morgen poste ich dann ganz öffentlich meine Ziele für das Jahr 2013

Seid gespannt.

Lets go…

 

2012
Ich werde das Jahr 2012 nun nicht schriftlich zusammenfassen da ich vor einigen Tagen dazu mit Gabor ein Video erstellt habe. Das könnt ihr euch mal in Ruhe anschauen. 

Ziele
Kommen wir nun aber mal zum interessanten Punkt. Habe ich meine Ziele für das Jahr 2012 alle erreicht? Leider nein!!!!! Gehen wir sie mal nacheinander durch!

Ich möchte weiterhin so leben das ich keinen Druck habe
Das Ziel habe ich erreicht. Das Jahr war super entspannt und ich bin privat und geschäflich nicht nur glücklich, sondern habe wirklich überhaupt keine Sorgen oder Druck. 

Ich möchte mehr fürs eigene Portfolio fotografieren (ein Shooting pro Monat)
Ich habe nicht mitgezählt aber ich habe viel für mich selbst fotografiert. Ein Shooting pro Monat hatte ich aber sicher. Ich würde sagen "knapp" erreicht. 

Ich möchte weiterhin Events durchführen
Es war zwar keine Tion dabei, aber sehr viele andere Events die ich selbst organisiert habe. Viele Calvinize Events für zum Teil viele hundert Teilnehmer. Ziel erreicht!

Ich möchte mind. 4 Jobs im Ausland durchführen
Da habe ich es leider nur auf zwei geschafft da es dann im März zu einem Problem bezüglich Visums kam. Das ist ne lange Geschichte und ich habe nichts illegales getan. Eigentlich war ich zu ehrlich (Sind sie beruflich in den statten oder zum Urlaub? *g*). Aufgrund dieser Tatsache wurde übrigens Photoshopfreaks gegründet was sich Alles nun als super Vorteil herausstellte. Dennoch habe ich dieses Ziel nicht erreicht. 

Ich möchte ein Galeriebild in der FC schaffen
Das war eigentlich gar nicht so ernst gemeint. Naja, es war gleich das erste Ziel was ich 2012 erreichte *g*

Ich möchte meine Blogserie beibehalten
In wenigen Tagen kann ich sagen das es hier seit 4 Jahren jeden Tag einen Beitrag gibt. Ich glaube kein Fotoblog kann das von sich behaupten. Wobei, es ist ja hier eigentlich kein Fotoblog. Ziel erreicht!

Ich möchte sehr viel lernen
Dieses Ziel habe ich wahrscheinlich am deutlichsten erreicht. Was habe ich mich dieses Jahr wieder weitergebildet. So viel wie noch nie zuvor! Ziel erreicht!!!


FAZIT
Leider konnte ich nicht alle Ziele erreichen und das ist natürlich ärgerlich. Aber ich blicke auf ein sehr sehr erfolgreiches Jahr zurück! Und wenn ich erfolgreich bin dann seid ihr es auch gewesen. Es ist unglaublich: Ich bekomme jedes mal eine Gänsehaut wenn ich darüber nachdenke das ihr mich so regelmäßig begleitet. Täglich schaut ihr hier rein und verfolgt meine Entwicklung! GEILE SCHEISSE!!!!!!! *g* DANKE

Morgen poste ich euch dann meine Ziele für das Jahr 2013! Seid gespannt *g*

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

12 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich denke, der „Rückschlag“ mit den USA ist zu verkraften, sicher hast Du auch daraus viel gelernt.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auch im neuen Jahr wieder anspruchsvolle Ziele haben wirst, und dass Du sie bestimmt auch wieder – zumindest fast – erreichen wirst.
    Viel Glück und Erfolg dabei!
    LG Stefan

    Antworten
  2. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    danke für diese interessante Info. Ist immer wieder genial zu sehen, wie Du dies alles bewerkstelligst. Hut ab :). Ich finde es auf jeden Fall genial und super interessant, dass Du dies alles hinbekommst.
    Mach weiter so, das motiviert auch viele andere ;).
    Viele Grüsse,
    Jens

    Antworten
  3. Rich

    Ist ein tagliches Ritual geworden, deinen Blog anzuschauen…Weil du ganz viel personliches zeigst, ist es vielleicht ein Idee wenn die Besucher auch etwas personliches schreiben wass sie aus deinem Blog bekommen/ davon lernen.
    Also…Wirkt fur mich wie Vitamin, positives Kick im Arsch so zu sagen..
    Aber deine „lebenshaltung/workflow“ kann inspirirend wirken für jeden williges Herz.
    Ziele stellen, Disziplin, Positivitat und nicht nur sagen sondern auch machen..
    Danke und liebe Grusse
    Rich

    Antworten
  4. Calvin

    @Rich
    Vielen Dank!!!!!
    @Jens
    Werde mir Mühe geben 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klar ist es schön wenn man alle seine Ziele erreicht, die man sich gesetzt hat. Aber gerade bei ambitionierten Zielen, kann es halt immer mal sein, das man sie nicht erreicht.
    Ich denke es ist einfach wichtig sich konkrete Ziele zu setzen und diese auch zu verfolgen.
    Bin mal auf deine Ziele für 2013 gespannt.
    LG Marco

    Antworten
  6. Matthias

    Ich finde, dass Du alle Ziele erreicht hast. Im letzten Absatz klingt es so, als wenn Du nicht sehr zufrieden wärst. Dabei ist doch nahezu alles abgehakt!
    Mach weiter so – auf ein erfolgreiches Jahr 2013!

    Antworten
  7. Corinna

    Wow, wirklich bemerkenswert was du so alles schaffst und geschafft hast :).
    Für das nächste Jahr habe ich mir auch einiges vorgenommen und hoffe, dass es klappt.
    Irgendwie bist du echt ein Vorbild für mich, also nicht unbedingt nur fototechnisch (da mach ich ja doch anderes als du) aber menschlich. Ein bisschen erkenn ich mich in dir wieder, ein bisschen :).
    LG Corinna

    Antworten
  8. dani

    Super calvin. Das war doch ein klasse Jahr für duch! Ich bin auch gerade dabei meine ziele für 2013 aufzuschreiben. Ich finde, man bekommt ein gutes Gefühl und man hat noch mehr Ansporn, wenn man haken für haken setzen darf 🙂
    Weiter so.

    Antworten
  9. YorkBerlin

    Respect – im grossen und ganzen kannst du ja einen grünen Haken hinter deine gesteckten Ziele setzen.
    Ich denke mal für 2013 wirst du diese etwas höher ansetzen, das die Sache auch spannend bleibt. Gewinne einen fetten Preis in einem internationalen Fotowettbewerb oder den DOCMA Award. (Nee nur Spaß) Wichtig ist, dass es dir und deinem Team (Gabor) weiterhin Spaß macht und alles andere sollte von selbst kommen.
    Allet Jute aus Berlin und ein maximales und kreatives 2013
    York

    Antworten
  10. juergen

    HI Calvin und Gabor,
    macht weiter so bisher, ich lese jeden Tag diesen Blog mit und bin immer wieder gespannt was der nächste Blog von euch so bringen mag 🙂
    mein Ziel 2013 auch wieder jeden Tag hier vorbei zuschaut 🙂
    also bleibt gesund! Und wir lesen uns ganz bestimmt wieder nächstes Jahr
    LG Jürgen

    Antworten
  11. Calvin

    @York
    Nein die Ziele werden nicht höher angesetzt. Im Gegenteil 🙂
    Das mit dem Docma Award und dem internationalen Wettbewerb hab ich schon vor vielen Jahren erledigt
    lg Calvin

    Antworten
  12. Callidor

    Hi Calvin,
    von dir konnte ich sehr viel lernen dieses Jahr 2012. Echt genial ob es vom Blog kommt oder die geilen Kauftutorials von der Photoshopfreaks Seite, danke dafür !
    Für 2013 bin ich auch wieder dabei und schaue jeden tag rein . lg Calli
    https://500px.com/callidor

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...