Das erste Mal….

Hi Leute

Ist das nicht ne coole Überschrift für einen Blogeintrag?

Heute gehts ums 1.Mal. Naja…eigentlich viel mehr um euer erstes Mal. 

Ok, bevor es zu verwirrend wird: 

Mich interessiert wo WIR uns das erste Mal gesehen/getroffen haben. 

Ich bin sehr gespannt.

 

Es ist mir stets unangenehm wenn ich auf Veranstaltungen angesprochen werde und ich mich nicht an die Person erinnern kann. Ich weiß daß ich diese Person schon mal gesehen habe, aber leider nicht mehr wo und wann?! Ihr kennt das sicherlich auch!

Das komische an der Situation ist eigentlich folgende: 
Ich schaue mir regelmäßig Tutorials von anderen Referenten an. Verfolge jeden Schritt und Tritt gewisser Personen. Dann stehe ich irgentwann VOR dieser Person (live) und habe ein vertrautes Gefühl. Ich habe das Gefühl daß er mich auch kennen muss. Aber natürlich hat er keinen Schimmer wer ich bin:-)
Wenn ich Blogleser "live" treffe, dann dürfte das in manchen Fällen dieser Situation entsprechen, welche ich selbst oft erlebe.

Das erste Mal…..
Der heutige Post geht an alle Blogleser, welche mir schon "live" begegnet sind. Mich würde brennend interessieren WO wir uns das erste mal gesehen haben und WORÜBER wir evtl. geredet haben. Ich bin mir sehr sicher daß ich mich dann plötzlich an vieles wieder erinnere und hier einige Namen zuordnen kann. Evtl. wird es bei der ein oder anderen Geschichte sogar etwas unterhaltsam:-)

Falls wir uns noch nicht "live" kennen möchte ich an dieser Stelle nochmal deutlich erwähnen daß ihr mich jederzeit (einfach vorher anrufen) in meinem Atelier besuchen könnt. Ich freue mich wirklich sehr über den Kontakt zu meinen Bloglesern. Mir ist "live" viel lieber als per Email etc. Also kommt ruhig mal vorbei und wir können mittags zusammen essen gehen. 

Aber nun bin ich sehr gespannt was der ein oder andere hier zu berichten hat. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...