Calvin Hollywood on “Youtube”

Hi Leute

Meinen Youtube Account kennt ihr sicherlich schon. 

Es gibt Calvin Hollywood aber auch auf anderen Accounts. 

Hin und wieder suche ich danach. Nun bereue ich gerade daß ich die letzten Monate nicht nach meinem Namen gesucht habe. 

Bin vor ein paar Tagen auf ein paar echte Fundgruben gestoßen. 

Viel Spaß

 

Bei den folgenden Videos bin ich fast schon verwundert daß ich nie selbst darauf gestoßen bin.

Photokina2010
Hier ein Video von einem meiner Vorträge. Hier saß wohl jemand im Publikum und hat mitgefilmt. Auch wenn ich scheinbar ein paar mal in die Kamera schaue, habe ich das wirklich nicht mitbekommen

Pony ohne Kleid
Dieses Video ist ein echter Kracher. Selten so gelacht und fast schon ne Schande daß ich es selbst noch nicht gesehen hatte. 

Fürstenwalde
Das hier kommt mir bekannt vor. Konnte mich aber nicht mehr genau dran erinnern ob ich es gesehen habe. 

Studiocommunity
Und hier noch was wirklich ganz altes:-)

 

Also falls ihr in der weiten Welt des www noch etwas finden solltet, wo ich denkt daß ich es noch nicht kenne, bitte ich euch darum mir einen Link zu schicken. 

Ich bin nun erst mal für ein paar Tage unterwegs und melde mich Montag wieder zurück. Der Blog läuft natürlich weiter:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Matthias J.G

    Pony ohne Kleid habe ich schon lange in den Fav’s 😛 Martin Monk macht einige sehr sehr coole Sachen.
    Einzig das letzte kannte ich noch nicht 😉
    Spontan fällt mir da jetzt aber nix ein… ich empfehle immer gerne die Live of Paul Folgen von Herrn Ripke aber das muss ich dir sicher nicht 😉
    Gruß und bis morgen, um 15:30 gehts für mich nachher los,
    MatthiasJG

    Antworten
  2. Patrick

    ein Pony ohne Kleid wäre genauso undenkbar wie Calvin ohne Lightguide…
    ich schmeiss mich wech ^^

    Antworten
  3. Thomas H.

    Hi Calvin,
    da sind wir uns wieder einig, Pony ohne Kleid der absolute Oberkracher und einstimmig zum Top-Video erkoren.
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  4. Benny Koch

    Hey Calvin,
    wie geil ist das denn “Pony ohne Kleid” der hammer …
    Aber auch das “alte” Video von dir auf dem Workshop… wie du warst auch mal Windows User *lach* – Oder war das nicht dein Notebook 😉
    Lg Benny

    Antworten
  5. Calvin

    LOL
    Ich war in der Tat mal PC User 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  6. Normann

    Ahhh, er hat ne Maus o_O 😀

    Antworten
  7. wörth

    “Pony ohne Kleid”, einfach klasse!

    Antworten
  8. uniqueDns

    Kenn ich alle, coole Videos! 😀
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...