Das Atelier wird gerockt (Workshops)

Hi zusammen

Die letzten Tage habe ich viele Workshops geplant. 

Aber nicht meine eigenen. Es gibt da draußen noch so viele Referenten die ich gerne im Atelier Weisches Lischt hätte. 

So haben ich demnächst Eberhard Schuy im Atelier, Natalia Taffarel und es sind noch weitere geplant. 

Das Atelier wird gerockt sag ich euch. 

Dazu aber mehr im Blogeintrag. 

Viel Spaß


Atelier Weisches Lischt
Vor einigen Tagen habe ich ja gesagt das ich den ein oder anderen in die Ateliergemeinschaft holen werde. Schaut euch nochmal den Blogeintrag an. Wer in der "Crew" ist kann bei allen Workshops natürlich kostenlos dabei sein. Aber davon abgesehen… welche neuen Workshops gibts es überhaupt? 
 


Stilllife (by Eberhard Schuy)

Ich wollte schon immer selbst mal einen Workshop von Eberhard Schuy besuchen und so habe ich ihn einfach ins Atelier geholt. Dieser erste Workshop war bereits ausgebucht ohne ihn ausschreiben zu müssen. Daher kommt er nun ein zweites mal am 25.Juni 2013 worauf ich mich sehr freue. Es geht dabei um die Grundlagen der Stilllife Fotografie. KLICK


Photoshop Grundlagen (by Gabor Richter)

Dann haben sich viele von euch Photoshop Grundlagen gewünscht. Das wird Buddy Gabor Richter übernehmen. Der kann das super und spricht genau die Sprache die gerade am Anfang wichtig ist. Lernen in der Praxis!!!! Der Workshop, welcher am 16.Mai stattfindet, war beim erstellen des Posts schon fast ausgebucht. KLICK


Fotografie Grundlagen (by Calvin Hollywood)

Dann schiebe ich noch einen eigenen Workshop dazwischen, welchen ich auch erst vor ein par Tagen online gestellt habe. Es geht mal wieder auf einen Fotowalk wo ich die Grundlagen der Fotografie vermittle. Das ganze am 15.Mai und mehr Infos bekommt ihr hier. KLICK


Beauty Retusche (by Natalia Taffarel)

Wie oft habe ich schon von ihren Techniken geredet? Sie kommt nun schon zum zweiten mal ins Atelier um an zwei Tagen das Thema Beauty Retusche auf dem wohl derzeitig höchsten Level zu unterrichten. Natalia hat mit Sicherheit viele Techniken und Prinzipien dabei die ich wirklich nur empfehlen kann. Der Workshop findet am 22. und 23.Juni statt. KLICK


Outdoor Portrait Workshop (by Calvin Hollywood und Gabor Richter)

Sorry da bin ich schon wieder, aber diesmal mit einem Outdoor Workshop. Ich geh mit den Teilnehmern raus um coole Bilder zu erstellen. Es geht um den Umgang mit natürlichem Licht aber auch die Kombination mit dem Kunstlicht. Das ganze ist am 13.Juni 2013 KLICK

 


Weitere Workshops
Ich bin ehrlich zu euch das ich viele dieser Workshops auch für mich mache. Auch wenn ich nicht immer aktiv mitmache so werde ich fast immer anwesend sein um zu konsumieren. Daher wird es noch weitere Workshops mit Matthias Landsgesell zum Thema Lightroom und Aufsteckblitze geben. 

Gerne könnt ihr mir einen Referent in der Anmerkung vorschlagen den ich ins Atelier hole. Bitte keine willkürlichen Fotografen sondern nur Leute die auch Workshops geben. Die Workshops finden übrigens immer im Atelier statt und nicht in einer anderen Stadt. Wenn ihr die Workshops in einer anderen Stadt haben wollt, dann organisiert sie selbst *g*

Welche Themen würdet ihr noch gerne sehen? Filmen mit der Spiegelreflexkamera? Mal eine coole APPLE Schulung? Oder etwas zum Thema Selbstvermarktung mit dem Schwerpunkt Facebook? Einfach posten falls ihr etwas bestimmtes sucht. 

 

FAZIT
Ich denke da sollte für jeden etwas dabei gewesen sein und die Preise sind mehr als fair. Da ist auch mal eine Zugfahrt drin. Viele der genannten Workshops hatten schon Buchungen und ich kann nicht sagen wie lange noch Plätze verfügbar sind. 

So Leute ich muss nun los und Kisten schleppen, heute wird umgezogen ins neue Haus!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...