PCP TOUR (ab sofort viel on Tour)

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Schön das ihr hier seid

Im heutigen Blogeintrag will ich über die PCP Tour in Stuttgart schreiben. 

Zudem weise ich euch noch auf zwei ähnliche Events  in einer anderen Stadt hin. 

Naja, und Samstag werde ich viel viel in Deutschland unterwegs sein. 

Aber dazu gleich mehr im Blogeintrag

Viel Spaß


PCP Tour Stuttgart (Anreise)
Beginnen wir erst einmal mit der PCP Tour in Stuttgart wo ich am Dienstag gebucht war. Um 13 Uhr war mein Vortrag und so machte ich mich mit Gabor kurz nach 9 Uhr auf den Weg. Nach einer Stunde hatten wir gerade mal die Hälfte der Strecke und standen in einer Vollsperrung. Wir hatten einen großen Koffer dabei und so haben wir uns leider fürs Auto entschlossen. Wir sind mit etwas Glück auf ne Abfahrt gekommen und haben direkt Karlsruhe angesteuert wo wir dann mit dem Zug weitergefahren sind. Natürlich stets mit guter Laune. 

Vortrag 
Wir waren dann gegen 12 uhr da und hatten somit auch überhaupt keine Probleme den Vortrag zu halten. Ich bedanke mich an dieser Stelle für fast 40 Teilnehmer. Es hat mir viel Spaß gemacht. Und da die Schwaben ruhig waren, scheint es gut gewesen zu sein (sagt man so bei den Schwaben). 

Hey, übrigens ISO 25.600 (wer hätte das gedacht)

Meet and Greet
Auf solchen Events ist es immer wieder klasse verschiedene Kollegen der Branche zu treffen. Deswegen liebe ich meinen Job so sehr. Hier noch ein Bildchen. Ist jemand von euch hier der ALLE erkennt? 

Hey, übrigens Iphone Shot (hat wohl jeder erkannt)

Der nächste Stop der PCP Tour wo ich dabei sein werde wird nächste Woche in Dresden sein. Hier gehts direkt zur Website mit weiteren Infos. KLICK
Ich werde morgens anreisen und leider schon wieder Abends zurückreisen müssen. Sorry. 

Fotogena Darmstadt
Diesen Samstag bin ich übrigens in Darmstadt auf der Fotogena gebucht. Ich werde sowohl einen kostenlosen Vortrag als auch einen Workshop halten. Und natürlich bin ich auch noch da für ein paar lockere Gespräche. Ich hoffe ich treffe einige von euch dort. Ich freu mich auf euch. 

Calvin on Tour
Ab Samstag werde ich verdammt viel unterwegs sein. Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr wo ich bin. Dann rufe ich meine Assistentin an die spontan etwas regeln muss, weil ich zu verplant dafür bin. *g*

Am Samstag in Darmstadt, Sonntag Minijob (Fotografie) am morgen und mittags nach Hamm, Montag bis Mittwoch Personal Coaching in Dormund, Mittwoch Abend Berlin, Donnerstag Dresden, Freitag Umzug des Ateliers, Samstag Workshop in Oftersheim, dann auch mal wieder ein Auftragsshooting usw. Das klingt schlimmer wie es ist denn egal wo ich bin habe ich eine großartige Zeit und bin gut gelaunt. Hier findet ihr all meine "Tourdaten" (cooles Wort). KLICK

Danke
Ich bedanke mich an dieser Stelle das ihr stets meinen Blog lest und über die vielen netten Gespräche live. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder hier auf dem Blog. Um was es dann geht weiß ich heute noch nicht *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

2 Kommentare

  1. Peter

    Hi Calvin, ganz schön strammes Programm! Mir ist nur eine Passage ins Auge gefallen: …Umzug des Ateliers…
    Geht’s jetzt nach Hollywood, bzw. habe ich da was verpasst? 🙂
    lg Peter

    Antworten
  2. Daniel

    moin, also auf dem Gruppenfoto habe ich schon alle gesehen, bis auf den vorne links 🙂
    Eine Menge Kilometer, die du fährst. Schon mal die Gesamtkilometer erfasst.
    Grüße
    Daniel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...