Promowebinar “Innerer Erfolg” (so wars)

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute habe ich nur ne Kleinigkeit für euch. 

Bevor es eine neue Folge Hollywood Uncut gibt habe ich noch ein Blogeintrag über ein Promowebinar.

Ich möchte mich bedanken da es echt super gelaufen ist. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

Innerer Erfolg
Das mir das Thema und meine DVD "Innerer Erfolg" wichtig ist habt ihr sicher schon mitbekommen. Vor einigen Tagen habe ich zu diesem Thema ein kostenloses Promowebinar gegeben. Das ist ein Onlinevortrag für 100 Personen. 12 Plätze hatte ich noch im Atelier für Leute die live dabei sein wollen. 

DANKE
Ich möchte mich bei allen 12 Teilnehmer bedanken die live dabei waren und bei den 100 die es in den Raum geschafft haben. Der Raum war nach nicht mal 10 min schon voll und es tut mir für alle leid die später dazu kommen wollten. 

Ich hatte einen wirklich schönen Abend und für mich, hoffentlich für euch auch, hat es sich voll gelohnt. Hier noch ein aus der Sicht der Teilnehmer, welche live dabei waren. 

Ich werde ab morgen bis Freitag unterwegs sein und daher werden die Blogeinträge etwas kürzer bzw. Gabor wird mal übernehmen. Morgen gibt es erst einmal eine neue Folge Hollywood Uncut. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. 168-Fish

    Hi Calvin,
    Der Vortrag war super und hat mir persönlich einiges gebracht. Die DVD ist auch schon bei uns am laufen. “Uns” deswegen da meine Frau ebenso sehr neugierig geworden ist, auch wenn sie nicht “vom Fach” ist. Es spricht also für deinen Seminar da auch Personen außerhalb der Photoshop/Fotografie Szene gebannt Infos und Denkweisen heraus ziehen können.
    Daumen hoch!
    Greetz
    Björn / 168-Fish

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...