CINEMA 4D

Guten Tag

Wie geht es euch so? 

Anhand der Überschirft seht ihr schon um was es geht. 

Es geht um Cinema 4D

Da hat PSD Tutorials gerade ne super Aktion am laufen. 

Evtl für den ein oder anderen interessant. 

Viel Spaß

 

Cinema4D
Ihr habt es ja sicherlich mitbekommen das Cinema4D in unserem Alltag immer wieder eine Rolle spielt. Gerade wenn es darum geht Hintergründe oder Locations zu erstellen. Ich selbst komme da Gabor leider nicht hinterher. Der geht voll ab und baut in wenigen Minuten Sachen die nach tagelanger Arbeit aussehen. Hier mal ein paar Bilder in denen Cinema4D ne Rolle gespielt hat. 

   

 


Cinema4D lernen
Für mich gibt es eigentlich nur eine Person wenn ich Cinema4D lernen möchte. Und von der gleichen Person hat Gabor auch alles gelernt. ULI STAIGER!
Er hat ein wirklich super Training zum Programm rausgebracht. Das ganze in Kooperation mit PSD TUTORIALS. Und genau dieses Training möchte ich euch empfehlen. 

Und dann haben die Jungs von PSD TUTORIALS noch nen kleinen Trailer gemacht, den ich hier auf alle Fälle auch verlinken möchte. 

Ich kann hier wirklich nur eine Empfehlung aussprechen. Uli macht es einem echt einfach und 30 Euro sind eigentlich ein Witz (für 15 Stunden Content). 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. YorkBerlin

    Ja der Uli hat es drauf. Ich mag seine Trainingsvideos.
    @135mm – Danke für den Hinweis.
    Ich wünsche euche allen eine kreative Woche
    YorkBerlin

    Antworten
  2. Sascha Hübers

    Hallo Calvin,
    seit langem nehme ich mir vor mich mal wieder intensiver mit C4D zu beschäftigen. Die letzten Berührungen sind schon einige Jahre her 😉
    Mit dem gratis Download Training für R11.5 und dem neuen Training wird das sicher wieder was werden 🙂
    Viele Grüße!
    Sascha

    Antworten
  3. mirog

    Vor ca. einem Monat für 14,99 € von PSD Tutorials schon erhalten
    Gruss

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich glaube gerade für Compositings kann Cinema4D sehr nützlich sein. Man hat einfach nicht immer das Geld und die Räumlichkeiten große und aufwendige Sets zu bauen … gerade wenn man diese nur für ein Shooting benötigt.
    LG Marco

    Antworten
  5. uniqueDns

    Hi Calvin,
    spiele auch mit dem Gedanken mit C4D anzuschaffen, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.
    Danke @135mm_de für den Hinweis!
    LG Dennis

    Antworten
  6. Jens

    Ich hab’s mir schon vor einiger Zeit besorgt und kann es nur empfehlen. Ist der Klopper.
    LG, Jens.

    Antworten
  7. Artevedana

    15h Content von Herrn Staiger für 30 € = unschlagbar!
    Ich hab zwar schon -zig Cinema 4D DVD’s aber DIE hier werde ich mir auch besorgen!
    Grüße
    Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...