Onlineschulung: The Power of Raw

Hi Leute

Ich bin immer noch in der Schweiz. 

Das bedeutet das dieser Blogeintrag vorgeschrieben ist. 

Ich möchte euch auf eine weitere Onlineschulung hinweisen. 

Diesmal geht es um das Thema RAW

Das sollte für jeden interessant sein. 

Viel Spaß

 

Onlineseminare
Vor ein paar Tagen hatte ich die Onlineschulung "Workflow Beauty Retusche". Die hat mir nicht nur Spaß gemacht, sondern fand auch verdammt viel Interesse. Technisch lief auch alles einwandfrei. Warum also nicht damit weitermachen? 20 Euro verkraftet jeder und kann sich problemlos von Zuhause aus weiterbilden. Aktuell stehen zwei Onlineschulungen an. Auf eine möchte ich näher eingehen. 

 

The Power of Raw
Bei dieser Onlineschulung geht es zu 100 % um die Raw Konvertierung. Aber nicht um den technischen Schnick Schnack. Natürlich erkläre ich was passiert wenn man diesen oder jenen Regler schiebt. Aber ich zeige euch eher wo man diese Regler einsetzt, anstatt euch die Algoryhtmen dahinter zu vermitteln. Am besten klickt ihr einfach mal auf das Bild um den kompletten Inhalt der Schulung zu sehen.

Weitere Onlineschulungen
Wir werden nun immer wieder mal Onlineschulungen anbieten. Die aktuellen Onlineschulungen findet ihr jederzeit im Menü unter WORKSHOPS-ONLINE. KLICK
Die Plätze sind erst einmal auf 80 limitiert. Bei der Beauty Retuscheschulung waren wir ausgebucht und bei der ColorEfex Schulung haben wir aktuell schon fast 50 Zusagen. Also wartet nicht zu lange, falls ihr Interesse habt. 


Aufzeichnung

Da immer wieder die Frage kommt ob das aufgezeichnet wird. JA, wir zeichnen diese Schulung auf und versuchen den Teilnehmern anschliessend einen Mitschnitt zu geben (hat bei der Beauty Retusche super geklappt). Diesen Mitschnitt wird es aber nicht zu erwerben geben. Evtl. werden wir diese Themen mal irgentwann als DVD oder Download anbieten. Dann werden wir das aber nochmal extra aufzeichnen. Und bis dahin gibt es (wenn überhaupt) nur für die Teilnehmer die Aufzeichnung, sorry. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    fotografieren in RAW und damit auch der Einstieg in die Bildbearbeitung ist meiner Meinung nach Pflicht.
    Teilweise nehme ich schon einen großen Teil meiner Arbeit im RAW-Konverter vor. Gerade die zur Zeit angesagten Farbverschiebungen im Beauty- oder Fashionbereich mache ich schon direkt im RAW-Konverter. Den letzten Feinschliff gibt es dann aber doch immer noch in Photoshop.
    LG Marco

    Antworten
  2. wörth

    Das geht aber fix mit den Onlineseminaren. Da kommt man gleich durcheinander.
    Am 6.3. ist das Seminar “The Power of Color Efex Pro”. Richtig?
    Grüße
    Thomas

    Antworten
  3. Joachim

    Hallo Calvin,
    ich habe mich vor längerem schon für die Color Efex Pro-Schulung angemeldet, habe das Ticket auch gleich bekommen. Mit welchen Daten muss ich mich denn da dann anmelden? Oder kommt da noch eine Mail von Dir?
    Kanns kaum erwarten…noch 8 Tage!
    Gruss Joachim

    Antworten
  4. Steffen

    Hallo, blicke bei der Buchung nicht durch. Es gibt einmal CEP mit “sold out” und einmal CEP verfügbar. Ist das ein und das selbe Seminar, welches dann am 6.3. stattfindet? Danke.

    Antworten
  5. Calvin

    Ja genau, ich hatte 50 neue Tickets nachgelegt.
    Sorry wegen der Verwirrung
    lg calvin

    Antworten
  6. Steffen

    Na dann buche ich die mal 😀

    Antworten
  7. Nils Liebherr

    Grad den Blogpost gelesen und direkt für die Onlineschulung angemeldet 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...